Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tamyyyyyy, na, gibts da vl. was zu erzählen
Ich hab nix gemerkt, es ging erst dann los als ich positiv getestet habe, das war Ende 6. Woche. Ich glaub, das war bei mir das unterbewusstsein *g*
Ich hatte eine leichte Morgenübelkeit wenn ich vom Wecker geweckt wurde und mir dann die Zähne geputzt hab... wenn ich von alleine aufgewacht bin hatte ichs nur selten. Jaja, ich bin komisch *lol* Naja, wiss ma ja Achja, einmal hätt ich fast einem WienEnergie Mann vor meiner Tür direkt vor die Füße gekotzt... er hat sich von mir verabschiedet, ich hab nurnoch genickt, die Türe zugeknallt und bin aufs Klo gerannt... der muss gedacht haben ich bin ganz plemplem
Na, wann treff ma uns jetzt mal wieder? Am besten mal mit Jaz, dann haben wir alles in einem Aufwasch
Mir war flau im Magen aber nicht so richtig schlecht.
Was ganz schlimm war, war die Geruchsempfindlichkeit.
Richtig angefangen hat es ab der 7. Woche ca.
Achja und dauermüde war ich auch
mir war nie übel, aber ich war auch total müde...sobald ich die Gelegenheit dazu hatte, habe ich geschlafen
ansonsten waren beide Schwangerschaften total schön...weder Kreuzweh, noch Übelkeit noch andere Beschwerden..ich konnte die Zeit wirklich genießen und ich brauchte keinen Beistelltisch..bei der 2. ich konnte alles am Bauch abstellen
Besondere Gelüste hatte ich auch nicht, auch keine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel oder so....
Meine besonderen Gelüste sind kohlensäurehältige Getränke wie Fanta z.B. - schön süß und Kohlensäure
Ich könnt jeden Tag unmengen davon trinken
Tjaaa ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist aber meine Regel ist seit über eine Woche überfällig?!
Richtig schlecht ist mir nicht nur so komisch im Magen ab und an und schwindlich. Schieb es oft auf das Wetter. Vielleicht ist es mal was gutes ich hoff es ...
Ja können wir gerne mal machen. Wann habt ihr zeit? Bin nur nun in einem neuen Job sagt bescheid schreibt mah PN am besten *lol*
lg
*ganzleisereinschleich*
Nachdem ich jetzt mein Baby-Würmchen in meinem Bauch angucksen war, trau ich mich hier rein zu euch. (heimlich mitgelesen hab ich ja schon vorher )
Ich bin jetzt in der 8. Wochen und hab am 26.06.2009 ET .
Baba und tschüssi, bin schon wieder weg
Meine besonderen Gelüste sind kohlensäurehältige Getränke wie Fanta z.B. - schön süß und Kohlensäure
Ich könnt jeden Tag unmengen davon trinken
Na, wann treff ma uns jetzt mal wieder? Am besten mal mit Jaz, dann haben wir alles in einem Aufwasch
Danke Martina und Jutta
Darf ich euch mein Foto zeigen? Man sieht zwar nicht recht viel, weils so klein ist, aber ich schau's trotzdem dauernd an.
jessas, der arme zwerg!
hast eigentlich den "monika-trick" ausprobiert? *hihihi*
Papa hat den "Monika-Trick" verboten, er meint das der Zwerg ja nicht weiß was los ist, wenn es aufeinmal kalt wird