Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Bumm auch nicht grad ohne..
Ich hätte auch keine 20 kg gehoben und dann die aussagen. Ich hätte da nicht ruhig sein können und hätte denen schon was gesagt..
Bist du freigestellt oder schon in den letzten 2 Monaten vor der Geburt?
Edit: oh hab grad nachgelesen bist ja schon im 8ten monat..
bist du leicht im einzelhandel? da ists sehr schwer wenn man Schwanger wird.
Und stimmt Frauen sind leider in einer Firma die schlimmsten. Ich arbeite auch lieber mit Männer zusammen.. =)
Ich bin seit der 9. Woche, 27.12, freigestellt. Bin nämlich wegen den ganzen Mobbingattacken in Krankenstand gegangen. Und 2 Tage nachdem wurde ich sooooo krank, bin bis mitte Jänner nur gelegen, konnte ja nichtmal gscheit Medikamente nehmen *seufz*. Der FA hat gemeint ich schau aus wie der lebende Tod Und hat um ne Freistellung gebeten. Als die mich gesehen hat wars garkein Problem und ich bekam mal die ersten 6 Wochen ne Freistellung...
Hab dann auch noch extreme Ischiasschmerzen dazubekommen, zu frühe Wehen...
Mutterschutz würd jetzt anfang Juni beginnen...
Ja, bin im Einzelhandel, Obst und Gemüse bei ner großen grünen Kette
@kuvasz: Heißt du zufällig Michaela?
nein die michi war in langenzersdorf beim fressnapf!!
ich war in korneuburg/leobendorf claudia meine wenigkeit !!!
Ach so Weil sie bekommt ja auch ein Baby... oder hat sie es schon? Oder verwechsle ich sie jetzt mit jemanden?
Ich hab total vergessen, dass es jetzt in Korneuburg auch einen Fressnapf gibt War schon x-mal dort und vergess es immer wieder!
die wollte dich sicher nur ablenkendie michi sollte es schon haben!!!
ich setz in korneuburg keinen fuß mehr rein!! zu der marktleiterin die ihren arsch nicht hoch bekommt!! und nur im büro sitz.
hat mich einen tag nach dem ich mein 1 baby verloren hab angerufen und meinte ja kommst eh diese woche noch!? hab vom arzt aus ne 6wo ruhe verordnet bekommen!! das hat sie net eingesehn!!
nö nö das ganz bestimmt nicht!! nur zum einteilen vom arbeiten das sie weiter im büro hocken kann,wie sie es nach wie vor tut!!!
haat mich dann jeden tag angerufen wann ich gedenke zu komme. und dann war krieg in der fil.,hab meinen damaligen gebietsleiter gesagt entweder es tut sich was anderes oder ich kündige!! drauf hin hat er mir einen andere eigene fil.,gegeben!! sonst wäre dort mord und totschlag entstanden!!!!
sie selbst hat aber 2kinder!!! und gerade von ihr kommt die meldung!!!
Schlimm... ich kenn das auch zu gut. Als ich im Krankenstand war und es mir wirklich extrem schlecht ging (hatte fast keine Stimme mehr, hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen extremst usw., wie ne heftige Grippe) und ich für fast 4 Wochen flach gelegen bin habens mich auch angerufen. Fast jeden Tag, wann ich gedenke wieder zu kommen. Ich brauch sie nicht verarschen, ich bin ja garnicht krank und will ja nur nicht hackeln. Hat unheimlich zu meiner Genesung beigetragen Hab ich echt gebraucht damals, hatte eh schon genug Angst um meine Prinzessin im Bauch.
Und das hat mit ablenken garnixmehr zu tun gehabt, das war mobbing pur, reine schikane...