@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

so ich muß jetzt gestehen, nach dem ich mir das alles durch gelesen habe,..habe ich echt ein Problem.

nur kurz ich hab ihr einen Kaffebecher extra in meiner Mittagspause zu ihr gebracht, ausgemacht waren Leckerlis als Tausch,...die hab ich nicht bekommen,...gut egal

naja und die Spenden für Klo-burg hab ich auch nich bekommen, sie wollte sie auch mit zur Messe nehmen,...

mein Problem jetzt, sie hat bei mir etwas bestellt, welches da wäre und ich ihr morgen wieder in der Mittagspause bringen würde,...

kosten in Summe 65.-, sie hat mich gefragt, ob sie mir das ganze in Raten geben darf, sprich morgen 20.- und den Rest im Jänner,...mein Mann und ich waren nicht happy darüber, haben dann aber nach langem Hin und Her zu gesagt,...

super, was mach ich jetzt? sehe ich das Geld dann überhaupt?

HILFE! bin gerade ur haß aber auf mich! ich bin viel zu gutmütig!:mad:

so ich muß jetzt gestehen, nach dem ich mir das alles durch gelesen habe,..habe ich echt ein Problem.

nur kurz ich hab ihr einen Kaffebecher extra in meiner Mittagspause zu ihr gebracht, ausgemacht waren Leckerlis als Tausch,...die hab ich nicht bekommen,...gut egal

naja und die Spenden für Klo-burg hab ich auch nich bekommen, sie wollte sie auch mit zur Messe nehmen,...

mein Problem jetzt, sie hat bei mir etwas bestellt, welches da wäre und ich ihr morgen wieder in der Mittagspause bringen würde,...

kosten in Summe 65.-, sie hat mich gefragt, ob sie mir das ganze in Raten geben darf, sprich morgen 20.- und den Rest im Jänner,...mein Mann und ich waren nicht happy darüber, haben dann aber nach langem Hin und Her zu gesagt,...

super, was mach ich jetzt? sehe ich das Geld dann überhaupt?

HILFE! bin gerade ur haß aber auf mich! ich bin viel zu gutmütig!:mad:

:eek::eek::eek:
Stell es wieder ein :rolleyes:
Es findet sicher wer anderer :D

Hmmmm .. wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden ..

ABER ... bei mir ging mit Mrs. Schnuppal auch schon was schief. Auch von meinem Thread hatte sie sich was reservieren lassen. Es ging nur um einen Betrag von 2, aber immerhin. Nach regen PN-Austausch zwecks Wohnort und Telefonnr. etc wär`s dann zur Abholung gekommen, seitdem KEINE Antwort mehr von ihr. Auch auf mehrmaliges PN-Nachfragen NIX .. nach 2 od. 3 Wochen hatte sie sich dann mal in meinem Thread gemeldet, dass sie Stress gehabt hätte od. so, es täte ihr leid, genommen hat sie die Ware trotzdem nimma mehr ...

So, und nun bin ich gespannt auf morgen. Habe ein Treffen mit ihr um 17Uhr!!! Drückt mir dir Daumen :D

ich kann es nicht rein stellen, da es nicht erlaubt ist!;)

die Sachen sind individuell für sie gemacht worden (Textilien)

ich ärgere mich so dermassen, kann ich niemanden sagen,...

Hmmmm .. wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden ..

ABER ... bei mir ging mit Mrs. Schnuppal auch schon was schief. Auch von meinem Thread hatte sie sich was reservieren lassen. Es ging nur um einen Betrag von 2, aber immerhin. Nach regen PN-Austausch zwecks Wohnort und Telefonnr. etc wär`s dann zur Abholung gekommen, seitdem KEINE Antwort mehr von ihr. Auch auf mehrmaliges PN-Nachfragen NIX .. nach 2 od. 3 Wochen hatte sie sich dann mal in meinem Thread gemeldet, dass sie Stress gehabt hätte od. so, es täte ihr leid, genommen hat sie die Ware trotzdem nimma mehr ...

So, und nun bin ich gespannt auf morgen. Habe ein Treffen mit ihr um 17Uhr!!! Drückt mir dir Daumen :D

Vergiss es:D

ich hab ihr eine SMS geschick, daß ich ihr die Sachen nur gegen barzahlung geben kann,.....schau ma mal was und ob was zurück komm!:o

ich hoffe, daß ich mich nicht so in ihr getäusch habe!

Sie hat mich damals auch gebeten was zu reservieren, ich denke @Shote, das sie bei dir auch immer rausschieben wird immer eine woche länger - ich befürchte du bist eingefahren :o:(:(

Sie hat mich damals auch gebeten was zu reservieren, ich denke @Shote, das sie bei dir auch immer rausschieben wird immer eine woche länger - ich befürchte du bist eingefahren :o:(:(

schau ma mal,...sie will die Sachen ja unbeding haben (sind ja auch schön:D),..ich hab jetzt mit ihr ausgemacht Ende Dez.:o

lass ma uns überraschen!

@schote: ich denke das es sich hier um eine offizielle Bestellung handelt oder??? Ich hab Ihre Adresse...nur für den Notfall....und dann auch eine gute Adresse für ein Inkassobüro.....

bei mir hat sie eine Bodenvase fix reserviert.....und bis jetzt auch nimma gemeldet......

Also ich muss sagen, ich habe lange überlegt das hier überhaupt zu eröffnen.
Aber wenn ich hier die Rückmeldungen lesen. Ein Wahnsinn, was sie hier im Forum schon alles "angestellt" hat.

Liebes Schnuppal lies das mal und bitte komm zur Vernunft, das kann es doch nicht sein.................

Oben