Schutz

Schutzengel

Neuer Knochen
Hi an alle,
ich bin stink sauer über unsere Politik.
Wie kann es sein das jemand seinen Hund einfach weg geben kann und sich gleich wieder einen neuen anschafen kann ohne das es jemanden interessiet?:confused::confused:
 
wenn man wüßte um was es geht, könnte es einen ja eventuell interessieren,.....

aber bei DEM posting?!?!:confused:
 
Jemand hatt vor 7 Jahren einen Rottweiler - Schäffermix von uns bekommen.
jetzt sitzt der arme kerl seit dem 19.08.08 im Tierheim und die Frau hat schon wieder einen neuen Hund. das ist doch echt besch*****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bin echt sauer.
Nein ich arbeite nicht im TH habe ihn auf der Internetseite gesehen und bin dann ins TH gefahren weil ich mir nicht sicher war.
 
Mehr für den Schutz von Tieren machen. Es kann doch nicht sein das der Hund im TH sitzt und die sich gleich wieder einen neuen anschafen kann. nur weil Sie keinen bock mehr auf ihn hat. Der Hund ist im TH als Fundhund eingeschrieben, also heißt dass das der Hund ausgesetzt würde.
 
Wie wärs wenn Du mal den Fall der Dich so auf die Palme bringt so beschreibst dass wir es auch verstehen wer was wie wann wo und warum ;) und verwendes das S****Wort nicht so oft - das machts auch nicht besser ;)
 
Wär vielleicht nett, wenn du dich mal vorstellst, was du machst, und ein bisserl mehr erzählst warum du so sauer bist:D
für jeden der sich hier im Forum herrumtreibt, ist das ein genauso armer Hund, wie die vielen im Tierschutzforum;)
 
Also gut ich heiße Bianca Komme aus der näche von Nürnberg. Also ich hatte einen Rottweiler der ist leider verstorben. wir hatten im Jahr 2002 10 Welpen. Einen haben wir an eine Bekannte gegeben. Die hat in den letzten 4 Jahren drei Kinder bekommen und den Hund immer in einem Zimmer eingespärrt. Zum schluß hätte Sie den Hund angeblich verschenkt und jetzt ist er im TH Nürnberg als Fundhund
 
Ich schließe mich vorerst , Snuffi an .
Auch Walter hat leider recht , daß das Tier vom Gesetzgeber immer noch eine Sache ist .

Ich glaube auch , das Du Dir das leichter vorstellst , als es ist . Da es Dich persöhnlich betrifft , bist Du etwas emotional. Sicher , es ist ärgerlich .
Aber zu glauben , das alles über den Gesetzgeber geregelt werden kann , halte ich für nicht wahrscheinlich . Es gibt genug Gesetze , sogar veraltete und trotzdem gibt es genügend schlupflöcher , die von gefinkelten Leuten , genutzt bzw gefunden werden .
Aber fangen wir nicht zum Politisieren an .
Du kannst nur das Schützen , was Dir gehört bzw was in Deiner Umgebung ist .
Interessant were zu erfahren , ob diese Leute den Hund als Fundhund abgegeben haben , oder ob sie ihn ausgesetzt haben .
Im ersteren Fall , könnte man den TSH aufklären , das dies die Besitzer selbst waren .
Im zweiten Fall , kann man eine Anzeige erstatten .
Mehr Möglichkeiten gibts leider nicht , und bedauerlicher-weise gibt es solche A....l.... auch .

LG . Josef
 
Oben