Schneechaos!

Hallo!
Tja, uns hats heut auch erwischt.
Hab eben mal die Fotos von Emirs ersten Schneeerfahrungen ins Album hochgeladen.

Bei uns hats nämlich seit November das erste Mal geschneit u. da gleich nen halben Meter u. es schneit noch immer. Im November hat ja nicht mal 10min gehalten u. ist wieder weggeschmolzen.
Wir waren heute eingeschneit, konnten erst spät zur Arbeit u. waren früh wieder daheim. In der früh warens nur ca. 25cm, Fotos sind von 7 Uhr früh. Inzwischen haben wir mehr als das doppelte *g*
Emir hats sichtlich genossen. Er wollte gar nicht mehr rein.
Lustigerweise hat er sein gesamtes Spielzeug gefunden und ausgegraben. *stolzbin*

Wer gucken mag

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1618356

Ich denke, ich müsste es eigentlich nicht erklären, sind genug Profis hier, aber für die, die sich nicht so auskennen, einfach mit orangem Pfeil weiter, dann erstes Bild anklicken, dann wirds gross u. dann wieder mit dem Pfeil weiter.....
Viel Spaß beim Gucken!!!
 
Und ein Foto muss ich nu hier reintun damit man sieht das es echt hier nicht an Schneemangel herrscht gggg

dsci00068if.jpg

hier hat mein Schatzl scho einiges weggeschaufelt damit nu Platz is für mehr Schnee

dsci00078ix.jpg

er steht im garten ganz stolz da er ja so was von fleissig war ggg
i hab vorher a dreiviertel Stunde schnee gescherrt als i von der Arbeit heim kam lag mindestens an die 20 bis 30 cm Schnee in der Einfahrt aber davon hab ja leider kein foto gggg

lg Sandy
 
:D :D :D :D :D

Die Schneemengen sind schon irre. Irgendwie echt lustig . Die Hundis haben damit kein Problem..........eigentlich nur wir..........weil wir es wegschaufeln müssen , ja und auch in die Arbeit fahren sollen.
Aber die Bilder sind überall gleich.............viel, viel, viel Schnee.
Leider kommt die tatsächliche Menge beim Foto nciht wirklich rüber, dafür wäre das Bild zu klein.
Hoffentlich war das jetzt mal für einige Zeit alles.
lg.
 
Bei mir zu Hause sind auch einige Ortschaften abgeschnitten und teilweise herrscht Katastrophenalarm, weil man nirgends mehr hinkommt und die Lawinengefahr natürlich auch sehr groß ist.

Meinen Eltern steht der Schnee bis zu den Fenstern und sie mussten schon um vier aufstehen, um den Schnee aus der Einfahrt zu schaufeln, um 3 Stunden später rechtzeitig bei der Arbeit zu sein. Wohlgemerkt war das nur der Schnee, der in einer Nacht gefallen ist :eek:

Also ich bin ja schon gespannt, fahre nämlich Montag heim - hoffe, ich komm überhaupt hin :eek:
 
Ja kenn ich! Habe Bekannte in Hüttau und eine Verwndschaft wohnt in Dienten! In Dienten ist sicher auch massenhaft Schnee!

LG Beate
 
Meine Schwiegereltern waren letzes Jahr mal dort und konnten nicht heimfahren, weil sie abgeschnitten waren von der restlichen Welt! :D :D

LG Beate
 
@petzibär
sag hast du deinen wuffl die haare geschnitten?

@beate
tja wenn so viel schnee ist komm ich dich daweil nicht besuchen *gg* da komm ich garnicht durch (blödes auto)
 
Oben