Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

gregos schrieb:
Biggi, ich wäre heute auch fast nicht rausgekommen aus dem 23. Bezirk - eingeschneit! *gg*
So viel Schnee, der Gregos wusste gar nicht, wo er Gassi gehen soll! Er ist aus dem Haus rausgelaufen, wollte zu seinem "Lieblings-Pinkelbaum" laufen - und ist im Schnee stecken geblieben! :D :D
Bei uns sind alle Busse quer gestanden, mit dem Auto (und Bus-Öffis) gabs kein Weiterkommen! Aber ich musste eh mit der Schnellbahn fahren und da hatte ich Glück! Klar, massenhaft Leute, aber immerhin ist die gefahren!!!
Irre echt!!!

ich kann mir vorstellen, das es in der Stadt echt nicht lustig ist. Ich weiß das noch von früher, als ich in Wien gewohnt hab und auch beim ärgsten und tiefsten Schnee mit meinem Wuffi auf den Schafberg gegangen bin.
Da ists halt hier schon besser.

Biggi schrieb:
ich kann mir vorstellen, das es in der Stadt echt nicht lustig ist. Ich weiß das noch von früher, als ich in Wien gewohnt hab und auch beim ärgsten und tiefsten Schnee mit meinem Wuffi auf den Schafberg gegangen bin.
Da ists halt hier schon besser.
Hm, also wir haben viel Spaß! ;)
Mir macht der Schnee nix, solang die Öffis fahren!

Leider gibt es immer wieder Deppen die bei solchen Verhältnissen unbedingt mit den Auto fahren müssen. Viele noch mit Sommerreifen. Einfach bescheuert..

Irish schrieb:
Leider gibt es immer wieder Deppen die bei solchen Verhältnissen unbedingt mit den Auto fahren müssen. Viele noch mit Sommerreifen. Einfach bescheuert..

richtig! manche MÜSSEN mit dem auto fahren ;)

da ich meinem hund ja auch den schnee gönnen möchte muss ich mit ihm in den wald fahren! und dorthin mit öffis ... :eek:

mit winterreifen ist das überhaupt kein problem! :)

Irish schrieb:

haaaallooooooooo!!
wavetowel2.gif
hier is n depp :D :D :D (aber immerhin mit winterreifen ;)), da ich 4 große hunde unmöglich im bus transportieren kann ;)...

aaaalso wer keinen galgo-caesar besitzt, der seinen ersten schnee irrsinnig hasst (so schnell kannst die auto/kofferraumtüren gar net zu machen, dass der herr imperator net wieder drinnen sitzt :p ) UND
sowohl moonboots (oder heißen die dinger anders :confused: ) als auch sturmfeste kleidung besitzt, dem sei heute die donauinsel zu empfehlen!!!
aufgrund der dauernden verwehungen kannst nämlich die ERSTE spur ins nix selber stapfen (teilweise überkniehöhe, das highlight über blanca rückenhöhe :eek: !) und alle hunde (sogar der caesar a kleines bisserle, glaub ich) liebten es. weiterer pluspunkt: mucho romantico!

alles liebe die fertige (moi so moonboots san schwer!!)
mia, nebst heute 4 toten hunden

stellt euch vor meine kleine hüpft vor lauter freude im schnee und hüpft plötzlich in eine schneewehe (ca 1 meter)..flups weg war sie :eek: zum glück hatte ich sie an der leine...hab dann selber lawinenhund gespielt und sie rausgezogen :D :D :D nach meinem lachanfall über ihr verdutzdes gesicht hab ich mich geärgert, den fotoapparat nicht dabei zu haben :(
also leute digicam einstecken :p

Emy v.W.L schrieb:
stellt euch vor meine kleine hüpft vor lauter freude im schnee und hüpft plötzlich in eine schneewehe (ca 1 meter)..flups weg war sie :eek: zum glück hatte ich sie an der leine...hab dann selber lawinenhund gespielt und sie rausgezogen :D :D :D nach meinem lachanfall über ihr verdutzdes gesicht hab ich mich geärgert, den fotoapparat nicht dabei zu haben :(
also leute digicam einstecken :p

hihi ... stelle mir das gerade so bildlich vor :D
ich schleppe meine kamera auch immer mit aber jana entwischt mir immer oder wird vorm schnee fast unsichtbar und man kann auf den fotos nicht wirklich was erkennen *sniff*

@ smile
bei jana mußt ja aufpassen..schwupps weg ist sie :p

wie gehts deiner kleinen? durchfall überstanden? wir haben heute diätfutter und so ein schwarzes pulver vom arzt bekommen und noch kautabletten ..wenns nicht besser wird müssen wir samstag wieder zum ta
:(

@Emy ... danke jana geht es schon viel besser! durchfall hatte sie ja nicht aber gebrochen hat sie soviel und wollte weder was essen noch trinken!
haben von der tierärtzin auch so dietkatzenfutter bekommen aber auf das mag sie überhaupt nicht! und die tabletten die ich für ihren hals bekommen habe die hat sie auch verweigert! ganz egal wo wie sie einpacken wollten - einfach keine chance !!
aber es geht ihr seit gestern schon vieeeel besser!
gestern ist sie im schnee getobt obwohl ich nur mal gassi gehen wollte aber sie war einfach nicht mehr zu halten! fressen tut sich auch wieder brav und vor allem das wasserschüsserl ist wieder interessant!
bin echt froh, daß es ihr wieder besser geht!

im schnee verschwindet sie wirklich! sie will immer überal drüberhüpfen ohne zu schauen was dahinter ist und plums war sie im schnee verschwunden aber bevor ich zur heldin werden konnte :D hat sie sich schon von selbst durchgetauch !! hat soooo süß ausgesehen !!!

hoffe, daß es eurer emy auch bald wieder gut geht !!

Ich habe die Cam auch immer dabei! Aber ich bin ja auch ein Trottel: hab die Bilder von der Cam gelöscht BEVOR ich sie auch den PC hatte! Und das waren soooooooo schöne Bilder: Amon in einem Schneehaufen, wo nur noch der Hintern rausguckt und so! Ich könnt mich haun!

LG Beate

autsch ...das tut ja einen noch mehr ärgern und sich hinternbeissen wollen :eek:
also tantebate, ab in den schnee und hund in den haufen stecken ..nochmals foto schießen!! :cool: :D :D

@smile
danke..zum glück trinkt meine brav und ist sonst auch recht vergnügt und verspielt..scheint das sie eine leichte darmgrippe hat - aber sie ist eh eine zähe kleine knutschwuchtl :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hunde haben ja die Gabe sich der Umgebung anzupassen. Im Winter sind sie im Schnee getarnt, und im Sommer wälzen sie sich im Dreck und sind erdfarben :D

Lg Tanja & Simba

So ich muss da auch mal was loswerden *gg* bzw. eher ein paar Fotos, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte :D

lg elli

Oben