Shonka
Super Knochen
Vielleicht habe ich ihm eins hinter die Löffel gegeben?
lg
Gerda
Kleine Schritte, bitte! WIE genau hast Du das gemacht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht habe ich ihm eins hinter die Löffel gegeben?
lg
Gerda
Kleine Schritte, bitte! WIE genau hast Du das gemacht??
Ausführliche Gebrauchsanweisung für Hunde gibt es nur gegen Cash!
lg
Gerda
Ja, ab heute nichts Negatives mehr im Wuff-Forum!
lg
Gerda
Es wäre bestimmt nicht verkehrt wenn die POSITIVEN BEISPIELE die NEGATIVEN deutlich überragen würden!
Wer nur negatives Erlebt kann ja nichts Positives schreiben!
WUFF
Es wäre bestimmt nicht verkehrt wenn die POSITIVEN BEISPIELE die NEGATIVEN deutlich überragen würden!
Wer nur negatives Erlebt kann ja nichts Positives schreiben!
WUFF
Wir leben leider auf keinem kleinen Wölkchen an dem rosa Bäche mit Himbersirup vorbeifließen und einem die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen..... Gott sei Dank!!!!!
Übrigens: ich habe grad einen schönen Spaziergang gehabt. Mein Lou hat eine läufige Hündin verschmäht, um mit mir zu spielen...Heißem Wetter und Wasserspielzeug sei Dank!
Wo kann man lesen: "Toller Spaziergang mit meinem..........gehabt !"
WUFF
Lesen soll angeblich schlau machen....Es wäre schön zu lesen wie Du in solchen Situationen es machst, und Deinen LOU abhalten konntest?
und ich freue mich schon erste zaghafte Schilderungen darüber zu lesen.
Hallo Shonka,
Das Abhalten von läufigen Hündinnen, oder nachrennen ist ja ein immer wiederkehrendes Problem.
Es wäre schön zu lesen wie Du in solchen Situationen es machst, und Deinen LOU abhalten konntest?
WUFF
hmm also ich bekomm schön langsam das gefühl, das hier ständig um jede regung und bewegung unserer hunde gefragt wird, und wir diese auch noch ausführlichst beschreiben sollen. vor allen dingen was WIR wann wo wie gemacht und gesagt haben.
tja und dann hört man in duisburg und umgebung wie erfahren nicht doch der hundeflüsterer ist, er hat doch auf jede situation eine antwort (bloss keiner klärt auf, das diese erfahrungen aus foren stammen, wo die user genervt und gelöchert werden)
__________________Ich wäre froh, wenn Deine Schilderungen etwas zaghafter ausfallen würden.
lg
Gerda
Ich wäre froh, wenn Deine Schilderungen etwas zaghafter ausfallen würden.
lg
Gerda