Schwangeren-Thread

sapperlott, ein bissl mehr respekt vorm alter! :D

Das war jetzt nicht wegen dem Alter sondern weil ich mit 28 am liebsten schon 2 oder mehr Kinder hätt. :D

Hab ich schon erwähnt dass ich Thrombose spritzen hasse. :mad::mad:
Die Salbe hass ich auch, die kooperiert nämlich nicht mit meiner Neurodermitis. :mad:
 
Hallo, hab da jetzt ein bisschen mitgelesen, und freu mich für die alle, die schwanger sind, und die die es werden wollen!



Am liebsten würde ich acuh den Versuch starten eine Familie zu gründen, aber leider ist mein Freund noch nicht bereit dazu!
So weit ich denken kann wollt ich schon immer Kinder haben!
Am liebsten 3!
 
Das war jetzt nicht wegen dem Alter sondern weil ich mit 28 am liebsten schon 2 oder mehr Kinder hätt. :D

Hab ich schon erwähnt dass ich Thrombose spritzen hasse. :mad::mad:
Die Salbe hass ich auch, die kooperiert nämlich nicht mit meiner Neurodermitis. :mad:

Wieso denn die Spritzen und die Salbe *sorgenmach*

Wegen Alter... ich hab meinen Schatz schon mit 19, 20 vollgesudert dass es bald Zeit wird weil ich will ja keine alte Mami sein und die Zeit läuft davon :D Jaja, ich bin komisch, hör schon mit 20 die biologische Uhr ticken :eek: :cool:
 
Wieso denn die Spritzen und die Salbe *sorgenmach*

Keine Ahnung wie ich jetzt wieder zur Thrombose komm. :mad:
Schwanger werd ich jetzt wohl eher noch nicht sein. :rolleyes:

Wegen Alter... ich hab meinen Schatz schon mit 19, 20 vollgesudert dass es bald Zeit wird weil ich will ja keine alte Mami sein und die Zeit läuft davon :D Jaja, ich bin komisch, hör schon mit 20 die biologische Uhr ticken :eek: :cool:

Find ich nicht komisch, mir gings auch so. :D
 
Keine Ahnung wie ich jetzt wieder zur Thrombose komm. :mad:
Schwanger werd ich jetzt wohl eher noch nicht sein. :rolleyes:



Find ich nicht komisch, mir gings auch so. :D

mir gings auch so, aber die zeit raste davon :)
ich wollt auch mit 26 immer mein erstes kind - aber nen hund hatte ich da wenigstens :D
 
Ich hab mir immer vorgenommen spätestens mit 30 schwanger zu werden und so mit 31 das Kind zu bekommen.
Früher wollte ich gar nicht.
Jetzt hab ich es geschafft und werd sogar noch mit 30 Mama :p

Kling für euch Jungen jetzt sicher schon sehr alt :p
 
Wegen Alter... ich hab meinen Schatz schon mit 19, 20 vollgesudert dass es bald Zeit wird weil ich will ja keine alte Mami sein und die Zeit läuft davon :D Jaja, ich bin komisch, hör schon mit 20 die biologische Uhr ticken :eek: :cool:

Echt? Also ich bin mit 21 noch weit von Kindern entfernt :eek:
Bin halt langsam :D

lg Nina
 
Oben