Schwangeren-Thread

Mir war flau im Magen aber nicht so richtig schlecht.
Was ganz schlimm war, war die Geruchsempfindlichkeit.

Richtig angefangen hat es ab der 7. Woche ca.

Achja und dauermüde war ich auch ;)
 
Tamyyyyyy, na, gibts da vl. was zu erzählen :D

Ich hab nix gemerkt, es ging erst dann los als ich positiv getestet habe, das war Ende 6. Woche. Ich glaub, das war bei mir das unterbewusstsein *g*
Ich hatte eine leichte Morgenübelkeit wenn ich vom Wecker geweckt wurde und mir dann die Zähne geputzt hab... wenn ich von alleine aufgewacht bin hatte ichs nur selten. Jaja, ich bin komisch *lol* Naja, wiss ma ja ;) Achja, einmal hätt ich fast einem WienEnergie Mann vor meiner Tür direkt vor die Füße gekotzt... er hat sich von mir verabschiedet, ich hab nurnoch genickt, die Türe zugeknallt und bin aufs Klo gerannt... der muss gedacht haben ich bin ganz plemplem :D

Na, wann treff ma uns jetzt mal wieder? Am besten mal mit Jaz, dann haben wir alles in einem Aufwasch :D

Tjaaa ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist aber meine Regel ist seit über eine Woche überfällig?!

Richtig schlecht ist mir nicht nur so komisch im Magen ab und an und schwindlich. Schieb es oft auf das Wetter. Vielleicht ist es mal was gutes ich hoff es ...

Ja können wir gerne mal machen. Wann habt ihr zeit? Bin nur nun in einem neuen Job sagt bescheid ;) schreibt mah PN am besten *lol*

lg
 
Mir war flau im Magen aber nicht so richtig schlecht.
Was ganz schlimm war, war die Geruchsempfindlichkeit.

Richtig angefangen hat es ab der 7. Woche ca.

Achja und dauermüde war ich auch ;)

Hmm ja so ist es im moment bei mir auch. Ich kann das essen nicht wegschmeißen weiß nicht warum ich könnt gleich ko****.

Naja ich denk ich wart noch bis ende dieser Woche mal sehen ...

lg
 
mir war nie übel, aber ich war auch total müde...sobald ich die Gelegenheit dazu hatte, habe ich geschlafen :)
ansonsten waren beide Schwangerschaften total schön...weder Kreuzweh, noch Übelkeit noch andere Beschwerden..ich konnte die Zeit wirklich genießen und ich brauchte keinen Beistelltisch..bei der 2. ich konnte alles am Bauch abstellen :D

Besondere Gelüste hatte ich auch nicht, auch keine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel oder so....
 
mir war nie übel, aber ich war auch total müde...sobald ich die Gelegenheit dazu hatte, habe ich geschlafen :)
ansonsten waren beide Schwangerschaften total schön...weder Kreuzweh, noch Übelkeit noch andere Beschwerden..ich konnte die Zeit wirklich genießen und ich brauchte keinen Beistelltisch..bei der 2. ich konnte alles am Bauch abstellen :D

Besondere Gelüste hatte ich auch nicht, auch keine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel oder so....

Ich glaub das ist wirklich sehr unterschiedlich .. bei einem ist das so bei dem anderen wieder so. Mich hat nur einfach Interessiert wie was wann und wo.

Ab welcher Wochen isst man denn so viel?

lg
 
Meine besonderen Gelüste sind kohlensäurehältige Getränke wie Fanta z.B. - schön süß und Kohlensäure :D

Ich könnt jeden Tag unmengen davon trinken :p
 
ich habe bei beiden Schwangerschaften nicht mehr gegessen....habe auch nur 5 Kilo zugenommen und wog nach den Schwangerschaften weniger als vorher...
der Bauch war bei der 2. Schwangerschaft so groß, weil das Kind mehr nach vorne lag..die 1. lag mehr nach hinten, da hat man wirklich erst in den letzten 2 Monaten was bemerkt :)

Meine Kinder waren übrigens 3800gr
und 4000gr schwer, bei der Geburt:)
 
Hallo! DANKE für eure lieben Glückwünsche! :)

Ich bin auf jeden Fall glücklich! Und wie :) :) :) *grinswieeinhonigkuchenpferd*

Ich weiß es seit der 5. Woche und seit der 6. ist mir schlecht. Mal mehr mal weniger. Wenn ich müde bin und nicht schlafen kann, dann wird es ganz arg. Oder wenn ich Hunger hab oder zuviel gegessen. In der Früh beim Zähneputzen würgts mich immer. Und die Brüste spannen. Das haben sie eigentlich schon getan, bevor ich's wusste und ich dachte mir, dass sind die Vorboten für die Regel, gleich wie das Ziehen im Bauch - naja, war aber nicht so :D

Besonders gern mag ich im Moment Orangen, Orangensaft und Senf :)eek:) und Süßigkeiten mag ich gar net. Krieg ich enorm Sodbrennen davon, genau wie von Bananen. Mehr essen tu ich aber nicht, eher weniger.

Glaub auch, dass das bei den meisten Frauen unterschiedlich ist. ;)
 
Tjaaa ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist aber meine Regel ist seit über eine Woche überfällig?!

Richtig schlecht ist mir nicht nur so komisch im Magen ab und an und schwindlich. Schieb es oft auf das Wetter. Vielleicht ist es mal was gutes ich hoff es ...

Ja können wir gerne mal machen. Wann habt ihr zeit? Bin nur nun in einem neuen Job sagt bescheid ;) schreibt mah PN am besten *lol*

lg

Ja, mit dem Kreislauf hatte ich die ersten Wochen auch Probleme. Hab ja immer schon nen niedrigen Blutdruck und bin deswegen schön öfter mal umgekippt. Musste echt aufpassen!

PN :)
 
*ganzleisereinschleich* :)

Nachdem ich jetzt mein Baby-Würmchen in meinem Bauch angucksen war, trau ich mich hier rein zu euch. :) (heimlich mitgelesen hab ich ja schon vorher ;))

Ich bin jetzt in der 8. Wochen und hab am 26.06.2009 ET :).

Baba und tschüssi, bin schon wieder weg


MARTINAAAAAAAAAAAAA Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen, als ich dich in diesem Thread gelesen hab:D

Mensch, ich gratulier dir :) :) :) Ma ich freu mich so für dich :)

Was sagt dein Schatz zum Baby???

GLG Martina
 
Meine besonderen Gelüste sind kohlensäurehältige Getränke wie Fanta z.B. - schön süß und Kohlensäure :D

Ich könnt jeden Tag unmengen davon trinken :p


Oooooh ja, das kenn ich, so gings mir auch. Mehr gegessen hab ich deswegen auch net.
Bei mir hat auch als erstes die Brust weh getan, so weh, daß ich sie halten musste, wenn ich eine Treppe rauf oder runter ging. :)


@dari
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Danke Martina und Jutta :)

Darf ich euch mein Foto zeigen? Man sieht zwar nicht recht viel, weils so klein ist, aber ich schau's trotzdem dauernd an.

b3qoyyrb59lkxfo2a.jpg
 
Na, wann treff ma uns jetzt mal wieder? Am besten mal mit Jaz, dann haben wir alles in einem Aufwasch :D


ich bin zur zeit krank, deswegen ist amalia bei der papaoma aber nächste woche mach ma was..GANZ SICHER !!! XD

geh ma kaffee trinken oder so, wird sicher super.


ja am 25.3 hätte ich meine tage bekommen sollen
am 21.3 wach ich in der früh auf, mein erster gedanke: "scheisse ich bin schwanger" hab dann getestes, schwache positive linie.

übelkeit hatte ich von der 8-16 woche..aber so richtig heftig :rolleyes:

dann wars vorrüber, habs aber wieder bekommen in den letzten wochen vor ET, aber da nicht SOOO heftig.
 
jessas, der arme zwerg! :D :D
hast eigentlich den "monika-trick" ausprobiert? *hihihi*

Es bekommt eh maximal eine 0.5l Flasche Frucade :D.

Papa hat den "Monika-Trick" verboten, er meint das der Zwerg ja nicht weiß was los ist, wenn es aufeinmal kalt wird :p:D

@AndreaJ: nur 5 Kilo zugenommen :eek: - wow!

Mehr gegessen hab ich am Anfang. Zwischendurch weniger und jetzt normal!
 
das schlecht sein kenn ich auch. bei meiner ersten tochter hatte ich gar keine probleme aber bei der zweiten hats mich mitn schlecht sein schön erwischt.das schlimme war noch das ich als küchenhilfe gearbeitet habe bei dem ganzen essen,gerüche,.. wäre ich am liebsten aufs klo gelaufen und nimma rausgegangen.

fanta lust ist mir auch bekannt :D trink solche sachen eigendlich nie aber in der schwangerschaft bin ich voll drauf abgefahren genauso wie mandarinen da hab ich mich dumm und deppad gegessen :) jetzt wo die kleine da ist hab ich eigendlich überhaupt keine lust mehr auf diese sachen.
 
Such einen neuen Frauenarzt im 21ten oder 22ten Bezirk. Sollte bitte wirklich gut sein und auch ein netter sein.. kann auch gerne eine Frau sein. Bin nicht mehr sehr zufrieden mit meinem und brauch nen Ultraschall da ich nun zu denn schwangeren gehöre :D
 
Oben