Schlechter Scherz od??

Ich bin sprachlos.

Da gibts welche die machen das anscheinend echt. Also wenn ich meinem Hund schon aus dem Ausland hole, dann fliege ich selbst dorthin oder fahr mit dem Auto. Erstens möchte man ja die Umgebung sehen, Elterntiere etc.

Ich packs no immer ned. Nur ein Foto reicht für manche, das sind da die Besitzer die die Tiere nach spätestens 6-8 Monate in Tierheime bringen.

LG
BINI

also sowie ich das sehe ist die Seite ein Fake und doch real (habs aber nur überflogen muss es noch genauer lesen)

Fake: die Welpen bekommt man nicht
Real: Die warnen vor solchen Anzeigen

Nachtrag: die sind wohl aus Ungarn und teilweise bekommt man wohl wirklich Welpen, wenn auch nur von wenigen Rassen

Laut FAQ`s muss man keinen Vertrag unterschreiben, ich mag nicht wissen wie viele da geprellt werden, auf der anderen Seite selbst schuld

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glaubt Ihr, daß das gefaket sein könnte? Ich habe den üblen Eindruck, das ist echt.

Ich habe meine Rasse angeklickt, da kommen die Welpen aus Ungarn.

In den USA gibt's diese Dinger doch wirklich - puppy mills.

ich hab den Airedale angeklickt, da hat es geheißen den Welpen gibt es nicht mehr...

Aber manche Welpen findet man doch

Ich hab den: Achtung Betrügerteil mal grob übersetzt. Da waren sie zwar, aber vor anderen Betrügern. Sie sind wohl die einzig guten???

Die Seite finde ich trotzdem mehr als sonderbar :confused:

Ich dachte zuerst es ist eine Datenbank für Züchter. Gibts ja einige im Netz. Aber Zustellung und die gewünschte Lieferart.. Das klingt nach einem Vermehrernetz und stinkt nach Betrug.
Und lebenslanger Garantieschein. Schon durchgelesen? Alleine wie das klingt. Ich denke da an technische Geräte und nicht an ein Tier.
Es wäre wirklich besser den Link zu entfernen.
Je mehr draufklicken, desto höher rutscht der Link in den Suchmaschinen nach oben und freut den Betreiber dieser HP.

wenn die wirklich FCI-Papiere haben, stellt sich mir die Frage: Wozu das ganze? Finden Züchter nicht mehr genug Welpenabnehmer, dass sie auf so einer Schiene fahren müssen?

Warum kann ich nicht direkt beim Züchter kaufen und muss so einem Wappler vllt noch Provision zahlen !?

ich fürcht fast, eine aus meiner Ortschaft hat dort Welpen bestellt..die hat jetzt nämlich 3 ShiTzu Welpen von denen sie 2 weiter verkaufen will...
die Hunde haben angeblich Papiere sind gechipt und geimpft?
Könnten also genau von dort sein..sowas finde ich einfach unmöglich, dass sowas erlaubt ist...arg...

Solang es Leute gibt die ohne nachzufragen zu solchen Bedingungen kaufen, wird man so einem Handel keinen Riegel vorschieben können :(
Ja.. also nie:(
Aber es wundert mich schon, dass sie auch ausgewachsene Tiere anbieten (und das zu DEN Preisen). Der Typische Handel besteht nunmal aus Welpen zu Schnäppchenpreisen.
Aber vielleicht sind die erwachsenen Hunde nur ein Deckmantel:confused:

die denken darüber überhaupt nicht nach...die haben kein Gespür dafür, dass ein Tier leidet, wenn es hin und her gekarrt und verschachert wird....
:(

Also das ist ja arg. Wenn das noch ein Züchter-Portal wäre, aber spätestens beim Teil VERSAND wird einem ja ganz anders beim Lesen!!!:eek:

Wenn das wirklich seriöse Züchter wären, hätten die das nicht nötig.
Aber sowas wird man nie verhindern können, man kann nur versuchen, so viele Leute wie möglich über Themen wie Puppy-Farmen aufzuklären.
Puppy-Farm klingt ja auch sehr niedlich und viele Leute die das hören denken leider nicht viel weiter, als bis zu ihrer Nasenspitze...:(

p.s.: Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist, dafür ist es zu erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganze auch sehr erschreckend, habe den Link aber mal rausgegeben da ihr jetzt eh wisst um was es hier geht.

Oben