Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

babsi&sammy schrieb:
für wien
Morgen, Mittwoch
In der zweiten Nachthälfte setzt Schneefall ein, schon in der Früh ist also mit tiefwinterlichen Verhältnissen zu rechnen.
No supa! Das heißt, morgen ganz zeitig aufstehen, damit ich rechtzeitig in die Firma komm. Die Öffis werden ja immer wieder vom Schnee "überrascht" und haben dann ewig lange Verspätungen, wenn es schneit
hammer.gif

Also muss ich hoffen, dass ich morgen pünktlich in die Firma komm ... :rolleyes:

gregos schrieb:
No supa! Das heißt, morgen ganz zeitig aufstehen, damit ich rechtzeitig in die Firma komm. Die Öffis werden ja immer wieder vom Schnee "überrascht" und haben dann ewig lange Verspätungen, wenn es schneit
hammer.gif

Also muss ich hoffen, dass ich morgen pünktlich in die Firma komm ... :rolleyes:

ja das ist immer ein horro, ich fahre zwar immer mit dem auto, aber das ist auch nicht besser, fahren alle wie führerscheinneulinge, dann die gscheiten ohne winterreifen......furchtbar

aber unsere wuffels freuen sich sicher, ich kenne nämlich keinen hund der den schnee nicht liebt ;)

und so sieht sie aus wenn sie nicht gerade den kopf in den sand..äh..meinte schnee steckt :D

Na dann warte mal, bis sie so richtig was anstellt oder die "ansträngende Phase" hat! Dann vergeht dir manchmal das knuddeln! *ggggg*
Aber lange kann man ihnen eh nicht böse sein!

LG Beate

Wir haben jetzt auch Schnee *freu* :D und Aimy fand das total komisch das wir aus dem weißen, kalten Ding, Bälle machen können xD

tja ...da muß man durch...aber die blicke haben sie gut drauf :p
@ele die ist süß :)

wetter.orf.at

Morgen, Mittwoch....

Tiefwinterliche Aussichten :) Im Lauf des Vormittages breitet sich Schneefall auf ganz Österreich aus. Nicht nur in den Alpen gibt es einige cm Neuschnee. Auch im Flachland schneit es zeitweise intensiv. Hinzu kommen Sturmböen aus Nord bis Ost. Im östlichen Niederösterreich, in Wien und im Nordburgenland werden Windspitzen um 80 km/h für gehörige Schneeverwehungen sorgen. Ähnlich stürmisch geht es zum Teil auch im Hochgebirge zu. Die Lawinengefahr wird generell groß. Die Temperaturen erreichen maximal minus 7 bis minus 2 Grad. In 2000m hat es meist minus 14 Grad.

tz, ein witz ist das, wo ist der schnee????

also wenn ich so viel blödsinn erzählen würde, wie die meteorologen hätte ich schon lange keinen job mehr :mad:

bin gespannt ob es nun demnächst zu schneien beginnt....

Ja, ich war heute auch leicht verwirrt, wie ich aus dem Fenster geschaut hab *gg*.
Naja, mir wars recht - hab eh verschlafen! :D :D

und mir derstickn im Schnee :D
Wenn ich mit Leni geh, steck ich bis über die Knie drin und Lenchen ist nach einer halben Stunde fix und fertig vom Schneeraushupfen.

@Biggi so wie es auschaut, seit ihr bald eingeschneit.

Noch stehen die Wetterkarten auf Schnee und nicht wenig Schnee soll heute kommen. Mit den starken Wind, wird es ein Miniblizzard werden.

Übrigens hier bei mir hat es eben zu flankerln begonnen. :)

Soll ich dir ein Flankerl rüberpusten? :)

Nur Geduld.. Das wird schon.. Muss werden..

Irish schrieb:
Soll ich dir ein Flankerl rüberpusten? :)
Nö - puste sie lieber gleich in den Maurer Wald *gg* - Dort mag ich gerne den ganzen Schnee haben! Hier in der Stadt brauch ich ihn nicht! :D :D
Das war so toll am Montag! Im Wald viel Schnee, ein paar Meter weiter unten im 23. Bezirk war nix! So stelle ich mir den perfekten Winter vor!!!

bei uns fallt auch noch kein schnee....

irish bitte in die lobau auch pusten, ich hab hundi gestern versprochen, daß wir heut dorthin gehen und im schnee spielen :o.

Oben