Garfield
Profi Knochen
nicht mal halbwegs
Zum Korrekturreiten braucht man schon einiges an Wissen und Können (es gibt nicht umsonst den Beruf und die Ausbildung zum "Bereiter" )
Sorry, sehr gut reiten können wenn man die Nadel hat??? Da stellt sich die Frage: wie wird "gut reiten" definiert?
Ich sage: meine Trainerin kann sehr gut reiten - und die ist staatlich geprüfte Dressurtrainerin
Wenn man allerdings "gut reiten" mit: kann sich am Pferd halten, es lenken und in verschiedene Gangarten bringen definiert (sehr übertieben geschrieben)- ja, dann kann man mit der Nadel wahrscheinlich sogar sehr gut reiten.
Ich will nicht verallgemeinern, es gibt bestimmt Reiter ohne Prüfungen die gut reiten können - das hat für mich primär nicht viel mit abgelegten Prüfungen zu tun, eher mit Erfahrung. Aber Reitschüler in einer normalen Reitschule zählen da für mich nicht dazu (egal ob Pass, Nadel etc.)
bei uns können die, die die nadel haben, nicht nur dass sondern sie können ein pferd am zügel reitn usw.
und machen teilweise bei turnieren außerhalb unseres stalles mit und machen nicht mal schlechte
und wenn man nur das kann was du oben geschrieben hast macht man bei uns nicht mal den pass
und ich versuchs noch mal zu erklären wie ich das mit dem korrekturreiten meine:
sie oder wir tuns ja nur mit hilfe der lehrerin unter der stunde
also is es nicht mal richtiges aber wie hät ichs sonst beschreiben solle