Schuhe-welche

Ich hab auch die Haix Tibet und bin eigentlich zufrieden fuer normale Spaziergaenge.Nur wenn ich mich mehr und schnell bewegen muss,sind's einfach zu steif und zu klobig!

Ja, genau die habe ich! Ich benutze sie immer ab Herbst bis ins Frühjahr, also machen sie Regen, Pfützen und Schnee mit! Sind auch meine Schuhe, wenn wir Schifahren gehen und danach noch spazieren, also sie werden echt jedem Wetter ausgesetzt und ich hatte echt noch nie (!) nasse Füße!

ah ich war damals nur verwundert weil sie eigentlich nicht werben, dass sie wasserdicht sind (was für mich wiederum unlogisch ist). sind die auch recht warm?

ah ich war damals nur verwundert weil sie eigentlich nicht werben, dass sie wasserdicht sind (was für mich wiederum unlogisch ist). sind die auch recht warm?

Ja, sie werben nicht, ich hab sie mir vor 9 Jahren auch nicht für den Hund gekauft, ich wollte damals einfach feste Schuhe haben, war noch sehr jung und der Schuh war damals modern.. Ich bin aber mittlerweile von ihnen überzeugt! Ich trage generell bei schlechtem Wetter dickere Socken, also mir ist nie kalt in den Schuhen, bin aber auch keine "Erfrorene"!!

Mir ist auch aufgefallen, dass mein Modell weniger "Stoff" verarbeitet hat, also die neueren?! Vielleicht macht das schon einen Unterschied?!

Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Schuh :o

Die Fila Schuhe hatte ich ebenfalls vor vielen Jahren, als sie damals in Mode waren (ein kleiner Ausflug in meine modischen Fauxpas: FilaSchuhe - offen und die Schnürbänder irgendwo raushängend - Skaterjeans in Größe XL, unten in die Jeans hineingestreckt, damit sie sich ja viel staucht und man die schönen Schuhe betrachten kann und dann am besten noch ein kurzes Top dazu, damit man die Boxershirt durchblitzen sieht. Ach herrje :D )

Jedenfalls hab ich diese Schuhe auch heiß geliebt, sie in allen Lebenslagen angehabt (Spazieren, beim Pferd, Fortgehen, Wandern, ...) und war sehr zufrieden. Allerdings hab ich die Bürchtung, dass sie bei langen Schneespaziergängen zu wenig gefüttert sind und ich dadurch kalte Füße kriege? Ich glaube, mich vage daran zu erinnern, dass sie nicht sonderlich warm waren, weil sie nicht gefüttert sind? Wasserdicht waren sie aber schon, zumindest die ersten 3 Jahre, danach eher nicht mehr.

lg Cony

die fila hatte ich auch, eeeeeeeeewig, als sie grad in waren :D
ich hatte sie auch überall an, auch beim pferd, spazieren, etc.. beim normalen spazierengehen waren sie mir vernünftigen socken durchaus "warm" genug, nur beim reiten sind mir des öfteren die zehn abgefroren. dicht waren sie eigentlich auch immer u. ich find sie heut optisch auch noch ganz brauchbar :p (nur preislich sind die ja nochmal ordentlich teurer geworden danke dem teuro).

ich hab mir vor paar wochen auch solche winter stiefel vom hofer gekauft, noch hatte ich sie nicht an... bin schon gespannt ob die halten was sie versprechen lol

ich liebe meine Lowa....sie sind zwar die meiste Zeit dreckig :D aber warm, wasserdicht und ich hab sie jetzt auch schon das 3. Jahr.

timberland!
hab meine jetzt schon das 4. jahr, sind super, fast keine abnutzungserscheinungen, noch immer wasserdicht - perfekt :)

ich hab mir jetzt gummistiefel gekauft (9,90,-). haben eine gute sohle, relativ dickes gummi, innen hab ich eine frottee sohle (also auch nach 4std im nassen nicht kalt) und sie gehen auch nur 5cm übern knöckel (also passen unter viele hosen).

so wie es aussieht werd ich die auch im winter anhaben. :D

ich hab mir jetzt gummistiefel gekauft (9,90,-). haben eine gute sohle, relativ dickes gummi, innen hab ich eine frottee sohle (also auch nach 4std im nassen nicht kalt) und sie gehen auch nur 5cm übern knöckel (also passen unter viele hosen).

so wie es aussieht werd ich die auch im winter anhaben. :D

wo hast die gekauft?

Ich bin im Winter auch meistens mit meinen coolen Gummistiefeln unterwegs! Die sind innen gefüttert und es passen noch dicke Socken rein, also schön warm, 100% wasserdicht, haben ordentlich Profil an der Sohle, nicht zu teuer und sie haben ein super schickes Piraten-Totenkopf-Muster :D:cool:.

stört auch das steife an den gummistiefeln nicht?
die sohle ist mir für längere spaziergänge zu hart und unflexibel

Hab mir auch jetzt beim Vögele mit Pelz gefütterte hohe Gummistiefel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und Platz für dickere Socken ist auch noch :)

für unsere feld-gatsch-spaziergänge trag ich ausser im sommer nur die wasserdichten stiefel von pferdesport krämer. ich liebe sie heiss, ich schlüpf einfach nur rein, keine schuhbänder zum binden :)

für unsere feld-gatsch-spaziergänge trag ich ausser im sommer nur die wasserdichten stiefel von pferdesport krämer. ich liebe sie heiss, ich schlüpf einfach nur rein, keine schuhbänder zum binden :)

Ich hab bisher Gummistiefeln nur in Bauhäusern gekauft, von deren Qualität bin ich aber nicht sonderlich überzeugt. Der Krämer wäre gleich bei mir um die Ecke, sollte vermutlich mal vorbeischauen... Ist aber sicherlich recht teuer dort oder?

Ich hab bisher Gummistiefeln nur in Bauhäusern gekauft, von deren Qualität bin ich aber nicht sonderlich überzeugt. Der Krämer wäre gleich bei mir um die Ecke, sollte vermutlich mal vorbeischauen... Ist aber sicherlich recht teuer dort oder?

um die 60€ kosten sie und sie sind jeden cent wert!! ich trage sie bei -10 grad und hatte noch nie kalte füsse.

Oben