Bettinusdan
Super Knochen
SO und das ist nun der 1000. Beitrag, wenn nicht jemand schneller war!
Hast eine Null vergessen: es war der 10.000 Beitrag hier!
Und mir gehört 10.001, hat auch was, find ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SO und das ist nun der 1000. Beitrag, wenn nicht jemand schneller war!
Nein, nein! MIR gehört der 1 UND der 10000e Beitrag
Zur Ablenkung beim Basteln kann ich nur einen Umzug empfehlen Das Ergebnis sitzt gerade spielend in ihrem Zimmer
sag betty, was hat dich eigentlich zu diesem radikalen umdenken veranlasst? du selbst hast in deiner schwangerschaft ja auch keine untersuchung ausgelassen. jetzt nicht falsch verstehen, ich schätze deine beiträge und auch deine alternative sicht zu den dingen, ich bin da nicht viel anders und der meinung das vieles an einer geburt viel zu industrialisiert wird, aber du hast das ja doch mal anders gesehen.
lg
Bin sogar zwischen der Arbeit zaus gewesen, weil ja der "richtige" Zeitpunkt war
du AAArmmmer
Übrigens...nicht ans Schwanger werden denken ist die beste Möglichkeit schwanger zu werden...echt jetzt...ich kenne so viele die genau im Hausbaustress schwanger geworden sind, vorher herum probiert haben und nix war ...
Meine Kinder waren 3.8o und 4.01 schwer...die Schwere war eine superleichte Geburt..so würd ich noch 10 Kinder bekommen wollen,
Ich bin auch erstaunt, das man Kinder mit Kaiserschnitt holen will, weil man glaubt das sie zu groß sind ...war zu meiner Zeit überhaupt nicht so, auch nicht bei Frauen mit schmalem Becken...
Allerdings ist damit nicht zu spaßen, als ich mit der 2. Schwangerschaft im KH war, wär meine Zimmergenossin fast gestorben bei der Geburt, weil das Kind stecken blieb..Notkaiserschnitt und 10 Bluttransfusionen incl. ..
bei ihr war es aber eine Beckenverengung oder sowas in der Art...
Ich bereue vieles wirklich zutiefst, aus ganzem Herzen.
Ich war leider zu uninformiert, noch zu sehr hörig, jetzt mal ganz egal von wem aus gesehen. Zu "mainstream", mitläufer halt.
Wenn ich mir heute meine Zeilen von damals durchlese kommen mir die Tränen... womit ich Zeit verschwendet habe, was Alea und ich verpasst haben, was ich uns durch mein Verhalten genommen habe... man reflektiert erlebtes und kommt zu dem Schluss dass das meiste nicht hätte sein müssen. Oftmals wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurück drehen und vieles ungeschehen machen, sehr vieles
Und es macht mich sehr traurig zu sehen dass diese Erfahrungen so viele Frauen machen müssen damit sie aufwachen. Ich bin ja nicht die einzige, so geht es einer Unmenge an Frauen.
Schade dass man solche Erlebnisse nicht ungeschehen machen kann. Ich kann nur versuchen anderen Frauen anreize zu geben. Ich bin ja zB. in diversen Gruppen auf FB und freue mich immer von Herzen dass gaaaanz langsam aber stätig ein Umdenken stattfindet. Deutschland ist diesbezüglich ja schon etwas weiter als wir (mal abgesehen von den Horrenden Versicherungssummen die Hebammen leisten müssen), dort wird, so kommt es mir zumindest vor, bereits viel öfter umgedacht als hier in Österreich.