SCHREIBEN WIE ER GEHT/gehen kann, und weniger erzählen welche Stolpersteine...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade daheim und hab versucht, meine Hunde mit kleinen Schritten aus dem Haus, bzw. dann aus dem Garten zu bewegen. Es ist mir nicht wirklich gelungen, daher hab ich sie gelobt und mich bedankt, dass ich nun mehr oder weniger völlig sinnlos aus dem Büro weggefahren bin, hab sie wieder in ihre weichen Betten gebettet, sie noch geküsst und geherzt und mich wieder auf den Weg in die Arbeit gemacht. :cool:

Ja, ab heute nichts Negatives mehr im Wuff-Forum!

lg
Gerda

Es wäre bestimmt nicht verkehrt wenn die POSITIVEN BEISPIELE die NEGATIVEN deutlich überragen würden!

Wer nur negatives Erlebt kann ja nichts Positives schreiben!

WUFF

So etwas kann man kaufen????? Bist du schon Multimillionärin??
Oh,ich glaub, die Hitze schlägt einem langsam auf den Bregen... :p

Es wäre bestimmt nicht verkehrt wenn die POSITIVEN BEISPIELE die NEGATIVEN deutlich überragen würden!

Wer nur negatives Erlebt kann ja nichts Positives schreiben!

WUFF

Wie hier schon von einer anderen Userin geschrieben wurde, das Forum dient doch vor allem dazu, dass gestreßte, unglückliche, verzweifelte etc. HH andere um Rat bitten können. Dass das nun mal nicht immer positive Berichte sind ist doch logisch,oder???!:confused:
Wir leben leider auf keinem kleinen Wölkchen an dem rosa Bäche mit Himbersirup vorbeifließen und einem die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen..... Gott sei Dank!!!!!

Wir leben leider auf keinem kleinen Wölkchen an dem rosa Bäche mit Himbersirup vorbeifließen und einem die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen..... Gott sei Dank!!!!!

...ich glaub meinem Hund würd das aber schon sehr gefallen - vielleicht wären ihm normale Bäche auch schon genug, aber die gebratenen Hähnchen müssen bitte schon sein! :D

Sorry - das musste sein! :p

Hallo Shonka,

Übrigens: ich habe grad einen schönen Spaziergang gehabt. Mein Lou hat eine läufige Hündin verschmäht, um mit mir zu spielen...Heißem Wetter und Wasserspielzeug sei Dank!

Das Abhalten von läufigen Hündinnen, oder nachrennen ist ja ein immer wiederkehrendes Problem.

Es wäre schön zu lesen wie Du in solchen Situationen es machst, und Deinen LOU abhalten konntest?

WUFF

Es wäre schön zu lesen wie Du in solchen Situationen es machst, und Deinen LOU abhalten konntest?
Lesen soll angeblich schlau machen....

Das hat sie ja schon geschrieben, wie oft soll sie es noch schreiben? Oder willst du die kleinen Schritte wissen.... :confused:

Die Forum Überschrift lautet:Hunde-Forum Rund um den Hund: Alle Themen, die die Hundewelt bewegen, werden hier diskutiert. Sagen auch Sie Ihre Meinung!

Hier wird man aufgefordert die eigene Meinung hören zu lassen.

Dazu gehört auch "nicht erfreuliches berichten" zu müssen.

Meine Meinung ist dass es sicherlich auch viel Positives zu berichten gibt, und ich freue mich schon erste zaghafte Schilderungen darüber zu lesen.

WUFF

hmm also ich bekomm schön langsam das gefühl, das hier ständig um jede regung und bewegung unserer hunde gefragt wird, und wir diese auch noch ausführlichst beschreiben sollen. vor allen dingen was WIR wann wo wie gemacht und gesagt haben.
tja und dann hört man in duisburg und umgebung wie erfahren nicht doch der hundeflüsterer ist, er hat doch auf jede situation eine antwort (bloss keiner klärt auf, das diese erfahrungen aus foren stammen, wo die user genervt und gelöchert werden):rolleyes::rolleyes:

Hallo Schinken,

habe kurz reingeschaut, und schon die Überschrift : "Auf die Pfoten fertig los ..... lässt viel Spaß vermuten!!!

TOLL, so macht das lesen und lernen auch Spaß!!!

WUFF

Hallo Shonka,

Das Abhalten von läufigen Hündinnen, oder nachrennen ist ja ein immer wiederkehrendes Problem.

WUFF

Okay: kleine Schritte..Es ist heiß in Wien. Lou liebt das Wasser. Lou liebt sein Schwimm-Mausi. Lou liebt auch läufige Hündinnen, ABER die Kombination Hitze-Wasser + Frauli mit Wasserspielzeug war attraktiver...

hmm also ich bekomm schön langsam das gefühl, das hier ständig um jede regung und bewegung unserer hunde gefragt wird, und wir diese auch noch ausführlichst beschreiben sollen. vor allen dingen was WIR wann wo wie gemacht und gesagt haben.
tja und dann hört man in duisburg und umgebung wie erfahren nicht doch der hundeflüsterer ist, er hat doch auf jede situation eine antwort (bloss keiner klärt auf, das diese erfahrungen aus foren stammen, wo die user genervt und gelöchert werden)

Wenn Du keinen anderen Grund siehst/sehen kannst hilft es vielleicht die "notorische Negativ-Brille" von der Nase zu nehmen und zu sehen wie die Hundewelt und wir darinnen auch sein kann.

Bitte lass Dich durch mich nicht umstimmen, und bleibe in Deiner eigenen Welt.

Viele Meinungen sind hier ausdrücklich erbeten, und keine Gleichmacherei!!!

WUFF

Hallo Giacomo

Du postest:

Ich wäre froh, wenn Deine Schilderungen etwas zaghafter ausfallen würden.

lg
Gerda

Ich wäre froh vermehrt erfreuliches von Dir zu lesen, den ich bin überzeugt dass Du mehr kannst..........als Du hier schreibst!

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben