Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau die habe ich! Ich benutze sie immer ab Herbst bis ins Frühjahr, also machen sie Regen, Pfützen und Schnee mit! Sind auch meine Schuhe, wenn wir Schifahren gehen und danach noch spazieren, also sie werden echt jedem Wetter ausgesetzt und ich hatte echt noch nie (!) nasse Füße!
ah ich war damals nur verwundert weil sie eigentlich nicht werben, dass sie wasserdicht sind (was für mich wiederum unlogisch ist). sind die auch recht warm?
ich hab mir jetzt gummistiefel gekauft (9,90,-). haben eine gute sohle, relativ dickes gummi, innen hab ich eine frottee sohle (also auch nach 4std im nassen nicht kalt) und sie gehen auch nur 5cm übern knöckel (also passen unter viele hosen).
so wie es aussieht werd ich die auch im winter anhaben.
wo hast die gekauft?
nein meine gummistiefel sind eigetnlich wie normale feste schuhe.stört auch das steife an den gummistiefeln nicht?
die sohle ist mir für längere spaziergänge zu hart und unflexibel
für unsere feld-gatsch-spaziergänge trag ich ausser im sommer nur die wasserdichten stiefel von pferdesport krämer. ich liebe sie heiss, ich schlüpf einfach nur rein, keine schuhbänder zum binden
Ich hab bisher Gummistiefeln nur in Bauhäusern gekauft, von deren Qualität bin ich aber nicht sonderlich überzeugt. Der Krämer wäre gleich bei mir um die Ecke, sollte vermutlich mal vorbeischauen... Ist aber sicherlich recht teuer dort oder?