wow jacks..ich wär auch schon gern so weit.
ich hab heute den akh marathon hinter mir gebracht, weil sie alle panik schieben, weil angeblich der bauch der kleinen zu groß ist. (war schon vor 2 wochen so) bzw ihr herzschlag zu langsam (zwischen 110 und 120)
jetzt musste ich heute 2 mal us machen und doppler und harn und in 2 wochen muss ich zum vergleichs us, weil der von meinem gyn nicht gilt für sie. und gegebenenfalls den zuckertest wiederholen - obwohl der wunderschön war.
auf anderen seiten find ich wieder, dass der bauchumfang der kleinen zwar groß, aber noch immer im normbereich is (fürs akh wohl nicht)..sowohl mein vater als auch ich haben beide einen ruhepuls von unter 50..auf das is niemand eingegangen bzw weiss ich, dass die kleine untertags schläft, weil sie nachts extrem aktiv ist..hat auch keinen interessiert..und das könnt, denke ich sehr wohl ein grund für den niedrigen herzschlag sein.
bin jedenfalls genervt und verunsichert..weil auf nachfragen, was das denn für konsquenzen fürs kind hat, heissts eh immer: na keine, aber es is halt groß..aber sie sind ja auch groß (ich 174 mein mann 190)..ja super und warum dann die panikmache?
bin grad bissl demotiviert und ganz ehrlich: ich versteh warum viele frauen, diese panikmache vermeiden.
die optionen haben sie mir auch schon gegeben: naja wenns halt zu groß bleibt, muss man darüber nachdenken es früher !!! oder mit ks !!! zu holen. sollte keine gefahr für mich bestehen, werde ich aber weder das eine noch das andere zulassen.
lg
fiona