Schnee - endlich auch im Süden

Fritzcat

Medium Knochen

Zottels erster Schnee... DA hat er aber geschaut

... und Maia musste mitspielen...

Mein kleines Kampf-Aussie :D

Schnappi eben:

Zuletzt bearbeitet:
Hy sieht ja toll aus..nur leider ist bei uns der Schnee schon wieder weg geschmolzen und jetzt haben wir a richtiges "Gatschwetter"...aber als es am We geschneit hat sind meine Wauzis auch ausgeflippt...überhaupt Shadow, der hat versucht die Schneeflocken zu fangen und hat nicht verstanden warum das net so ganz funktioniert..aber tolle Fotos, da sieht man wie die Aussis so sind beim Herumtoben :)

Hallo!

Ich hätte auch schon gerne Schnee!!!!
Meine Süße liebt ihn.
Muß ihr nur immer ein rotes Mascherl umbinden, denn sonst sieht man
sie nicht mehr!!!:):)

..aber tolle Fotos, da sieht man wie die Aussis so sind beim Herumtoben :)

HIER war ja auch nur am Samstag schön schneebedeckt... :mad:
als hätt ich es geahnt, hab ich am Samstag die Kamera mitgenommen!

Jetzt hamma nur noch Gatsch :eek:

Die toben oft sooo wild - dass ich manchmal sogar eingreifen muss, kann sich manchmal eine richtige Rauferei entwickeln bei den beiden...

LG Silvia

Bah habs ihr Kärntner net Unmengen an Schnee???

Ja bei uns gabs auch nur am We Schnee und da hatte ich noch keine neue Speicherkarte, am Mo hatte ich dann eine neue Karte und weg war der Schnee...naja wird wohl hoffentlich noch a bissl aner kommen...

bei uns ist es geteilt Oberkärnten versinkt im Schnee....alle höher gelegenen Ortschaften auch, wir hatten zwar auch Schnee, aber dann hat es geregnet, jetzt liegt noch ein bissl, aber wirklich viel ist es nicht :(

Ich sag nur NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEID, ich hab seit Tagen die Grippe u. war heut endlich wieder mal mit den Hunden spazieren.. in Schneematsch... Dana hasst es, sie trippelt wie ne Prinzessin herum. Jedesmal wenn ich die Hunde rauslass u. sie wieder reinwollen, brauchen sie ne Generalreinigung, weil sie bis zu den Ohren eingesaut sind.

Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee haben will :(

Oben