Schneechaos!

@lenn
"sag hast du deinen wuffl die haare geschnitten?" Zitat

Ja, hab ich. Hab schon seit wir ihn bekommen haben (Anfang Oktober) Probleme mit verfilztem Fell an den Beinen und am Bauch (zwischen den Hinterbeinen). Die Haare an den Vorderbeinen fielen schon ziemlich bald der Schere zum Opfer, natürlich musste ich auch die Hinterbeine anpassen. Am Bauch konnte ich das meiste ausbürsten.

Am Donnerstag bekamen wir nun endlich Schnee. Allerdings konnte er nur kurz seinen Spaß geniessen. Bald sah er aus wie auf dem Foto bzw. schlimmer. Ausserdem fing er zu Husten an.

Für mich war es das kleiner Opfer ihm die Haare zu schneiden, als ihn im Haus lassen zu müssen, während ich mit den Kindern draussen rumtobe.

Wenn es ein bisschen wärmer wird, lass ich ihn von einer Fachfrau ordentlich herrichten, jetzt schaut er etwas zerrupft aus. Einen Schönheitspreis gewinne ich sicher nicht mit ihm. *kanndamitleben*

LG Petzibär
 
Hab auch ein liebes bidl vom bösen schnee ! :D

27.jpg
 
Oben