Schokolade gefuttert..

Na da wär ich aber seeeehr böse!!!

Die guten Schirmchen!!! :D:D:D

LG, Bexy

ja..da hat mich am meisten geschmerzt! vorallem als klar war, daß den mini-monstern nichtmal schlecht wird von dem zeug! ;)

nächstes jahr kommt ein vorhängeschloß an die wohnzimmertür inkl. bewegungsmelder :D
 
pfff, ich muss sogar unterm tisch staubsaugen weil meine diva von hund nichtmal das schnitzl anschaut das meiner kleinen runtergefallen ist. ihr verwöhnt eure hunde zu wenig :D:D
 
Meine ist normalerweise auch ziemlich verwöhnt, frisst nichtmal Wurst - die lässt sie einfach liegen.
Ja, und heute hat sie erstmal den Mülleimer leergeräumt, in dem Hühnerfleischreste samt Knochen drinn waren!
Hab erst Angst gehabt, wegen den Knochen, doch ihr gehts gut:D!
 
Dana hatte mir an diesem Tag noch mein Mittagessen vom Tisch geklaut u spät Abends noch den Tomatensalat leergefressen, den mein Freund sich vorbereitet hatte....

u. was soll ich sagen... trotz der Mischung hatte das Luder nicht mal Durchfall :eek:
 
Ja, wenns um gestohlenes Esen geht sind die meisten Hunde erstaunlich robust.
Ich kenne auch zwei Hunde, dienicht einmal vor frischer Butter bzw. vor ranzigem Speisefett Halt gemacht haben. Danach ging es ihnen zwar nicht großartig, aber richtig schlecht auch nicht....:D
 
war zwar keine Schokolade, aber eine durchaus amüsante Geschichte;

In die Kleintier-Praxis Breitensee kommt eine aufgebrachte junge frau mit ihrer Rhodesian Ridgeback Hündin. 3 Pfoten dick eingebunden, die hündin hat ziemlich agitiert gewirkt.
Hinter ihr kommt der Vater nach, der telefoniert und scheinbar der Familie bescheid gibt, dass dem Hundemausi was passiert ist.

Nach der Anmeldung setzt sich die junge Frau neben mich. Wir anderen Wartenden waren natürlich neugierig und ich frag die Frau eben, was der Hündin passiert ist;

Die Frau erzählt mir, dass sich das Fräulein Ridgeback in der Vorratskammer ausgetobt hat und dabei ein Einmachglas umgeworfen hat und - weils so lustig war - auch gleich Scherben eingetreten hat. Die Besitzerin war wirklich besorgt, hatte schon angst dass eine Sehne in der Zehe durchtrennt ist usw usw...Und sie wäre ja so ruhig und das wäre garnicht ihre Art,... etc etc ;)

Plötzlich hält der Vater inne, geht zu Tochter und fragt "He, is die Stupsi [weiß nimma wie die Hündin geheißen hat, aber mir gefällt dir Vorstellung einen Rhodesian Ridgeback "Stupsi" zu nennen :D ] betrunken?"

Besitzerin schaut ihren Hund an. Der Hund schaut gelangweilt und müde zurück.

Besitzerin "Najo, Wieso..?"

Vater: "Stupsi hat die Rumkirschen runtergeschmissen. Und es sind keine Rumkirschen mehr da. Und des war ein halber Kilo mindestens!..." :D

Stupsis Schmerzen hielten sich also scheinbar in Grenzen ;)
 
war zwar keine Schokolade, aber eine durchaus amüsante Geschichte;

In die Kleintier-Praxis Breitensee kommt eine aufgebrachte junge frau mit ihrer Rhodesian Ridgeback Hündin. 3 Pfoten dick eingebunden, die hündin hat ziemlich agitiert gewirkt.
Hinter ihr kommt der Vater nach, der telefoniert und scheinbar der Familie bescheid gibt, dass dem Hundemausi was passiert ist.

Nach der Anmeldung setzt sich die junge Frau neben mich. Wir anderen Wartenden waren natürlich neugierig und ich frag die Frau eben, was der Hündin passiert ist;

Die Frau erzählt mir, dass sich das Fräulein Ridgeback in der Vorratskammer ausgetobt hat und dabei ein Einmachglas umgeworfen hat und - weils so lustig war - auch gleich Scherben eingetreten hat. Die Besitzerin war wirklich besorgt, hatte schon angst dass eine Sehne in der Zehe durchtrennt ist usw usw...Und sie wäre ja so ruhig und das wäre garnicht ihre Art,... etc etc ;)

Plötzlich hält der Vater inne, geht zu Tochter und fragt "He, is die Stupsi [weiß nimma wie die Hündin geheißen hat, aber mir gefällt dir Vorstellung einen Rhodesian Ridgeback "Stupsi" zu nennen :D ] betrunken?"

Besitzerin schaut ihren Hund an. Der Hund schaut gelangweilt und müde zurück.

Besitzerin "Najo, Wieso..?"

Vater: "Stupsi hat die Rumkirschen runtergeschmissen. Und es sind keine Rumkirschen mehr da. Und des war ein halber Kilo mindestens!..." :D

Stupsis Schmerzen hielten sich also scheinbar in Grenzen ;)


:D :D :D
 
:D :D
Lustige Geschichte!

Dieses Weihnachten hat mein Dari auch Schoko gegessen.
Ich sperr in weiser Vorraussicht alle Schoko-Weihnachtsgeschenke im Badezimmer ein, weil das meine einzige katzensicher verschließbare Tür im Haus ist und fahr weg. Mein Mann natürlich vergisst die Tür zuzusperren bevor er wegfährt und meine süßen Miezekätzchen lassen den Dari rein.

Dari frisst alles, was sich irgendwie halbwegs auspacken lässt. Schoko-Weihnachtsmänner, eine Tafel Schokolade, Meeresfrüchte, .... natürlich großteils sammt Verpackung. :rolleyes:
War ein ganzer Korb voll.

Als wir gegen Abend heimkamen, war ihm sowas von schlecht. Er hat richtig weiß um die Nase ausgesehen.
Das war das einzige Mal, dass er sein Abendessen stehen gelassen hat.

Mein Mann war das schlechte Gewissen pur. :D
Jedenfalls hat er das Zeug um 2 Uhr morgens wieder von sich gegeben.
Das hat sowas von gestunken :eek:, aber nachdem mein Mann "schuld" war, durfte er alles wegmachen.

Danach ging es dem Dari wieder bestens und er hat um 5 Uhr früh mitgeteilt, dass er furchtbaren Hunger hat. :D

lg
Martina
 
Bei mir wars nur ne Pizza, ich war nur kurz im Badezimmer Hände waschen und kam zurück und sah wie sein Schlabberlappen ganz genüßlich über meine Pizza quer drüber wandert... Horror, Pizza im Müll und nix zu essen mehr xD

Mein Hund ist aber sozusagen alles was ich in der Hand habe, über Wassermelone bis Apfel und Banane, Weintrauben und Erdbeeren einfach alles.. xD

Ps.: Klauen traut er sich nix mehr, aber er frisst es dir förmlich mit den Augen aus der Hand, aber gibt dann Gott sei Dank schnell ne Ruhe und legt sich dann auch normal hin, wenn er so bleibt, bekommt er wenn ich fertig bin dann ein Stückchen davon, weit weg vom Tisch =))
 
Mein Erster Hund hat auf komische Art und Weise an meine Buntstifte zu schaffen gemacht und auch gleich einen Radiergummi aufgefressen..

naja, Radiergummi wurde wieder rausgespieben das andere kam als bunte Häufchen wieder!


mein jetziger liebt Schokolade über alles...
einmal hat er es aus der Tasche von meiner Mutter rausgestohlen
25g 70% Schokolade (4-6kg Hund) sich sie ausgepackt und verputzt!

Einmal wurde vom WOhnzimmertisch das gebackene Osterlamm runtergeholt und die Ohren und Schnauze hat er ihm abgebissen.

Und Butter.... Butterpapierchen werden auch gern gestohlen
 
:DIch freu mich auch immer über die bunten Häufchen nach Vertilgung eines bunten Gegenstands

Zu dem Thema: Meine Tundra - die Allesvertilgerin, hat letzhin in der Nacht aus Langeweile Tabletten gefunden und diese auch gefressen! Antihistaminika! 4 oder 5 Stück! Und gut gehts ihr!

Ebenso wie auch eine ganze Teebutter, eine Extrawurst samt Plastikfolie.... Ich könnte ewig so weiter machen!:D

Es kommt halt drauf an, wie ein Hund was verträgt! Meine Kleine verträgt, Gott sei dank, einfach ALLES
 
Zum Thema Salat kann ich auch eine nette Annekdote beitragen:

Mama richtet fein säuberlich den Küchentisch fürs Mittagessen und stellt schon mal die Salatschüssel hin - fährt uns Kinder aus der Schule holen.

Als wir heimkommen, steht unser Cocker breitbeinig mitten auf dem Tisch, den ganzen Schädl in der Salatschüssel vergraben, schmatzend natürlich.
Das lustige ist aber, dass das ein Kernöl-Salat war. Ihr könnt euch ca. vorstellen wie das Monster ausgesehen hat.
Grün bis zu den halben Ohren - die komplette Schnauze und auch eine Pfote.
Nur schade, dass davon kein Foto existiert - aber diese Erinnerung ist unbezahlbar *zerwutzel*

Und noch eine Geschichte. Brave Nina kocht einen Riesenhaufen Lasagne - nicht mal für meinen Viel-esser-Freund schaffbar - denkt sich nix dabei - lässt sie auf dem Herd stehen um am nächsten Morgen etwas zu Mittag für die Firma einzupacken.
Was ist? Am nächsten Morgen sieht die Lasagneform aus wie frisch gewaschen. Nicht mal der leicht verbrannte Käse war mehr auf den Rändern.
Kurzer Blick zu Sancho - diese liegt mit übermächtigem, riesigen Bauch auf der Couch und hatte nicht mal mehr die Kraft mich zu begrüßen. (Erinnert doch leicht an Garfield)

Vor Sancho muss ich alles verstecken. Sie würde sich aber nicht trauen, mir etwas vom Teller zu klauen, solang sie weiß, ich bin in der Nähe.
Aber kaum sind die Katzen aus dem Haus....
 
Oben