Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Himmels willen, mir ist auch schlecht.
Da bemüht man sich jahrelang darum, Aufklärung pro korrekt durchgeführter Hundesport zu betreiben, und dann sowas, und das sind keine alten Männer, nein, das sind junge Frauen....ich schäme mich wirklich.
Auch wenn das hier im Forum gerne immer wieder anders dargestellt wird:
Das ist leider keine Ausnahme. So oder so ähnlich wird dieser sogenannte Sport in den meisten Vereinen betrieben. ....
Das sind nicht nur junge Frauen, sondern offenbar oder angeblich auch die Schutzhundesport-Weltmeisterin
Ganz ehrlich, ich hatte immer gewisse Vorbehalte, habe aber durch div. "Experten" hier gleichzeitig immer wieder versucht, tatsächlich an das "Spielerische" bei dieser "Sportart" zu glauben.
Falls es tatsächlich auch anständige "Schutzsportler" gibt, dann sollten diese zumindest darauf drängen, dass diesen Leuten sämtliche Titel aberkannt werden, sie keine Tiere mehr halten dürfen und eine saftige Strafe ausfassen.
PS: Und wenn der Kynologie-Lehrgang jetzt nicht auf der Stelle reagiert, dann ist jegliches Abschlusszeugnis das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist
das mit dem teletakt und den krallenbänder ist vom selben platz!!!
es gibt beweise...........
Nicht im Video und zusammenhang ! Warum nicht genannt oder aufgezeigt , warum so verallgemeinert und dargestellt als wäre es "normal" so ?