Schwangeren-Thread

sooo also das zwergi is ja unheimlich putzig .-)

zu den brüsten .. naja ich hatte immer schon etwas mehr .. ich hatte vor der ss C ejtzt habe ich D und ich hoffe es bleibt dabei :. :) mein freund is zwar begeistert .. :) aber er macht immer seine scherze das ich nicht viel hüpfen darf sonst wird es milchshake .. also ich glaub das stört ihn weniger..
um auf das zu kommen wegen bei der geburt unten schauen naja das mag meiner nicht weil es ihm zu blutig wird meinte er .. :)
 
um auf das zu kommen wegen bei der geburt unten schauen naja das mag meiner nicht weil es ihm zu blutig wird meinte er .. :)

ich denke das das ganz unterschiedlich ist
ich möchte glaub ich garnicht das er da unten schaut
glaube aber fast das einem das zu diesem zeitpunkt scheissegal ist :D

aber trotzdem, ich würde es nicht wollen (hab ich auch meinem schon gesagt) das er da unten steht :eek: möcht er aber eh auch ned
 
@Hausente
Dann dürften aber Mütter die auf Entzung gerade mit denn Drogen sind auch keine Kinder haben. Ebenso dürft ich dann meine kleine auch nicht haben. Ich hab versucht zu stillen nur wollt einfach meine kleine nicht und wir bekamen damals auch keinen funken Unterstützung vom Spital. Und ja sie ist ein Flaschenkind na und? Sie ist pumperl gesund holz klopf war bis jetzt kein einziges mal krank.

Zu denn anderen kann ich nur sagen Stolz kann man sein auf sich wenn man sein Kind auf denn richtigen Weg bringt!

So meine Meinung

Warum gehst du mich an? Ich hab zu dem Thema gar nix geschrieben....
 
Also mir haben meine Mama und der Kindsvater unten draufgeschaut, sogar als mit der Schere geschnitten wurde... niemand hat ein Trauma abbekommen. Wär mir oft sogar lieber gewesen, dann hätt er mich vl. nicht immer so genervt mit dem gewissen Thema...

Und das mit dem "Spielzeug"... ich wollte nie dass der Kindsvater draufgreift, also wars für ihn nix ungewöhnliches dass er meine Brüste in ruh lassen soll :D

Und für meinen neuen Freund ists natürlich komisch, aber mittlerweile trinkt Alea fast nimmer bzw. kann ich sie gut ablenken. Wir habens am WE sogar schon 2 Tage ohne Stillen geschafft. Und anfang September fahren wir gemeinsam auf Urlaub, vl. hat sie sich bis zu unserer Rückkehr eh von selbst abgestillt und verlangt nimmer danach. Ihn würds zumindest freuen ;)
 
äh ja .. sein stück als spielzeug .. eiweisüberschuss .. ja .. wää *G* armes baby .. loool stell mir das grad lustig vor .. da is ma spazieren .. zwergi schreit und mutter sagt zum vater .. geh papa pack aus zwerg hat hunger *gggggg+
 
äh ja .. sein stück als spielzeug .. eiweisüberschuss .. ja .. wää *G* armes baby .. loool stell mir das grad lustig vor .. da is ma spazieren .. zwergi schreit und mutter sagt zum vater .. geh papa pack aus zwerg hat hunger *gggggg+

ich hab da eher weniger an das baby gedacht *perversegedankenverdräng* :eek::eek::D
 
Sorry war an Jeanna gerichtet und nicht an dich.

Weiß eh dass das an mich war... :D

1. Drogensüchtige sollten wirklich keine Kinder bekommen aber Ok :rolleyes: ist nur meine Meinung... aber wenn diese Leute wenn es ums stillen geht erst beim Entzug sind heißt das für mich dass sie während der Schwangerschaft Drogen genommen haben... aber egal, wie gesagt wer Drogenabhängig ist sollte mal SEIN Leben in den Griff bekommen bevor er daran denkt ein neues zu schaffen.

2. ist es sehr schade wenn deine Maus nicht wollte aber DU hast es VERSUCHT und darum geht es mir. Ich und meine Geschwister sind selber Flaschenkinder weil es damals eher mode war und weil meine Mama nicht SOFORT Milch hatte wurden wir ans Flascherl gewöhnt. Ich meine nur die Frauen die von Haus aus sagen "Mein Kind kommt per Wunschkaiserschnitt auf die Welt weil ich will keine Schmerzen, außerdem wirds sicher nicht gestillt weil das viel zu anstrengend ist, und beim ersten Schrei werde ich sicher nicht gleich rennen weil ich wills ja nicht verwöhnen und nicht dass es sich dann nie alleine beschäftigen kann" usw. usf. :rolleyes:

Nur um die geht es mir und nicht um die wo das stillen aus einem bestimmten Grund einfach nicht klappt.

LG Karin
 
Ich meine nur die Frauen die von Haus aus sagen "Mein Kind kommt per Wunschkaiserschnitt auf die Welt weil ich will keine Schmerzen, außerdem wirds sicher nicht gestillt weil das viel zu anstrengend ist, und beim ersten Schrei werde ich sicher nicht gleich rennen weil ich wills ja nicht verwöhnen und nicht dass es sich dann nie alleine beschäftigen kann" usw. usf. :rolleyes:

Nur um die geht es mir und nicht um die wo das stillen aus einem bestimmten Grund einfach nicht klappt.

LG Karin

naja versuchen sollte man es schon finde ich, ich denke auch das es die meisten versuchen...

ich denke viele haben angst das nach dem stillen die brust ausgesaugt ist und hängt (viell. die eine mehr wie die andere zb).
 
Ich lasse jedem seine Meinung, das gleich vorweg, da meine Ansichten, in die ihr jetzt einen kleinen Einblick bekommt, für manche wohl sehr radikal klingen mögen:

Wenn eine Frau ein Kind haben möchte und das nicht durch eine Leihmutter oder durch Adoption, dann hat sie damit zu rechnen, dass sich der Körper im Laufe der Schwangerschaft und auch danach extrem verändern kann/wird. Habe ich die Möglichkeit mein Kind zu stillen (Milch wird produziert, Kind nimmt Brust an usw), dann tue ich das, weil es natürlich ist. Habe ich das Glück und mein Kind und ich sind gesund, dann bekomme ich es auf natürliche Art und Weise, denn auch das ist vorgesehen. Hat eine Frau nun Angst, dass sie nach der Schwangerschaft/Geburt hängende Brüste, einen schlappen Bauch oder Schwangerschaftsstreifen hat, dann sollte sie kein Kind bekommen. Wenn ein Lebewesen, welches im eigenen Körper gereift und groß geworden ist, bis es in unsere Welt eintauchen kann, nicht genug Entschädigung ist für etwaige körperliche Veränderungen, dann frag ich mich, was denn noch mehr Belohnung sein kann?!

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich echt NICHTS gegen andere Einstellungen habe (meine beste Freundin selbst, denkt vollkommen anders als ich).
 
stimmt was du schreibst

leihmutter find ich, so wie es die stars betreiben, schon pervers ehrlich gesagt :eek:

ich glaube man denkt auch im laufe der schwangerschaft oder wenn das kind dann mal da ist gaaaanz anders.
 
Ich lasse jedem seine Meinung, das gleich vorweg, da meine Ansichten, in die ihr jetzt einen kleinen Einblick bekommt, für manche wohl sehr radikal klingen mögen:

Wenn eine Frau ein Kind haben möchte und das nicht durch eine Leihmutter oder durch Adoption, dann hat sie damit zu rechnen, dass sich der Körper im Laufe der Schwangerschaft und auch danach extrem verändern kann/wird. Habe ich die Möglichkeit mein Kind zu stillen (Milch wird produziert, Kind nimmt Brust an usw), dann tue ich das, weil es natürlich ist. Habe ich das Glück und mein Kind und ich sind gesund, dann bekomme ich es auf natürliche Art und Weise, denn auch das ist vorgesehen. Hat eine Frau nun Angst, dass sie nach der Schwangerschaft/Geburt hängende Brüste, einen schlappen Bauch oder Schwangerschaftsstreifen hat, dann sollte sie kein Kind bekommen. Wenn ein Lebewesen, welches im eigenen Körper gereift und groß geworden ist, bis es in unsere Welt eintauchen kann, nicht genug Entschädigung ist für etwaige körperliche Veränderungen, dann frag ich mich, was denn noch mehr Belohnung sein kann?!

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich echt NICHTS gegen andere Einstellungen habe (meine beste Freundin selbst, denkt vollkommen anders als ich).

DANKE :)

Du kannst dich besser ausdrücken als ich ;):D
 
@Katrin

Kann dir in vielem nur Recht geben. Nur das mit den körperlichen Veränderungen und dass man ja eh dafür entlohnt wird...
Ja, man hat danach ein Kind, aber mit meinem entstellten Körper muss ich bis zu meinem Tod rumrennen.

Mein Entschluss ist mittlerweile ganz sicher gefallen dass ich mir in den nächsten Jahren eine Bauchdeckenstraffung und neue Brüste leiste bzw. antue. Habe unglaubliche Angst davor aber die nimm ich lieber in Kauf als den Rest meines Lebens in diesem entstellten Körper zu leben.

Das heißt jetzt aber nicht dass ich mein Kind bereue. Ich würde es wieder so machen, über den Termin gehen und dabei bis aufs ärgste reißen, ein paar Jahre stillen und die Brüste zum Wackelpudding verkommen lassen... Ja, ich würds wieder tun weil ich es gern getan habe, es hat mir gefallen und ich weiß dass ich das Bestmögliche für mein Kind gegeben habe. Aber meiner Seele gehts von Tag zu Tag schlechter wenn ich in den Spiegel sehe und von einer unglücklichen Mutter hat das Kind ja auch nichts...
 
@Katrin

Kann dir in vielem nur Recht geben. Nur das mit den körperlichen Veränderungen und dass man ja eh dafür entlohnt wird...
Ja, man hat danach ein Kind, aber mit meinem entstellten Körper muss ich bis zu meinem Tod rumrennen.

Mein Entschluss ist mittlerweile ganz sicher gefallen dass ich mir in den nächsten Jahren eine Bauchdeckenstraffung und neue Brüste leiste bzw. antue. Habe unglaubliche Angst davor aber die nimm ich lieber in Kauf als den Rest meines Lebens in diesem entstellten Körper zu leben.

Das heißt jetzt aber nicht dass ich mein Kind bereue. Ich würde es wieder so machen, über den Termin gehen und dabei bis aufs ärgste reißen, ein paar Jahre stillen und die Brüste zum Wackelpudding verkommen lassen... Ja, ich würds wieder tun weil ich es gern getan habe, es hat mir gefallen und ich weiß dass ich das Bestmögliche für mein Kind gegeben habe. Aber meiner Seele gehts von Tag zu Tag schlechter wenn ich in den Spiegel sehe und von einer unglücklichen Mutter hat das Kind ja auch nichts...

Dank der heutigen Möglichkeiten, kannst du eben etwas ändern. Das ist auch OK und ich habe garnichts dagegen. Ich meine auch nicht, dass ich aufschreie und laut rufe "Juhu, ich will Wackelpuddingbusen" oä, aber es muss mir vorher klar sein, dass das möglich sein kann. Wie ich dann damit klarkomme oder was ich dagegen machen kann, ist ja etwas anderes. Es bleibt jedem frei zu entscheiden, was er/sie mit ihrem/seinem Körper macht und ja du hast recht, ein Kind hat von einer traurigen Mama garnichts. Ich habe auch nicht von Extremfällen geredet (zb meine Tante war nach ihren 3 Geburten sehr entstellt, in ihren Augen, aber ich habe verstanden was sie meint, sie ist sehr dünn und ihre Bauchhaut lappte über den ganzen Intimbereich, da hat sie auch was machen lassen und das konnte ich echt nachvollziehen), sondern von Veränderungen die nicht extrem sind, wie eben Schwangerschaftsstreifen (die sowieso heller werden) oder einen kleinen Busen wie vorher oder eben mehr Bauch als vorher.
 
also genauso wie Alea denken viele mamis
warum auch nicht

hat meine schwester auch schon gesagt: kinderwunsch wird fertig gemacht u dann macht sie eine OP

nicht jeder is gesegnet wie zb. meine tante die nach 2 kinder aussieht wie ein topmodel :eek:
 
Oben