schuhmassaker

Kann leider auch nichts nützliches beisteuern!
Badezimmer muß immer verschlossen sein, sonst kann ich die Schmutzwäsche im Garten suchen, Socken hab ich nach dem Winter sehr viele wieder gefunden, manche unversehrt, viele mit Löchern von den Zerrspielen und einige auch zweigeteilt! Seit bei uns die Knutschkugel eingezogen ist (wobei bis zum alter von 6 Monaten hat sie nix kaputtgemacht) muss ich auch um meine Schuhe bangen (bei meinen Lieblingslatschen fehlt das Innenfutter, bequem sind sie leider nicht mehr)! Auch der Besuch wird dazu aufgefordert seine Schuhe in Sicherheit zu bringen (entweder auf oder in den Kasten)!
Liebe TanteMitzi schau, nimms leicht du bist nicht alleine :)
lg Birgit

und ich hab die hundebesitzer ohne schuhe früher immer belächelt...

socken eingraben find ich sehr amüsant. das ungelöste menschheitsrätsel des in der waschmaschine verlustig gegangenen einzelsockens erklärt das allerdings nicht, das phänomen war mir auch in vorhundezeiten bestens bekannt.

der ex-hund hatte ja die angewohnheit grundsätzlich nur sockenunterseiten aufzufressen, das erdferkel schnuppert entzückt an socken und trägt sie unbeschadet durch die gegend, den anderen sind socken blunzn.

allerdings schafft das erdferkel es in der rekordzeit von 2,2 sekunden bh-bügel aus dem ansonsten unbeschädigten leibwäschestück zu fitzeln. aber das erdferkel kann ja auch ohrringe sämtlicher verschlußart binnen sekundenbruchteilen aus ohren zwacken, ohne dabei ohr oder ring zu beschädigen.
 
Hallo, liebe Mitzitant!

Da deine Berichte meine Neugierde auf dein kreatives Rudel immer mehr steigern, empfehle ich folgendes:
Gib deine Meute zur Besichtigung frei. Eintritt 1Paar Schuhe oder eine entsprechende Summe.
Du wirst sehen, das Geschäft läuft, und bald hast du mehr Schuhe als deine Rasselbande zum Zernagen braucht.

LG Ulli
 
Schau freu Dich einfach über die Kretivität Deiner Hunde - Hunde er4freuen einfach unser Leben mit diesen Kleinigkeiten. Ich hab grad meine Drei nd Luna gebadet - wobei seit ich regelmäßig QiTao geh schaff ich das jetzt auch schon ohne Kreuzweh. Senior muss liebevoll in die Dusche gehoben werden - nicht weil er die Stufe nicht schafft, nein weil er das aufgrund seines Alters erwartet. Seine Analdrüse ausdrücken ist der höchste Akt der Liebe zu der ein Hundebesitzer fähig ist. Wenn Senior dann wieder blütenweis ist hab ich einen vorwurfsvollen Mausebär vor der Dusche sitzen weil sie nicht einsieht warum sie als zweite drankommt. Mausebär setzt sich beim Duschen grundsätzlich nieder weil stehen ist ja zu anstrengend - noch eine Etage tiefer bücken. Wenn Suki dann endlich geduscht wird sitzt Mausebär, mittlerweile sauber und trockengerubbelt wieder vor der Dusche und will nochmal duschen - weil Dusche ist auch gleichzeitig massieren. Wenn Suki endlich wieder weiß ist und ich mittlerweile selber klatschnass dann muss ich noch Luna holen - schwerhörig wie sie ist überhört sie die Dusche grundsätzlich. Dann noch luna duschen und dann trockenrubbeln. Dann Dusche wieder entstopfen und Leckerlis geben weil umsonst wird natürlich nicht geduscht. Dann alle Betten neu überziehen - weil geduschte Hunde wollen auch saubere Betten. Was sind schon ein Paar Schuhe ...:D
 
Hallo, liebe Mitzitant!

Da deine Berichte meine Neugierde auf dein kreatives Rudel immer mehr steigern, empfehle ich folgendes:
Gib deine Meute zur Besichtigung frei. Eintritt 1Paar Schuhe oder eine entsprechende Summe.
Du wirst sehen, das Geschäft läuft, und bald hast du mehr Schuhe als deine Rasselbande zum Zernagen braucht.

LG Ulli

wenn sich die wahnsinnigen jetzt noch bis zu den rahmengenähten lederschuhen vorfressen, dann kann man die mitzi gegen ein geringes entgelt in der nervenheilanstalt besuchen.

ansonsten werden ab jetzt anmeldungen zur rudelführung entgegen genommen. feuchttücher zur hygienischen entfernung von hundeschlatz auf der nase müssen selbst mitgebracht werden - und schuhe bitten draußen stehen lassen.
 
Schau freu Dich einfach über die Kretivität Deiner Hunde

war heut muttertag? ich mein, es ist eh nett, wenn sie mir was basteln, aber von mir aus sollen sie mir halt hundefutter in herzerlform auslegen oder ein gedicht aufsagen, bloß nicht solche aktionen.

ich bin alt und derblas an solchen schock einfach nicht mehr.

deine duschbeschreibung hat mich ziemlich beeindruckt und bestätigt mich einmal mehr in meiner meinung über hundebesitzer: wir ham alle einen knall!
 
Liebe MitziTant,

was hast denn für eine Schuhgröße?
Nur damit ich weiß, was ich mitnehmen muss, wenn ich dann vorbeikomm :D

liebe Grüße,
Wilde
 
Liebe MitziTant,

was hast denn für eine Schuhgröße?
Nur damit ich weiß, was ich mitnehmen muss, wenn ich dann vorbeikomm :D

liebe Grüße,
Wilde

wobei ich mir, seit shonka uns das wahre gesicht des bert offenbarte, denk, wir sollten ein katastrophenhilfekonto einrichten, falls der bert mal seine hundehütte untergräbt und dadurch zum einsturz bringt und die shonkas dann obdachlos zwischen ausgrabenen blumenzwiebeln im garten campieren müssen - falls der bert das zelt noch nicht gefressen hat.
 
Na dann lieber die anatomische Variante. *g*

Ich hätt da schwarze Sportschuhe von Esprit in Größe 39, nur einmal getragen, wie neu.
Als Variante B könnt ich noch alte, grausliche Sportschuhe anbieten, oft getragen, etwas mufflig. :D

Wann darf ich vorbeischaun?
 
Na dann lieber die anatomische Variante. *g*

Ich hätt da schwarze Sportschuhe von Esprit in Größe 39, nur einmal getragen, wie neu.
Als Variante B könnt ich noch alte, grausliche Sportschuhe anbieten, oft getragen, etwas mufflig. :D

Wann darf ich vorbeischaun?

da ich nicht weiß, ob es der müffel- oder der hipnessfaktor ist, der die nager anlockt, fällt mir die entscheidung schwer.

samstag, 23.30 uhr - da bin ich dann bestimmt daheim. weil sonst der gesangsverein der nachbarschaft wieder eine gratisvorstellung gibt.
 
Na ich nehm mal beide mit, dann können sie sich´s selber aussuchen.

So, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich hin muss.

Ist ein gratis Bier im Eintrittspreis inkludiert?
 
Na ich nehm mal beide mit, dann können sie sich´s selber aussuchen.

So, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich hin muss.

Ist ein gratis Bier im Eintrittspreis inkludiert?

folgen sie den schlammigen pfotenabdrücken am gang. tür sieben, die ohne namenschild. das klingelsystem ist rückwärts gekoppelt. besuch braucht von außen nicht anläuten, besuch wird von innen angebellt.

bier, chips und fernseher müssen selber mitgebracht werden.
 
na servas - da wollt ich eine ernste antwort auf eine todernste frage und was wird des da - ein damenkränzchen.
 
Paßt, dann bis am Samstag :D:D

Edit: Na gut...Damenkränzchen aus...ich bin schon wieder weg ;)
 
Paßt, dann bis am Samstag :D:D

Edit: Na gut...Damenkränzchen aus...ich bin schon wieder weg ;)

ich hab ja ansich nichts gegen damenkränzchen, ich nehm nur von virtuellem kaffee und kuchen so schnell zu.

dieses wunderhübsche thema war außerdem schon von anbeginn dazu verdammt, nicht ernstgenommen zu werden.

ich kauf mir jetzt ein babyphone zur gesangskontrolle - oder lass bei eventueller nächtlicher abwesenheit ein tonband laufen, das in endlosschleife "NEIN!" und "alle auf den platz. a ruah is! KRUZIFIX" abspielt.

und für die schuhe fällt mir auch noch was ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
na servas - da wollt ich eine ernste antwort auf eine todernste frage und was wird des da - ein damenkränzchen.

OK, dann doch ein ernsthafter Versuch! Böse Variante - Schuhe mit Tabasco beschmieren, schmeckt garantiert nicht!! Nette Variante - (z.B. mit Faschiertem) gestopften Kong geben!
Kann kurzfristig helfen, muß aber nicht! *grins*

lg Birgit
 
OK, dann doch ein ernsthafter Versuch! Böse Variante - Schuhe mit Tabasco beschmieren, schmeckt garantiert nicht!! Nette Variante - (z.B. mit Faschiertem) gestopften Kong geben!
Kann kurzfristig helfen, muß aber nicht! *grins*

lg Birgit

die nette variante fällt aus - das würd ich nur bei einem einzelhund machen. futter geht beim rüden gar nicht. da verfällt er in hysterischen futterrausch und verteidigungsstimmung. auch spielzeug und co gibt`s bei mir never ever wenn sie zu dritt allein sind.

(dass sie dann halt mit schuhen spielen war ja nicht absehbar)
 
wenn sich die wahnsinnigen jetzt noch bis zu den rahmengenähten lederschuhen vorfressen, dann kann man die mitzi gegen ein geringes entgelt in der nervenheilanstalt besuchen.

ansonsten werden ab jetzt anmeldungen zur rudelführung entgegen genommen. feuchttücher zur hygienischen entfernung von hundeschlatz auf der nase müssen selbst mitgebracht werden - und schuhe bitten draußen stehen lassen.

Siehs nicht so schwarz grins - vielleicht gefällt ihnen einfach Den Schuhtyp nicht oder sie meinen Du brauchst halt Designergaloschen, wer weiß´schon was sich unsere Hunde dabei denken.

war heut muttertag? ich mein, es ist eh nett, wenn sie mir was basteln, aber von mir aus sollen sie mir halt hundefutter in herzerlform auslegen oder ein gedicht aufsagen, bloß nicht solche aktionen.

ich bin alt und derblas an solchen schock einfach nicht mehr.

deine duschbeschreibung hat mich ziemlich beeindruckt und bestätigt mich einmal mehr in meiner meinung über hundebesitzer: wir ham alle einen knall!

Klar ohne Knall kannst keine Hunde halten - mein Mausebär schnarcht jetzt unter babyblauer Decke hinter mir. Keine Sorge solche Schocks halten jung und denk an das spannende Abenteuer jedesmal wenn Du nach Hause kommst - steht die Bude noch, haben die Nachbarn schon die Polizei gerufen und Du wirst schon von der Cobra erwartet, wieviele Schuhe hast Du noch falls Deine Hunde doch die Badezimmertür aufgekriegt haben. Das sind die letzten Abenteuer der Menschheit wenn man nicht gerade 007 heißt oder auf der Jagd nach dem Juwel am Nil ist oder als Indiana Jones die Welt unsicher macht.

ökologischer fußabdruck tät ich sagen cirka 468923108, anatomisch bin ich mit 39 eh noch recht sparsam.

Waaas soviel - sofort auf Kerzen umsteigen und hast beim ökologischen Fußabdruck auch alle Bewohner mit eingerechnet ...

wobei ich mir, seit shonka uns das wahre gesicht des bert offenbarte, denk, wir sollten ein katastrophenhilfekonto einrichten, falls der bert mal seine hundehütte untergräbt und dadurch zum einsturz bringt und die shonkas dann obdachlos zwischen ausgrabenen blumenzwiebeln im garten campieren müssen - falls der bert das zelt noch nicht gefressen hat.

Solange er nicht die Shonka-Hütte unterminiert und zum Einsturz bringt ...
 
ich weiß ja net wie sehr sie sie zerstören, aber mein athena mausi hats gut mit mir gemeint und mir schlüpper für den sommer gebastelt. sie hat sich richtig geplagt, waren moonboots! ich bin ihr unendlich dankbar :rolleyes:
 
Siehs nicht so schwarz grins - vielleicht gefällt ihnen einfach Den Schuhtyp nicht oder sie meinen Du brauchst halt Designergaloschen, wer weiß´schon was sich unsere Hunde dabei denken.

eigentlich hams nur die mädchenschlapfen verzehrt. vielleicht diente dies auch einfach nur der gesundheitsvorsorge - waren ja vorrangig halsbrecherische non-gassi schuhe.


Klar ohne Knall kannst keine Hunde halten - mein Mausebär schnarcht jetzt unter babyblauer Decke hinter mir. Keine Sorge solche Schocks halten jung und denk an das spannende Abenteuer jedesmal wenn Du nach Hause kommst - steht die Bude noch, haben die Nachbarn schon die Polizei gerufen und Du wirst schon von der Cobra erwartet, wieviele Schuhe hast Du noch falls Deine Hunde doch die Badezimmertür aufgekriegt haben. Das sind die letzten Abenteuer der Menschheit wenn man nicht gerade 007 heißt oder auf der Jagd nach dem Juwel am Nil ist oder als Indiana Jones die Welt unsicher macht.

wirklich spannend fänd ich ja - kriegt der kastratensänger auch den kühlschrank auf. ich hab zumindest schon mal ein haar von ihm darin gefunden. aber seit seiner mehlfressorgie hat des wahnsinns fette meute noch strikteres küchenverbot als vorher.

Waaas soviel - sofort auf Kerzen umsteigen und hast beim ökologischen Fußabdruck auch alle Bewohner mit eingerechnet ...

ich hab soweiso nur laptopbeleuchtung in der wohnung. aber ob der auf kerze läuft, hab ich noch nicht probiert. wenn ich die bewohner noch miteinberechne und das ergebnis veröffentliche, komm ich womöglich auch noch auf irgendeine umweltstadträtische abschussliste. immerhin, ich hab keine amalgamplomben und mia san alle biologisch abbaubar. vielleicht macht das irgendwas wieder gut.


Solange er nicht die Shonka-Hütte unterminiert und zum Einsturz bringt ...

naja, ich gehe davon aus, dass der bert die shonka hütte als bert hütte betrachtet. so wie ich mittlerweile fast sicher bin, dass die mitzi hütte gar nicht mehr der mitzi gehört, sondern die mitzi nur mitbewohner und oberschlüsselbeauftragte ist.
 
Oben