Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

War grad draußen auf Mittagspause - SOOO KALT!!!!!!!!
Scheien tuts auch, aber am Boden hält es sich hier Gott sei Dank noch in Grenzen ... aber wenn ich daran denke, dass es die gleiche Menge grad im Wald schneit ... *juhuu*

unser firmenhof ist auch schon schööööööööön weiß und sooo kalt is ja auch wieder nicht ;-))
jana macht das herumtollen bei viel schnee auch spass - noch darf sie zwar nicht aber sobald sie wieder gesund ist gehen wir es an! sofern es dann noch schönen weichen schnee gibt :-)

Na was sagt ihr jetzt.. Hab ich euch doch versprochen. :-)

Viel Spass mit den Hunden im Schnee. Ich war über 2 Stunden mit den beiden draussen. SChööööön aber kalt.

Im Aufhof lagen zu Mittag 11cm Schnee. Im Wienerwald stellenweise 20cm und es wird noch mehr.

War heute erst kurz draußen, aber ich hab dann noch Rettungshunde (hoffentlich muss ich mich ned verstecken) und vorher gehen wir immer eine Runde spazieren. Das wird ein Spaß werden.

Auch bei uns gibts jetzt endlich genug Schneeee!!!!!!!!!!!!
War grad mit Cindy am Radweg ..............na das war eine Gaudi :D
Die hat sich gewutzelt und is gesprungen wie ein Flumi, war schön , ihr zuzuschauen!!!!!!!! Is ja der erste Schnee für sie.
Außerdem waren wir ja wegen der Läufigkeit (sie hat grad die Stehtage) nicht wirklich draussen, aber heute schon, weil ausser uns war kein Mensch (und auch kein Hund ) unterwegs! Die hat sich sooooooooo gefreut, es war herrlich :p .
Liebe Grüße
antschi und ein erschöpft schlafende Cindy

oililly schrieb:
treff mich gleich mit dani&siqua, wir gehen mit den bonsai hunden spazieren, und dann fahren wir zu schnuffelchen :)
Ich weiß ja, warum ich heute alle drei zuhause gelassen habe, weil ICH geh bei dem Mistwetter sicher nicht in der Bürokleidung spazieren. :D

Übrigens: ich HASSE Schnee in Wien *grummel* :mad:

lg
Bonsai

Darf ich vorstellen...

Tina Wuff Turner :D
img14997eb.jpg

dani, luna, die bonsaihunde und ich beim winetrspaziergang.... :)

rodos&luni
winter.3.jpg

*kalt*
winter_1_.3.jpg

*hände hoch* - ich lieeeebe es :) soo süß
winter_2_.3.jpg

und weils so lieb ist gleich nochmal....
winter_3_.3.jpg

bonni dackelte wie immer hinten nach und fing dann an ihren schwanz zu jagen *g*
winter_4_.3.jpg

die 2 diven *g*
winter_5_.3.jpg

*sooo arm bin*
winter_6_.3.jpg

casanova in Äktschn.
winter_7_.3.jpg

eh klar, die drei braven sitzen, und meine rennt aus dem bild ;)
winter_8_.3.jpg

und hier noch ein andrer gassigeh-hund - die süße roxy möchte ich euch nicht vorenthalten ;)
winter_9_.3.jpg

... gleich nochmal mit dani
winter_10_.3.jpg

fragt mich nicht was mein hund da fabriziert *g* ich glaub sie ist ausgerutscht
winter_11_.3.jpg

heute hats bei uns endlich mal geschneit, und zwar den ganzen tag.
ich hab mir zwar schnee gewünscht, aber dass mir das ganze zeug ins gesicht geblasen wird (schneesturm)... naja, kann mir besseres vorstellen.
und meine kleine ist auch kein schneefan :(
jetzt war ich mir ihr draußen spielen und es hat ihr kaum spaß gemacht. schade eigentlich. jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass sie nicht auch noch wasserscheu ist :o
lg

wir waren auch fast allein in der lobau...keine fußspuren noch sichtbar. die cam hatte ich mit, aber der war zu kalt...die ließ sich nichtmal einschalten :mad:

scooby hatte heidenspaß und ist gelaufen wie der wind :). stocki gespielt und schneebälle geschmissen....dann haben wir jemanden getroffen, der hier bei mir in der nähe wohnt mit hund zum spielen und zu guter letzt ist dann noch die babsi mit dem sammy dazugestoßen :)

babsis cam ist nicht so empfindlich wie die doofe von meinem männe und hat sogar funktioniert :p. nur hat sie bis april kein internet daheim, weiß nicht ob sies schafft irgendwie von der firma aus die bilder reinzustellen oder sowas ......

leyla schrieb:
Mein Gott :) was ist denn das süsses??? *schmelz*

ein kleines pitbull mäderl :) 10 wochen alt wenn ich mich nicht irre....

die is echt sowas von knuffig... :)

dani hat mir erzählt, dass sie sogar mit der kleinen dumm angemacht wird, von wegen "oh, ein PITBULL!!!" etc...

jaja.. is ja wahrlich ein sehr gefährlicher kampfhund - das sieht man doch auf den ersten blick ;)

oililly schrieb:
ein kleines pitbull mäderl :) 10 wochen alt wenn ich mich nicht irre....

die is echt sowas von knuffig... :)

dani hat mir erzählt, dass sie sogar mit der kleinen dumm angemacht wird, von wegen "oh, ein PITBULL!!!" etc...

jaja.. is ja wahrlich ein sehr gefährlicher kampfhund - das sieht man doch auf den ersten blick ;)
15 wochen...macht nix..*gg*

Oben