Bettinusdan
Super Knochen
Ich kenn das eigentlich nur so, dass babys maximal 1x/Woche gebadet werden. Außer sie sind stark verschmutzt, wegen Durchfall und so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mich damit?Wozu bräuchtest du denn unbedingt eine kommode beim wickelplatz?
Jetzt oute ich mich mal: Daniel wurde in den ersten paar Monaten vielleicht 2-3mal gebadet.
Bezüglich Möbel und in 2-3 Jahren wegschmeißen: Unsere Wickelkommode ist eine Kommode mit Brett oben drauf, das man wegnehmen kann. Der Kasten eben ein kleinerer, "normale" Kasten und das Gitterbett haben wir auch gleich mit passenden Seitenteilen gekauft, also wüßte ich nicht, warum ich das alles entsorgen sollte. Klar, daß er die Möbel mit 15 nicht mehr haben wird (allein das Bett wird zu klein sein), aber 2-3 Jahre ist sicher zu kurz. Ich würde KINDERzimmer dazu sagen, nicht BABYzimmer. Und vermutlich (wenn ich ihn in die passende Richtung lenken kann) bekommt Daniel dann eh mal das andere Zimmer mit "erwachsenerer" Einrichtung und der Zweitzwuck zieht in sein Kinderzimmer. Mit 3,5 kann er sich sicher auch schon selbst aussuchen, was er gern hätte, wobei der ganz große Schwebetürschrank sicher bleibt, der drinsteht.
Kathi (die sich dann in einem Jahr drüber Gedanken machen kann)
Und bezüglich SS-Monate und zahn... Jaja, die ersten drei Monate mögen mühsam sein (ich hab da GsD nie gekotzt), aber wart mal die LETZTEN 3 Monate ab! Ich geh mich heut im Spital anmelden und am liebsten würd ich jetzt schon werfen. Ischias tut aua, Sodbrennen hab ich nahezu durchgehend und Socken anziehen ist DIE Challenge des Tages! I MOG NIMMA!
Kathi (die morgen noch genau 2 Monate hat)
ich kann das schon gut nachvollziehen! bin gerade mal in der 25sten woche und langsam wird´s fad. hab mich in der nacht so blöd verlegt, das mir jetzt die linke seite am rücken durchgehend schmerzt und bei jedem essen brauch ich *zurücklehnpausen* damit die speiseröhre nicht so geknickt ist. am samstag war ich bisschen schuhe hoppen mit meiner mutter und hab gekeucht, weil ich die füße schon oft schwer erreich - die hat sich vielleicht amüsiert und mich aufgezogen ("ja schatzi, wie wird das denn in zwei monaten bei dir aussehen?! ")....pöhse, sehr pöhse. *gg*
ich kann das schon gut nachvollziehen! bin gerade mal in der 25sten woche und langsam wird´s fad. hab mich in der nacht so blöd verlegt, das mir jetzt die linke seite am rücken durchgehend schmerzt und bei jedem essen brauch ich *zurücklehnpausen* damit die speiseröhre nicht so geknickt ist. am samstag war ich bisschen schuhe hoppen mit meiner mutter und hab gekeucht, weil ich die füße schon oft schwer erreich - die hat sich vielleicht amüsiert und mich aufgezogen ("ja schatzi, wie wird das denn in zwei monaten bei dir aussehen?! ")....pöhse, sehr pöhse. *gg*