Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kurzfristige "weiße Überraschung", gestern in unserer HUZO :
Noa, 2 Jahre und der "Kleine Wolf" (heißt so! ) - etwa gleich alt wie Noa
Da wird gefetzt, dass es nur so staubt!
Kleiner Wolf, auch gerne "Das Phantom der Oper" genannt ...
Sogar die knapp 11jährige Sali spielt begeistert mit dem jungen Mann und lässt sich von ihm in den Hintern zwacken! Er ist aber auch sowas von charmant!!!
Bei uns hats auch die gnaze Nacht geschneit liegt na so an die 20 cm Schnee richtig schöner Pulverschnee -- werd dann gleich mal mit unserer Luna an großen Spaziergang machen wenns i Fotos mach stell i welche hier rein ok gg
Bei uns schneibelts heute schon den ganzen Tag immer wieder!
Gestern hats im 23. Bezirk manchmal richtig arg geschneit und ich hab die Hoffnung, dass im Maurer Wald genug liegen geblieben ist, damit wir heute am Abend einen schönen Schneespaziergang haben werden! Daumen drücken! Der Gregos liebt ja Schnee, da wird er richtig munter und lustig!
man sieht leider nicht wie der schneesturm wütet aber a bisl was ist liegengeblieben und am mittwoch solls laut kronehitradio in allen städten ununterbrochen schneien...
bei uns hats gestan und heute auch ein bissl geschneit. leider bleibt der schnee kaum liegen. alles is nur angezuckert. hätt gern so 20 oder 30 cm. das die wuffi richtig toll spielen können.
die ganze woche soll es laut orf wetter schneien!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wenn das so weitergeht, kommen wir morgen Früh sicherlich nicht hier weg - und übermorgen hat mein Tochtertier in der 2. Stunde Matheschularbeit - bis dahin müssen wir´s irgendwie runter in den Ort geschafft haben...
Wenigstens die Hundsis düsen wie narrisch durch den Schnee und kriegen sich vor lauter Freude gar nicht mehr ein !
Die Ziegen sehen das schon ganz anders : die rühren sich keinen Zentimeter aus dem Stall, weil die glauben sowieso, sie sind aus Zucker !
Bei uns tobt seit in der Früh der Schneesturm - die Strassen sind wieder komplett zu und es geht nur im Schritttempo voran, wenn überhaupt - es ist bitterkalt und frostig und lt. Wettervorhersage soll es noch einige Tage so weiterschneien - naja wenigstens den Wuffis gefällt es.
Bei uns ist auch alles voller Schnee und die Straße ist furchtbar rutschig ... und da es fast überall entweder steil rauf oder steil runter geht, bin ich heut mindestens 4mal auf meinem Allerwertesten gelandet
wir sind auch eingeschneit. Straßen sind rutschig. Zum Glück hat Gerhard Urlaub und da muß ICH nicht Schnee schaufeln.
Da wir etwas bergig wohnen, haben es Autos ohne Allrad schwer. Wir haben gestern einen raufgezogen und 2x hat die Sirene geheult, wegen Lastwagenbergungen.
Ich war am Nachmittag mit Leni fort und bin manchmal bis über die Knie eingesunken. Ich mag so ein Wetter aber auch sehr gern. Und Leni mags auch. Es ist halt ein bisserl anstrengend, aber man bekommt eine super Kondition .
maaaaaaa bei uns in Graz ist von Schnee keine Rede *grml* Dabei hätte ich so gerne, dass es schneit :-( Aber ich glaub ich wohne in der falschen Stadt *gg*
In der zweiten Nachthälfte setzt Schneefall ein, schon in der Früh ist also mit tiefwinterlichen Verhältnissen zu rechnen. Der Schneefall wird tagsüber anhalten und recht ergiebig werden. Rund zwanzig Zentimeter können so durchaus zusammenkommen, und der heftige Nordwind mit Böen um 80 km/h führt zu Schneeverwehungen. Die höchste Temperatur: um minus 3 Grad.
*freufreufreu*
gestern waren bei uns ja am abend die ersten gscheiten schneeflocken zu sehen (blieb ja leider nicht wirklich liegen), also so richtig schöne grosse.
der gucksi und ich haben die ganze zeit beim fenster rausgschaut und uns gefreut ;o), dann wollte er ständig runter gehen der schneewahnsinnige ;o)