Schneechaos!

Tantebate

Super Knochen
Hi Leute!

Ich kann mich nimmer drann erinnern, dass wir mal soooo viel Schnee hatten! Es sind mittlerweile ca. 1 - 1 1/2 Meter! Wenn mein Hund bis auf den Boden durchsinken würde, bräuchte ich nen Lawinenhund um ihn zu finden!

Schneeschaufeln hab ich aufgegeben! Meine Nachbarin fuhr heute mit den Bus in die Arbeit, weil keiner mehr in die Hauseinfahrt rein oder raus kommt!

LG Beate
 
Hier ist unsere Einfahrt, die wir gestern Nacht um 22 Uhr nochmal komplett ausgeschaufelt hatten! Heute sieht sie so aus! Das ist mein Auto! Mein Freund war damit in der Nachtschicht und kam um 6 Uhr morgens nicht mehr weiter! Hoffentlich komm ich wieder raus, denn ich muss auch noch Arbeiten gehen!

LG Beate
 
mein gott - was würde ich denn da mit meiner maus machen :eek: ??
der müsste ich extra einen platz freischaufeln zum pinkeln ansonsten kommt sie ja nicht weiter - außer sie gräbt sich durch :D
 
Hundebesuch ist immer herzlich Willkommen!!! :D

Amon hat es momentan mit seinem Geschäft erledigen auch nicht ganz einfach!

Kleine Hunde versinken ja schnell mal im Schnee, aber das meiner auch mal weg ist, damit hätte ich nicht gerechnet! :eek:

LG Beate
 
frage ist nur wie wir zu euch kommen könnten... hundeschlitten vielleicht :rolleyes: ;)

musst unbedingt ein paar mehr fotos machen! bitte danke
 
für euch ists sicher die hölle aber ich finds super schön

lg sandra
 
Oben