TanteMitzi
Super Knochen
Kann leider auch nichts nützliches beisteuern!
Badezimmer muß immer verschlossen sein, sonst kann ich die Schmutzwäsche im Garten suchen, Socken hab ich nach dem Winter sehr viele wieder gefunden, manche unversehrt, viele mit Löchern von den Zerrspielen und einige auch zweigeteilt! Seit bei uns die Knutschkugel eingezogen ist (wobei bis zum alter von 6 Monaten hat sie nix kaputtgemacht) muss ich auch um meine Schuhe bangen (bei meinen Lieblingslatschen fehlt das Innenfutter, bequem sind sie leider nicht mehr)! Auch der Besuch wird dazu aufgefordert seine Schuhe in Sicherheit zu bringen (entweder auf oder in den Kasten)!
Liebe TanteMitzi schau, nimms leicht du bist nicht alleine
lg Birgit
und ich hab die hundebesitzer ohne schuhe früher immer belächelt...
socken eingraben find ich sehr amüsant. das ungelöste menschheitsrätsel des in der waschmaschine verlustig gegangenen einzelsockens erklärt das allerdings nicht, das phänomen war mir auch in vorhundezeiten bestens bekannt.
der ex-hund hatte ja die angewohnheit grundsätzlich nur sockenunterseiten aufzufressen, das erdferkel schnuppert entzückt an socken und trägt sie unbeschadet durch die gegend, den anderen sind socken blunzn.
allerdings schafft das erdferkel es in der rekordzeit von 2,2 sekunden bh-bügel aus dem ansonsten unbeschädigten leibwäschestück zu fitzeln. aber das erdferkel kann ja auch ohrringe sämtlicher verschlußart binnen sekundenbruchteilen aus ohren zwacken, ohne dabei ohr oder ring zu beschädigen.