Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

In Simmering schneits auch schon.

@Et *tieflufholen* PUUUUUUUUUST.... Bissl dauerts noch.. Hundis müssen noch Geduld haben.

@Gregos ich gebe mein bestes.

irish macht nix,kannst noch paarmal öfter pusten.....ich bin eh in der arbeit und erst nachmittags dort :)

wenn nicht wieder die alzheimer zuschlägt, versuche ich heute auch daran zu denken die cam mitzunehmen :)

oh es wirkt hier auch schon...

in langenzersdorf schneits ruhig dahin....schaut zur zeit richtig friedlich aus :)

also ich sitze ja gerade in der arbeit und ich arbeite ja bei uniqa, wir haben ja den neuen tower der nur aus glas besteht, ich sitze im 13. stock und sehe über halb wien, naja net ganz, ist alles verschleiert und so sehe ich halt gut den "schnee", aber irgendwie kann ich mri nicht vorstellen, dass da heute wirklich was gscheites dabei rauskommt, das sind ja nur so kleine flanckerln :(

ich kanns gar nicht mehr erwarten endlich durch schnee zu stapfen und dieses super knirschen zu hören ;o)

Guten Morgen,

also wir haben jetzt ca. 30-35 cm bei uns und die Hundsie finden es klasse :D

LG Kiki

Zuletzt bearbeitet:
10. Bezirk: Schneesturm!!! :) :) :)
Danke Irish!! ;)

487.gif

bei uns schneits und stürmts grad wie aus kübeln. freu freu. die hundis findens super. heut wirds noch jede menge schnee geben denk ich mal. endlich.

das foto hab ich vor ca. einer stunde gemacht.

lg und viel freude allen mit dem super schnee (den sturm bräucht i zwar net aber besser als gar nix).

:)

yeaaaah!

melde gehorsam - im 22. schneits dicke fette flocken! juhuuu :)

treff mich gleich mit dani&siqua, wir gehen mit den bonsai hunden spazieren, und dann fahren wir zu schnuffelchen :)

schneeee...... olé olé.... :D

so, bin grad mit Leni nach Haus gekommen. Es schneit ganz stark, Sturm ist noch keiner da, aber der kommt sicher noch.
Also ich hab eine patzen Kondition und Leni natürlich auch. Nur einmal hats mich im Wald hingschmissen. Bin über eine Wurzel gestolpert. Die sieht man jetzt leider nicht. Aber zum Glück ist soooo viel Schnee, so daß man weich fällt :D

Status um 11.30 Uhr im 12 Bezirk:

kein Wind,dicke fette Schneeflocken :p und eiskalt *brrr*
Hunde tollen gerade laut meiner Mutter im Garten rum, und wollen gar nicht reinkommen :D ....

Da ich heute frei habe, war ich mit meinen zwei Ladys schon 2 Stunden am Laaerberg spazieren. Die Hundis haben sich gar nicht mehr eigekriegt vor lauter Freude über den vielen Schnee. Am liebsten haben sie es wenn ich sie mit Schneebällen bewerfe da flippen sie total aus so das auch ich ein paar mal im Schnee landete. War auch ganz verwundert wie viel Leute heute mit ihren Hunden unterwegs waren manchmal sind bis zu 15 Hunde gemeinsam herumgetobt und ich Dödl hab natürlich die Kamera daheim vergessen
wut.gif
.
Jetzt liegen meine zwei ganz erschöpft am Sofa und schlafen, tja und ich versuch mit einer heißen Tasse Tee meinen Körper wieder von innen zu erwärmen
9999.gif

ET01 schrieb:
gehst mit mir?? *liebschau*

hmm ich weiss noch nicht wann ich raus komme von der hacke :mad: ich hoffe sowas um vier, könnten wir uns zufällig treffen in der lobau? weil mein freund möchte spazieren gehen, da kann ich ihm ja ohne probs die lobau vorschlagen geh ich schrieb dir eine pn :D

Oben