Schlafwandelnder Hund

Epileptische Anfälle sind für Besitzer von Hunden, die daran leiden, alles andere als witzig.:mad:

lg
Gerda

ähm, sieht ein epileptischer anfall nicht anders aus?

du lieber himmel, das gute alte wuff-forum. und ich hab mich schon in sicherheit gewiegt, weil ich dachte, da gäbe es endlich mal nichts zu beanstanden.

kein zughalsband, kein brustgeschirr, in dem der arme hund schlafen muss, kein böser mensch.

jetzt ist es also epilepsie, wenn ein hund träumt? :confused:

versteh einer die welt.
 
das ist absolut KEINE epilepsie:rolleyes: bei meiner enden die träume zwar nicht so extrem (von der couch ist sie aber auch schon beim laufen im schlaf gefallen), aber dafür gibt sie dabei auch noch geräusche von sich, dass man sich fürchten muss:D:eek:
 
Ich finde das Video auch nicht zum lachen genauso wenig wie das mit dem Hund der in sein eigenes Bein beisst wegen einen Knochen :cool:
 
Mir geht das besch.... Video schon derart am Wecker, echt :mad::mad::mad::mad:Und ja, das IST ein Epi Anfall! Nein, ich wünsch es keinem, sowas zu erleben bei seinem eigenen Hund und versteh nicht, wie man darüber lachen kann

und woher weißt du, dass es einer ist?

ich meine, woran erkennt man das denn?

ich sehe hier nur einen träumenden und dann vom traum noch ganz damischen hund.
 
Wer einmal einen Epi Anfall bei einem Hund gesehen hat, weiß, wie der ausschaut :( Und zwischen Träumen und dem da ist ein riesen Unterschied.
Aber gugg mal in die Suchfunktion, genau dieses Video gabs hier schon mal

Meine Hunde träumen auch und das manchmal sehr intensiv. Aber das ist wirklich was ganz anderes
 
Der selbe Hund, anderes Video:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wenn das kein Epi-Anfall ist, heiß ich Moritz :eek:
Angeblich soll der Hund schon gestorben sein ...
 
meine kann ztwar auch sehr kreativ träumen doch ich denke nicht das es normal ist bei dem hund.

wenn man sich weitere videos ansieht dazu ist er teils richtig aphatisch (ja is sicher falsch geschrieben :p) und die besitzerin hat zumindest soweit mit gedacht das er einen helm beim schlafen aufbekommen hat ...

lustig ist es nicht aber wenn man es nicht weiß darf man die leute icht gleich nieder machen deswegen :(
 
ich lach über meine auch wenn sie so lustige geräusche macht beim schlafen so grunzende und so .. einmal hat sie sogar geheult wie ein wolf, das war das erste und letzte mal das ich das hörte :eek:

und ich denke es ist selbstverständlich das man es nicht lustig findet wenn der hund gegen eine wand rennt oder so weil das kann ernsthafte folgen haben :(
 
sowas wäre ja als besitzer leicht zu testen? also wenn jemand glaubt der "schlaft nur so" - aufwecken?
asta hat auch schon mal seltsame geräusche von sich gegeben die ich nicht zuordnen konnte da sie immer ruhig schlaft. hab sie angestupst um zu sehen ob alles ok ist :eek:;)
 
sowas wäre ja als besitzer leicht zu testen? also wenn jemand glaubt der "schlaft nur so" - aufwecken?
asta hat auch schon mal seltsame geräusche von sich gegeben die ich nicht zuordnen konnte da sie immer ruhig schlaft. hab sie angestupst um zu sehen ob alles ok ist :eek:;)

naja, nachdem's ja doch mehrere videos von "bizkit" gibt, ist das für die halter vielleicht einfach normal?

also speziell bei dem 2., das hier gepostet wurde, glaubt sie ja ganz offensichtlich, dass ihr hund nur schläft. aber ganz ehrlich, wenn mein hund nicht ansprechbar wäre und sich so gebärden würde, würde ich schon mal beim tierarzt nachfragen, ob eh alles okay ist.
 
Oben