Schneechaos!

So, dass waren jetzt aber alle, die ich gemacht habe.

Die Hölle ist es nicht! Ich finde es total super, ausser wenn man mit dem Auto weg muss und es aber nicht von der Stelle bewegen kann! :mad:

LG Beate
 
Ha.......so schaut es bei uns auch aus !
Meine Zwuffs versinken sowieso schon. Da muss man freischaufeln, nur.....nach 1 Stunde darf man das wieder machen. :(
Momentan ist es vom Schneefall etwas "ruhiger" geworden.......hoffentlich bleibt es so.
lg.
 
Tirol, Salzburg oder so ist es ja fast normal soooo viel Schnee zu haben oder? Hier leider nicht! :D Hatten zwar vor ein paar Jahren auch total viel Schnee, aber ich glaube nicht, dass es sooo viel war!

LG Beate
 
maaah *auchwill* :(

was bringts ma dass es vor einer woche in wien ein schneechaos gegeben hat und heute ist davon nur mehr gatsch übrig :mad: *grrr*
 
a propos schnee, weiß jemand wie es in den nahen skigebieten ausschaut?

ich meine semmering & st. corona.....

wir wollen am sonntag fahren gehen, aber wenn da auch nur gatsch und komplett feuchter schnee liegt dann überleg ichs mir doch nochmal....
 
Ich glaub die Winterwanderung von Wien verlegen wir zu uns! Wenn es nicht 15 Grad Plus bekommt ist bis am 13. sicher noch Schnee da! :D :D :D

Ich wohne gleich um die Ecke vom Semmering! Noch Fragen? :D
Achja und St. Carona ist auch nur 20 Minuten von mir weg!

LG Beate
 
@Tantebate
Na normal ist das auch nicht.......vorallem nicht wenn der ganze Schnee vom Winter binnen 2 Tagen vom Himmel fällt. Solche Mengen sind bei uns schon ewig nicht mehr gewesen.
Dass es mal schneit ca. 40 cm ok. Und wenn es hochkommt vielleicht am nächsten Tag nochmals um 10-20 cm und fertig. Aber binnen 2 Tagen fast einen Meter oder mehr ist doch ein bisserl viel. Man kann nur hoffen, dass es nicht wärmer wird und draufregnet.......denn dann wäre das absolute Chaos fertig.
Soetwas hatten wir vor einigen Jahren mal. :(
Zell ist momentan nur mehr von der Tauernautobahn erreichbar. Alle anderen Strassen sind zu. Das ist auch sehr ungewöhnlich.
Aber aufs Wochenende sagt er wieder schön an und bis dahin werden sie mit dem Räumen auch wieder zusammenkommen. Aber das größere Übel ist "WOHIN mit dem vielen Schnee" ??
Muss wenn ich von der Arbeit heimkomm mal schauen was mit den "Morgenfoto" geworden ist.
lg.
 
Tantebate schrieb:
Ich glaub die Winterwanderung von Wien verlegen wir zu uns! Wenn es nicht 15 Grad Plus bekommt ist bis am 13. sicher noch Schnee da! :D :D :D

Ich wohne gleich um die Ecke vom Semmering! Noch Fragen? :D
Achja und St. Carona ist auch nur 20 Minuten von mir weg!

LG Beate

na super :) das sind ja dann tolle aussichen... bis auf das, dass am sonntag wahrscheinlich massenweise leute dort sein werden ;(
 
Endlich hat der Schnee auch bis in den tiefsten Süden der Steiermark gereicht. Inzwischen sind es ca. 30cm.
Lang genug haben wir darauf warten müssen.

LG Petzibär
 
Ihr versingt`s ja im Schnee ``Tantebate` :cool:
aber kannst du dir in Wien so viel Schnee vorstellen :eek:
CHAOS PERFEKT

lg tierfan
 
Zuletzt bearbeitet:
smile73 schrieb:
auch soviel schnee haben will *raunz*
und freilich schauferl für janas gassi-zone :D :D

Raunz net. ;) . Am Wilheminenberg und am Schafberg liegt noch genug Schnee..

Fotos von heute..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat´s heut auch endlich geschneit +freu+! Stella hat´s voll daugt, aber was war, kaum war sie eine 1/4 Stunde im Garten, hat sie schon wieder gehustet! Dann bin ich halt nicht mit ihr Spazierengegangen :( , aber ihr hätt´s so daugt!
Ich find es ist nervig, dass der Schnee immer in den Haaren hängen bleibt!

LG, Verena
 
Leute werden auf den Skipisten mehr als genug sein! Wir gehen immer unter der Woche auch die Nachtpiste, denn da sind kaum Leute und die Piste ist auch hergerichtet!

30 cm???? :eek: :eek: Willst du 1 Meter von uns haben? :D

Mit Amon kann ich momentan auch nich spazieren gehen! Die Gehsteige sind mit 1 Meter Schnee zu und die Waldwege sowieso! Hier scheinen alle Hundebesitzer heute pause gemacht zu haben, denn es ist keine einziege Spur zu sehen. Und ICH trete sicher keine Spur, da ich selber bis zu den Hüften im Schnee stecke! Da fall ich schon nach 20 Metern um!

Amon hat heute 3 Stunden (daweil Herrli Schneegeschaufelt hat :D ) im Garten gespielt! Das alleine hat gereicht!

LG Beate
 
Also das sind Fotos von uns. EInes von in der Früh und das Andere vom späteren Nachmittag. Da ist die Terrasse schon geräumt. Aber die Schneehöhe ist irre.
Schnee6.jpg

Schnee4.jpg
 
Echt gute Fotos hier drinnen ggg
auch bei uns herrscht totale Schneemehrheit gg

dsci00143hr.jpg

Luna beim spielen mit einem "kleinen" Ball ggg

dsci00229dq.jpg

hier sieht man mal die menge die wir haben
dsci00039jv.jpg

hier in unserem garten gg jede menge schnee

dsci00238om.jpg

hier unsere Straße nach der Räumung ggg nicht schlecht oder gg

dsci00114pe.jpg

ja wo is den das Balli gggg mei hat die gesucht hihi

dsci00170kc.jpg

und brav gefunden jaja is nicht so leicht im tiefen schnee


also scheeige Grüße aus Öberösterreich Sandy
 
Oben