schneckerlbericht

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Christian, was verlangst du denn für ein Baby?Hätte auch gerne welche, nur wohne ich ziemlich weit weg von Wien, wäre vielleicht ein Versand möglich??
Viele liebe Grüße

Schneckenfan schrieb:
Christian, was verlangst du denn für ein Baby?Hätte auch gerne welche, nur wohne ich ziemlich weit weg von Wien, wäre vielleicht ein Versand möglich??
Viele liebe Grüße
Woas? Schnecken per Post? :eek: geht das?

Sag, Bertali, wie bist du denn auf Schnecken gekommen? Hielt das im Abnehmthread immer für einen Witz :D

Wo / wie weit wech wohnst du?? Es wird nix verlangt.. nehme aber gerne eine Spende für unsere spanischen Windhunde in Not

.. Fahren im Sommer für 2 Wochen wieder runter und nehmen dann alles mit was sie unten benötigen ,, Hundehalsbänder Leinen Decken,, alles was Hund braucht...

linchen, ich mag halt alle tiere und...das hat mich dran erinnert, wie ich klein war...schnecken ins glas geben und beobachten....:)

berta schrieb:
linchen, ich mag halt alle tiere und...das hat mich dran erinnert, wie ich klein war...schnecken ins glas geben und beobachten....:)

aaaaaaaaaaaaaaha, find ich lustig :)
Ich sga da nur: Mut zu außergewöhnlichen Haustieren :D

Ich halte ja meine Chinchillas schon für außergewöhnlich, aber deine Schnecken übertreffen das alles ;)

Machen die eigentlich auch irgendwas außer fressen und schlafen und gelegentlich schwimmen?

linchen, sie "sprechen", d.h. sie knarren und schnarren....ausserdem ist die grosse fast handzahm.....:)

Haaa! bertaaa! Hast sie endlich, die Süßen! Hast den Oskar schon dem Präsidenten vorgestellt? ;) Der Höflichkeit halber fände ich das schon sehr angebracht ... :cool:

@ christian
Der Toni im Bad is a Wucht!!! :) :) :)

heidi, natürlich...wir sind jo a vornehmes haus !!!!;) :cool: etikette MUSS sein...

So, auch wenn mich jetzt alle für blöd erklären :D ...

um welche Schnecken geht es oder besser gesagt was sind das denn für Schnecken von denen hier dauernd gesprochen wird :confused:

achatina fulica,afrikanische.......mehr weiss christian, muss erst viel lesen....

mcbright schrieb:
So, auch wenn mich jetzt alle für blöd erklären :D ...

um welche Schnecken geht es oder besser gesagt was sind das denn für Schnecken von denen hier dauernd gesprochen wird :confused:

Die Berta hat von dem SchneckenChristian Schnecken bekommen... so als Haustiere im Terrarium, mehr weiß ich auch nicht :D und seit dem ist Tante Berta ganz aufgeregt und erzählt überall in jedem Thread von ihren Schneckis ;)

ich erkläre dich nicht für blöd, wusste bis eben auch nicht, dass es diese Schnecken wirklich gibt :D

afrikanische achatschnecken, fotos gibts am abend, die meinige freundin hat sie gemacht und stellt sie am abend hier rein....

Aha, danke, jetzt kommt ein bissl Licht ins Dunkel... ;)

Dass die Schnecken vom Christian sind hab ich eh auch schon vermutet
yes.gif
aber ich dachte nicht, dass man sich Schnecken als Haustiere im Terrarium hält.
Ich persönlich hab ja nur welche im Aquarium und möcht die eher wieder loswerden :D

Oh super Christian, denke es macht den Schnecken nichts aus, wenn sie gut verpackt werden :)
Als Gegenleistung kann ich dir wenn du willst "Sachspenden" zukommen lassen, hab ja selber 3 Hunde und da hab ich einiges neues an Halsbändern, Leinen und Spielzeug was sie sicher gerne entbehren, schau gleich mal wieviel ich hab :D

Oben