Schuhe-welche

Oh, danke für die Auskunft! Na dann schau ich vermutlich am MI mal vorbei.. Wobei ich ja sooo gerne quietschbunte Stiefeln hätte (jaja, aus dem Alter komm ich nicht raus..) :)

na besser trockene warme füsse als eiszapfen in quietschbunten stiefeln :D

frag beim krämer nach den mudruckers gummistiefel, die gibts als hohe stiefel und als stiefletten (völlig ausreichend)

WALDVIERTLER, top Qualität und halten echt ewig, hab eines meiner paare seit 7 Jahren, und bis auf dass das man das Leder pflegen muss sind sie TOP.
LG

WALDVIERTLER, top Qualität und halten echt ewig, hab eines meiner paare seit 7 Jahren, und bis auf dass das man das Leder pflegen muss sind sie TOP.
LG

Mein Freund hat Waldviertler von einem Shop in der Stadt drinnen (Wien), sie sehen toll aus und das Service ist spitze, aber ich will keine 120 € oder mehr für Schuhe ausgeben, da bin ich mir zu gierig :o

Mein Freund hat Waldviertler von einem Shop in der Stadt drinnen (Wien), sie sehen toll aus und das Service ist spitze, aber ich will keine 120 € oder mehr für Schuhe ausgeben, da bin ich mir zu gierig :o

War ich auhc mittlerweile hab ich 3 paar, Stiefel mit Fütterung, Wanderschuhe und ein paar normale schuhe. Ich kann sie empfehlen.
ja sie kosten viel, aber die Qualität lässt sich wirklich nicht leugnen. ich finde sie vorallem deswegen toll weile s absolute Wind und Wetterschuhe sind, man kann mit ihnen in wirklich jede Katschlacke etc. hüpfen usn sie sehen danch noch aus wie neu und man bekommt keine kalten oder nassen Füße.
Am Anfang braucht es eine Zeit bis sie eingegangen sind, aber dann sitzen sie wie ein zweite Haut. Man hat auhc einen super Halt in ihnen, einfach tolle Schuhe. Überleg dir ob du nicht welche kaufen magst, die hast du sicher die nächsten 10 Jahre
LG

ich traus mich gar nicht sagen - ich hab dunkelblaue panamaJack zum schnüren, mit dicker, rutschfester sohle und das paar hab ich seit 15jahren IMMER NOCH - ich trag die auch zum arbeiten im winter und sie sehen immer noch schön aus - gute pflege und ein schuh hält ewig :D

lg claudia

@asta

sorry- aber meine ehrliche meinung: grääääässslichst!:o

jap hab sie mir am weekend im original angesehen :D.

eigentlich wollt ich mir ja keine teuren schuhe mehr kaufen, aber nachdem ich die salomon gesehen hab und mir eingefallen ist, dass meine salomon skates ja schon total lange halten...

somit wurden es doch feste salomon/goretex schuhe *g*. hab sie grad zur letzten gassirunde ausgeführt - ein traum! glaub ich werd nie wieder auf solche tollen schuhe verzichten :)

Zuletzt bearbeitet:
in tiefster trauer muss ich melden, dass meine heissgeliebten, 15jährigen PanamaJack ihren geist aufgegeben haben :mad:

ich hab mit jw schuhen nur schlechte erfahrungen gemacht.... bei mir sowie bei 4 freund/Innen von mir sind nähte aufgegangen- innerhalb der ersten wochen!!!

filas hab ich auch... aber die rutschen wie irre am schnee? was mach ich denn falsch???

Oben