Dani und Siqua
Super Knochen
noch was eingefallen ist:
danke sonni für die lieben fotos!!
danke sonni für die lieben fotos!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:15 wochen...macht nix..*gg*
so ganz eingeschneit sind wir noch nicht bei ca. 1-1,50m....dafür hatten wir Gelegenheit uns an den Schnee zu gewöhnen, wenn überall auch in der Stmk.+grade waren war es bei uns kalt und es hat immer ein wenig geschneit, dann wieder geregnet und dann war die schönste RutschbahnBiggi schrieb:wir sind jetzt im Waldviertel (Pöggstall) eingeschneit![]()
Ich weiß noch nicht ob ich mit Leni heute fortgeh. Wern ma sehn![]()
agilitytrainer schrieb:so ganz eingeschneit sind wir noch nicht bei ca. 1-1,50m....dafür hatten wir Gelegenheit uns an den Schnee zu gewöhnen, wenn überall auch in der Stmk.+grade waren war es bei uns kalt und es hat immer ein wenig geschneit, dann wieder geregnet und dann war die schönste Rutschbahn
ich habe rund ums Haus, zum Briefkasten, zum Komposthaufen und natürlich zum Auslauf (am Wochenende ziehen Esel, Ziegen und Co.ein) AUSGESCHAUFELT!!d.h. der Schnee läßt sich leicht schieben....
Foto vor ca. 2Wochen
Biggi schrieb:hab grad ein Foto gemacht. Gerhard hat ja Urlaub (zum Glück) und hat schon geschaufelt. Vom Haus bis zur Straße (ca. 18m) schaufelt und der Nachbar mit seinem Traktor immer aus.
Und was tut es grad ? Es schneit![]()
Irish schrieb:@Biggi so wie es auschaut, seit ihr bald eingeschneit.
Biggi schrieb:wir sind jetzt im Waldviertel (Pöggstall) eingeschneit![]()
Ich weiß noch nicht ob ich mit Leni heute fortgeh. Wern ma sehn![]()
ET01 schrieb:babsis cam ist nicht so empfindlich wie die doofe von meinem männe und hat sogar funktioniert. nur hat sie bis april kein internet daheim, weiß nicht ob sies schafft irgendwie von der firma aus die bilder reinzustellen oder sowas ......