Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau das frage ich mich auch geradewenn die wirklich FCI-Papiere haben, stellt sich mir die Frage: Wozu das ganze? Finden Züchter nicht mehr genug Welpenabnehmer, dass sie auf so einer Schiene fahren müssen?
Warum kann ich nicht direkt beim Züchter kaufen und muss so einem Wappler vllt noch Provision zahlen !?
Wieso kauft sie sich dann 3? Alles wegen dem Geld?die hat jetzt nämlich 3 ShiTzu Welpen von denen sie 2 weiter verkaufen will...
die verkaufen aber nicht nur Welpen.
Habe gerade Border Collie eingegeben und da kam ein Hund der 67 Wochen alt ist. Kosten 1600€ oder so ähnlich...![]()
ja, ganz sicher sogar...die züchtet Perser...Kaninchen, Meeris, hatte auch Wellis....früher züchtete sie auch Yorkies usw....Wieso kauft sie sich dann 3? Alles wegen dem Geld?![]()
Ja.. also nieSolang es Leute gibt die ohne nachzufragen zu solchen Bedingungen kaufen, wird man so einem Handel keinen Riegel vorschieben können![]()
ch frage mich imme, wie diese Leute das mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Wirklichja, ganz sicher sogar...die züchtet Perser...Kaninchen, Meeris, hatte auch Wellis....früher züchtete sie auch Yorkies usw....
Da ist das Tier nur eine Ware, wie für andere Socken![]()