schneckerlbericht

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
@schnuppe- danke! jedes forum funkt. ein bissl anders- da bin ich dann quasi berta-schnecken-langsam im tschäken :o

snoopydog schrieb:
Wie könnt ihr nur Schnecken halten! :eek:

hi snoopy,
endlich mal ein gleichgesinnter :D ICH würd eh nicht auf die idee kommen, aber berta is da halt mal anders ;) ich hab da ja quasi gar nix mit zu tun....
aber fotografieren kann ich´s ja trotzdem :D

tjo- könnt noch jemand die "erkennungsfrage" beantworten? vielen dank.

karar schrieb:
wie kann man nur keine schnecken halten! ;) :D
sind doch total süße tierchen :)

Süß finde ich Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster oder Chinchilla. Alles was pelzig ist. Könnte mich auch nicht mit Reptilien anfreunden, aber dessen Haltun verstehe ich ja noch, aber Schnecken, also ich weiß nicht. :rolleyes: Die verbann ich immer aus meinem Garten, fressen mir das ganze Grünzeug weg. :mad:

snoopydog schrieb:
Die verbann ich immer aus meinem Garten, fressen mir das ganze Grünzeug weg. :mad:

tja, das macht berta auch *nacktschneckenorangegrauslige*
seufz, der mensch ist halt ein schizophrenes wesen *grübel* und aus jetzt, sonst krieg ich wieder haue ;) *duck*

ps: wie kann man nochmals schnecken unterscheiden wenn >1stk. vorhanden? *ich gebs nicht auf*

Soooo schöne Schnecki-Porträts! *schwärm*
samstag, bist a gute Schwieto! :D
Zum Auseinanderhalten: Piercen wär gemein! :p Glockerl umbinden? Halsband? So a rotes Lindt-Hasi-Halsband mit Glockerl dran? *grübel* :D

na ! was hab ich für a wunderschwieto ?! und : was sind die schnecks schön ?!.........zum auseinanderhalten lassma uns noch was einfalln, wir posten es dann hier.....dank an samstag und an schnuppe.....;) :)

berta schrieb:
na ! was hab ich für a wunderschwieto ?!
Das kannst laut sagen! Ihr passts gut z'samm! :D
Was war mitm Nagellack? Und den Zahnstochern? Nicht funktioniert? Oder net gut für Schneckenhausis? :confused: :)

berta schrieb:
na ! was hab ich für a wunderschwieto ?! und : was sind die schnecks schön ?!.........zum auseinanderhalten lassma uns noch was einfalln, wir posten es dann hier.....dank an samstag und an schnuppe.....;) :)

Immer zu Diensten :D

@ berta

wie gehts denn deinen schnecken??? :)

so wie es aussieht bekomm ich meine am samstag! ich freu mich schon irre drauf !!! :D

Oben