schneckerlbericht

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
die babyschnecks bleiben verschwunden......der grosse ist eher ne "lahme ente".......ich bin nicht sicher, ob er sich wirklich wohlfühlt, obwohl, fressen und g... tut er......baden macht ihm auch offensichtlich spass, aber insgesamt ist er nicht sehr bewegungsfreudig.......aber....vielleicht ist das auch zu viel verlangt von einem schneck.....:confused: :o :)

jo, verschwunden....dh....nachgegraben in der erde hab i net....und oben könnens net raus sein....alles zu....vielleicht vergraben...net verschwunden....:confused:

berta schrieb:
jo, verschwunden....dh....nachgegraben in der erde hab i net....und oben könnens net raus sein....alles zu....vielleicht vergraben...net verschwunden....:confused:

Achso du meinst in ihrem Terra? :confused: Hab schon gedacht sie kriechen jetzt irgendwo in deinem Wohnzimmer herum. :D

nix schnecken im wohnzimmer:D .....sind sicher noch im terrarium....halt "unsichtbar":confused: :( :)

berta schrieb:
nix schnecken im wohnzimmer:D .....sind sicher noch im terrarium....halt "unsichtbar":confused: :( :)

Die werden schon wieder auftauchen? Oder? :confused:
Hab gar nicht gewusst dass sich die vergraben. :rolleyes: Kommen sie denn zum Essen auch nicht wieder rauf?

na, ich glaub, sie vergraben sich, wenn die bedingungen nicht ideal sind....obwohl....hab mich bemüht.....kommen erst wieder, wenns draussen besser ist.......

na, nicht im garten....im terrarium is erde......und mit : draussen besser , mein ich: ausserhalb des schneckenhauses.......

also wenns ausserhalb des hauserls besser für sie ist.....ommen sie wieder raus....

berta schrieb:
na, nicht im garten....im terrarium is erde......und mit : draussen besser , mein ich: ausserhalb des schneckenhauses.......

also wenns ausserhalb des hauserls besser für sie ist.....ommen sie wieder raus....

Ok ich glaub jetzt hab sogar ichs verstanden. :D

wirklich sie haben sich vergraben und kommen nicht mehr raus :confused:

aber wenn es der alten draussen gefällt warum dann nicht auch den babys, komisch. na ich hoff das sie bald wieder auftauchen!!! :)

und das mir sowas nicht passiert ;)

hab am samstag meine schneckies bekommen! :)

hab sie gestern zum ersten mal gebadet...sind alle voll aktiv und fressen viel :D

heeee, freut mich....die grosse schnecke von mir ist wegen sonne und wärme jetzt viel glücklicher....ich lass sie manchmal im frühbeet spazieren....da gast sie an! :D

jooooo, auf "jump" versucht sie schon zu springen....muss aber noch üben....;)

Oben