@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

irgendwo muss sie dir ja gesagt haben was sie will oder? also PNs oder Mails ausdrucken.....Adresse haben hier eh mehrere oder? udn dann ab zur Polizei.......ich glaub sie wohnt im 20ten oder? dort würd ich sogar einige Kollegen kennen....die sollns mal besuchen fahren :-)

irgendwo muss sie dir ja gesagt haben was sie will oder? also PNs oder Mails ausdrucken.....Adresse haben hier eh mehrere oder? udn dann ab zur Polizei.......ich glaub sie wohnt im 20ten oder? dort würd ich sogar einige Kollegen kennen....die sollns mal besuchen fahren :-)

hast eh recht! ich gebe ihr bis heute Abend zeit sich bei mir zu melden,...also fals sie wer kennt, sagt ihr das, danach ist echt schluß mit lustig!

Ich hab noch den Tip bekommen unter welchen Nicks sie noch unterwegs ist, auch in anderen Foren.
Ist vielleicht für einige Bazarverkäufer von uns nicht unwichtig.

zwergii, Zwergi01, Blacky01, Lina, Puppe01, Hipper, Nicii, Priinzessiin, pittbulltussn, playboytussn, Schnuppal,

Momentan aktuell Priinzessiin.................

Also bevor ich das gelesen habe, habe ich schon den intensiven Verdacht gehabt, dass es sich z.B. um Blacky01 in einem anderen Forum handelt. Dort hat sie mich bei einer Sache dermassen runtergehandelt. Überweisen wollte sie nicht, da sie angeblich kein Konto hat. Dann eine Stunde auf meine Anfrage, ob der Termin eh passt abgesagt, dass sie einen dringenden Artzttermin hat. Danach hat sie mich immer hingehalten und dann nie mehr auf Mails reagiert. In dem anderen Forum hat sie es genaus wie hier im Wuff-Forum getrieben "alle User, die etwas zum Verkauf angeboten haben, verarscht. Die Kleine dürfte nicht richtig ticken!

Und hier im wuff-Forum habe ich aus Zorn sogar einen Thread schließen lassen, weil ich mich so gefoppt von ihr gefühlt habe. Dann kam nach 3 Stunden die Frage "was habe ich getan, ich weiß es nicht, warum du so wütend bist".
user_offline.gif

Die wird sich hier nie zu Wort melden, denn sie ist zu feige dafür, lieber wechselt sie wieder ihren Nick und weiter geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Oben