schneckerlbericht

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Achatina Fulica eine der grössten Schnecken der Welt... :)

So wie unser einer Hunde und (Katzen) sowas gibt es auch auf 4 Pfoten was ich nicht wusste,, :) Halte Ich 2 Windhunde ( Galgo espanol), 1 Graupapagei, 7 Vogelspinnen. 4 Achatschnecken und derzeit etliche Babys... :)
5 Aquarien mit Barschen, Fadenfischen, Krebse, Apfelschnecken in >Rosa Blau Weiss, Violett,

achatina%20dimidiata%2002.jpg

das foto is toll, ich glaub, man kann sagen, in wirklichkeit sind sie um einiges grösser...

so gerade alles rausgesucht, es sind 8 Halsbänder(alle neu, teilweise mit etikett, in den gr.45(kleinstes) bis 70(größtes) und ein neues Geschirr Gr.M und Spielzeut, zig Quitschpuppen(ca.30cm groß)etc...werd auch noch ein paar Knochis einkaufen und dir mitschicken, ist ja für einen guten Zweck

christian...vielleicht brauch i a brille ....oder du hast an jungschneck derwischt:D

grrrrrrr.........brrrrrrrr...........:eek: san jo liabe viecherln....aber net mei fall:eek:

@ Berta der Badetag der 5 Schnecken ist nicht eins zu eins aber das obere ... :) :)

Ich fahr aber mit einer Bildschirmauflösung von 1024 : 768 .. :)

Geht das in Ordnung? Hab dir oben geschrieben was ich alles hab, würds dir vorher schicken und wenn dus bekommen hast schickst mir ein paar schneckis :o

Also bei dem Foto mit der Hand kann man sich erst Vorstellen wie gießig die sind!

Wir werden die denn gehalten?

LG Beate

Hab einen eigen Tread über Achatschnecken.. zum nachlesen.. :cool:

Terrarium 40cm L. oder 60l Aqua ungedüngte Erde Laub, efeu Wasserschüssel Zimmertemperatur, 1 x die woche reinigung.. :)

Oben