schuhmassaker

ich weiß ja net wie sehr sie sie zerstören, aber mein athena mausi hats gut mit mir gemeint und mir schlüpper für den sommer gebastelt. sie hat sich richtig geplagt, waren moonboots! ich bin ihr unendlich dankbar :rolleyes:

meine sind da anscheinend spartanischer veranlagt- alles dekorative abbeißen, paar luftlöcher reinstanzen und für fersenfreiheit sorgen.

naja, ich gehe davon aus, dass der bert die shonka hütte als bert hütte betrachtet. so wie ich mittlerweile fast sicher bin, dass die mitzi hütte gar nicht mehr der mitzi gehört, sondern die mitzi nur mitbewohner und oberschlüsselbeauftragte ist.

Hausmeisterin :D:D:D

Das war das Wort nach dem Du wohl gesucht hast. Das mit dem Babyphone und dem Tonband find ich schon kreativ. Aber bevor Du den Lapi auf Kerze laufen läßt - bau doch so ein Hamsterlaufrad für Hunde um und erzeug so den Strom - das macht die Putzis müde und die Schuhfressorgien werden durch Schlaforgien ersetzt.

Hausmeisterin :D:D:D

Das war das Wort nach dem Du wohl gesucht hast. Das mit dem Babyphone und dem Tonband find ich schon kreativ. Aber bevor Du den Lapi auf Kerze laufen läßt - bau doch so ein Hamsterlaufrad für Hunde um und erzeug so den Strom - das macht die Putzis müde und die Schuhfressorgien werden durch Schlaforgien ersetzt.

hausmasta ist das gschaftige erdferkel, die mitzi is nur der aufsperrdienst.

wie orgiastisch sollen denn die alten schlafsäcke noch schlafen? die sind drinnen praktisch nicht existent, deren hauptlebensinhalt ist ja ansich schlafen in kreativen posen, das spannenste ereignis des tages, abgesehen von querfeldein gassi adventure trips, ist "wer geht vom sofa in den korb und wer liegt am teppich?" oder "wieviele hunde passen gleichzeitig in den großen korb?" und manchmal gibt es dann kurze momente der aufregegung, eher für die mitzi, weil plötzlich ein hund fehlt. der in wahrheit aber gar nicht fehlt, sondern sich einfach auf`s fensterbrett gelegt hat, oder hinter`s sofa krochen is - wo man einen normalen hund einfach nicht erwartet, aber die dürrekatastrophe legt sich auch in alte schachteln, die eigentlich der katzenunterhaltung dienen sollten.

ojeee, diese schuh-diskussion hatten wir vor acht jahren auch. damals hatte ich soooo viele schöne schuhe, so ca. 35 paar und ich wusste ja nie, welche ich wann anziehen sollte... mein kleines liebliches hundetier hat mir dann sehr geholfen. er sortierte nach und nach ganze 20 paar aus, so dass ich nicht mehr so viel auswahl hatte :p

was hat geholfen? nix... ausser wegräumen... dann ist er auf handies und fernbedienungen umgestiegen :cool:

ach ja, wenn er mit der umgestaltung fertig war, sah das ungefähr so aus

e5js00.jpg

deine duschbeschreibung hat mich ziemlich beeindruckt und bestätigt mich einmal mehr in meiner meinung über hundebesitzer: wir ham alle einen knall!

hearst, dass ist doch eh altbekannt, sonst würden wir ja den täglichen Wahnsinn gar nicht überstehen :D:D

Oben