SCHREIBEN WIE ER GEHT/gehen kann, und weniger erzählen welche Stolpersteine...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Massa: Wieso kommst du auf die Idee, dass Foris (die dir keine Tipps in kleinen Schritten geben) mit sich und ihren Hunden unglücklich sind?

Oder willst du ihnen das nur unterstellen weil du hier kein Gratis-Trainer-Handbuch bekommst?
Aber mit dieser Negativ-Unterstellung steht man dann ja auch bei Foren-Neulingen gleich besser da.;)

Ja, Gerda kann mehr, viel viel mehr. :) Gell Gerda. ;)
Und Ulli und smoky und Georg und Andy (und wen hab ich jetzt vergessen?) haben ihr Können schon tausendfach unter Beweis gestellt. Aber nicht in einem Forum sondern draußen in der Realität im direkten Kontakt mit Hund und Hundebesitzer. Danke euch hier auf diesem Wege einmal dafür! :) Und ich hoffe ihr werdet nicht müde, euch auch weiterhin so für die Probleme der Hundebesitzer einzusetzen, damit diese lernen ihre Hunde zu verstehen. :):)

Aber Gerda verschendet ihr Wissen und ihre Zeit auch nicht in unnütze Tätigkeiten sondern verbringt ihre Zeit lieber mit den Hunden. :)

Ach Massa, es ist doch schön, wenn du auch in anderen Foren die gleichen Beiträge postest und auch dort die gleichen Antworten wie hier bei uns erhältst, oder?
Das ist doch etwas enorm POSITIVES. :)

Kleiner negativer Touch am Rande: Dein Fahrrad-Posting ist alt, wir haben heute nämlich nicht Freitag, den 13. Aber dies nur so am Rande erwähnt.

Und jetzt, jetzt geh ich meine kleinen bösen Belgier weiterverhätscheln, die gerade ihre Ruhe nach dem mittäglichen Spaziergang mit Badespaß genießen. :)

Hallo SennerMI,

Du meinst:

@Massa: Wieso kommst du auf die Idee, dass Foris (die dir keine Tipps in kleinen Schritten geben) mit sich und ihren Hunden unglücklich sind?

Ist nicht meine Meinung und habe ich auch nicht geschrieben, Oder???

Oder willst du ihnen das nur unterstellen weil du hier kein Gratis-Trainer-Handbuch bekommst?
Aber mit dieser Negativ-Unterstellung steht man dann ja auch bei Foren-Neulingen gleich besser

Deine Eigeninterpretation der ich nicht folgen kann.

Ich schildere meine Meinung begründet auf meine Erfahrung im Umgang mit den Hunden.
Dabei lege ich Wert darauf das der Leser den Weg zum Erfolg erkennen kann.
Das tue ich Gratis.

WUFF

Mein Rat an alle User, die sich hier von Massa mit seinen ständigen Fragen, Fragen, Fragen (um dann nur mit irgendwelchem Wischi-Waschi auf die Antworten einzugehen!) gelöchert fühlen:

Konsequentes IGNORIEREN ist eine gute Erziehungsmethode, um UNERWÜNSCHTES VERHALTEN abzutrainieren - nicht nur bei Hunden ... ;):D

Das ist auf jeden Fall ab sofort mein Motto bei den Postings von Massa - seit ich vorhin auf seiner Webseite war und seine "Dienste" gelesen habe, bin ich jetzt nämlich echt sauer :mad: (Sachen gibts ...:(:mad:)

Mein Rat an alle User, die sich hier von Massa mit seinen ständigen Fragen, Fragen, Fragen (um dann nur mit irgendwelchem Wischi-Waschi auf die Antworten einzugehen!) gelöchert fühlen:

Konsequentes IGNORIEREN ist eine gute Erziehungsmethode, um UNERWÜNSCHTES VERHALTEN abzutrainieren - nicht nur bei Hunden ... ;):D

Das ist auf jeden Fall ab sofort mein Motto bei den Postings von Massa - seit ich vorhin auf seiner Webseite war und seine "Dienste" gelesen habe, bin ich jetzt nämlich echt sauer :mad: (Sachen gibts ...:(:mad:)

Das predige ich schon die ganze Zeit, aber irgendwie werde ich selbst immer rückfällig. :o

Hallo Shonka,

Das Abhalten von läufigen Hündinnen, oder nachrennen ist ja ein immer wiederkehrendes Problem.

Es wäre schön zu lesen wie Du in solchen Situationen es machst, und Deinen LOU abhalten konntest?

WUFF
hat sie ja geschrieben, Wassserspielzeug für den Hund und schon hatt es gepasst...:confused:

Ist nicht meine Meinung und habe ich auch nicht geschrieben, Oder???
Nein, aber selbst ein Blinder mit drei Hühneraugen kann`s rauslesen.

Dabei lege ich Wert darauf das der Leser den Weg zum Erfolg erkennen kann.
Nur das deine Wege zum Erfolg bei den Trainern mit Sachkenntnis hier im Forum
a) Lachkrämpfe
b) Herz-Zick-Zack
auslösen.

Das tue ich Gratis.
Na logisch, wenn man so in weiterer Folge zahlende Kundschaft lukrieren kann.:cool:

@Shonka: :eek: Vier?! Und trotzdem Ruhe in der Hütte! Na bum, echt Respekt!:) (Ich hab schon mit meinem einen genug zu tun. Und das meine ich positiv:D)

Massa, sowas nervtötendes wie dich hab ich schon lang nimmer gesehen.

Deine "Ratschläge" interessieren hier fast keinen - mich zumindest gar nicht, denn soviel gequirlte Scheisse hab ich schon lang nimmer glesen.

Du machst für jeden Rotz nen neuen Thread auf - bei dir wärs besser, DU würdest dir gute Hundebücher zulegen und dein "Wissen" über Hunde erweitern.

Du gehts mir hier schon so auf den Sack das ich schon das kotzen bekomm wenn ich seh das du wieder nen Thread aufgemacht hast.

Du willst provozieren und sonst nix.

@ Admins und Mods:
Sry, aber ich kanns nimmer ertragen.
Ich entschuldige mich beim Wuff Team für diesen Post, aber nicht bei dem Rotzer da oben.
Viele von uns bemühen sich, damit es dem Hund gut geht, er eine Beziehung aufbaut und dann kommt sowas und schreibt nur BlaBla - Hundeneulinge hören womöglich auf den und dann hat man einen Problemhund mehr.
Wenn dieses Posting eine Verwarnung verdient, dann nehme ich diese gerne in Kauf.

Lg Monika, die sich jahrelang um ihren extremst gestressten Hund geklümmert hat, alles dafür getan hat OHNE Schreie,Schläge,Würgeketten etc und ihn dann trotzdem hat gehen lassen......

@Shonka+Bonsai: Mit phösen Extra-Übungen meine ich SPEZIELLE Übungen nach ganz kleinen Schritten mit garantierten Weg zum Erfolg :D:p;):D
Damit bekommt man auch Streberinnen klein!:D

Kann mich mal bitte jemand auklären und mir ne PN schicken. War gerade auf Massa´s Homepage, aber das war nur eine Seite mit ein bisschen Blabla.:confused: Nix von irgendwelchen Angeboten.... Ich bin wohl zu ... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben