Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie habt ihr das mit den Hunden gehandelt? Glaube nicht, dass die lange überleben würden bei uns![]()
Ich überlege mir auch schon 2 Laufenten als Schneckenvertilger. Aber wie vertragen sie sich mit den Katzen und dem Hund?
Tierschutz gilt für alle Tiere-auch für die "lästigen" Schnecken.
Tierschutz gilt für alle Tiere-auch für die "lästigen" Schnecken.
Schnecken mit Zecken vergleichen... die Zecken können Im Unterschied zu Schnecken für Mensch und Tier tödlich sein!
o.k. ich bin ein Tierquäler, aber bei so Viechern hab ich kein Mitleid- SALZ drauf und die lösen sich auf
- schadet weder den Pflanzen noch den Haustieren
ich hasse aber auch Zecken, Fliegen, Gelsen - da hab ich auch genau Null Mitleid und die werden von mir auch nicht geschützt![]()
und wie habt ihr das mit den Hunden gehandelt? Glaube nicht, dass die lange überleben würden bei uns![]()
Es war überhaupt kein Problem für meine Hunde, alles was beim Haus ist gehört zu uns, fertig, egal ob Meeris, Ninchen oder eben Enten...da wird nix gemordet oder gejagd![]()
Bei uns ist das nicht eindeutig. Im Haus schlafen sie am selben Fleck, aber im Garten ist eine flüchtende Katze einfach nur ne Katze.....
Ich befürchte, einer Ente die vor ihnen davon läuft und auf keinen Baum flüchten kann wär schneller der Kragen umgedreht als sie quak sagen kann![]()
außer im Eifer des Gefechtes wird übersehen, dass es unsere sind, aber dann wird gebremst und freundlich gewedelt und die Kater werden begrüßt