Alaska21
Super Knochen
so hat meiner ausgschaut....
O MEIN GOTT
zum fressen, ich will ich will ich will das meins auch so is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hat meiner ausgschaut....
also nochmal:
Der Busen der Freundin = erotisch, sexy, "sein Spielzeug"
Plötzlich: Busen = Nahrungsquelle = unsexy? unerotisch?
Besser verständlich?
um auf das zu kommen wegen bei der geburt unten schauen naja das mag meiner nicht weil es ihm zu blutig wird meinte er ..
@Hausente
Dann dürften aber Mütter die auf Entzung gerade mit denn Drogen sind auch keine Kinder haben. Ebenso dürft ich dann meine kleine auch nicht haben. Ich hab versucht zu stillen nur wollt einfach meine kleine nicht und wir bekamen damals auch keinen funken Unterstützung vom Spital. Und ja sie ist ein Flaschenkind na und? Sie ist pumperl gesund holz klopf war bis jetzt kein einziges mal krank.
Zu denn anderen kann ich nur sagen Stolz kann man sein auf sich wenn man sein Kind auf denn richtigen Weg bringt!
So meine Meinung
HAHAHAHAHAAHAHHA
dacht SEIN spielzeug (also seine kleine verlängerung )
hahahahahah na das wärs ja - sein bestes Stück als Nahrungsquelle
Warum gehst du mich an? Ich hab zu dem Thema gar nix geschrieben....
äh ja .. sein stück als spielzeug .. eiweisüberschuss .. ja .. wää *G* armes baby .. loool stell mir das grad lustig vor .. da is ma spazieren .. zwergi schreit und mutter sagt zum vater .. geh papa pack aus zwerg hat hunger *gggggg+
Sorry war an Jeanna gerichtet und nicht an dich.
Ich meine nur die Frauen die von Haus aus sagen "Mein Kind kommt per Wunschkaiserschnitt auf die Welt weil ich will keine Schmerzen, außerdem wirds sicher nicht gestillt weil das viel zu anstrengend ist, und beim ersten Schrei werde ich sicher nicht gleich rennen weil ich wills ja nicht verwöhnen und nicht dass es sich dann nie alleine beschäftigen kann" usw. usf.
Nur um die geht es mir und nicht um die wo das stillen aus einem bestimmten Grund einfach nicht klappt.
LG Karin
Ich lasse jedem seine Meinung, das gleich vorweg, da meine Ansichten, in die ihr jetzt einen kleinen Einblick bekommt, für manche wohl sehr radikal klingen mögen:
Wenn eine Frau ein Kind haben möchte und das nicht durch eine Leihmutter oder durch Adoption, dann hat sie damit zu rechnen, dass sich der Körper im Laufe der Schwangerschaft und auch danach extrem verändern kann/wird. Habe ich die Möglichkeit mein Kind zu stillen (Milch wird produziert, Kind nimmt Brust an usw), dann tue ich das, weil es natürlich ist. Habe ich das Glück und mein Kind und ich sind gesund, dann bekomme ich es auf natürliche Art und Weise, denn auch das ist vorgesehen. Hat eine Frau nun Angst, dass sie nach der Schwangerschaft/Geburt hängende Brüste, einen schlappen Bauch oder Schwangerschaftsstreifen hat, dann sollte sie kein Kind bekommen. Wenn ein Lebewesen, welches im eigenen Körper gereift und groß geworden ist, bis es in unsere Welt eintauchen kann, nicht genug Entschädigung ist für etwaige körperliche Veränderungen, dann frag ich mich, was denn noch mehr Belohnung sein kann?!
Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich echt NICHTS gegen andere Einstellungen habe (meine beste Freundin selbst, denkt vollkommen anders als ich).
@Katrin
Kann dir in vielem nur Recht geben. Nur das mit den körperlichen Veränderungen und dass man ja eh dafür entlohnt wird...
Ja, man hat danach ein Kind, aber mit meinem entstellten Körper muss ich bis zu meinem Tod rumrennen.
Mein Entschluss ist mittlerweile ganz sicher gefallen dass ich mir in den nächsten Jahren eine Bauchdeckenstraffung und neue Brüste leiste bzw. antue. Habe unglaubliche Angst davor aber die nimm ich lieber in Kauf als den Rest meines Lebens in diesem entstellten Körper zu leben.
Das heißt jetzt aber nicht dass ich mein Kind bereue. Ich würde es wieder so machen, über den Termin gehen und dabei bis aufs ärgste reißen, ein paar Jahre stillen und die Brüste zum Wackelpudding verkommen lassen... Ja, ich würds wieder tun weil ich es gern getan habe, es hat mir gefallen und ich weiß dass ich das Bestmögliche für mein Kind gegeben habe. Aber meiner Seele gehts von Tag zu Tag schlechter wenn ich in den Spiegel sehe und von einer unglücklichen Mutter hat das Kind ja auch nichts...