Speervogel
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epileptische Anfälle sind für Besitzer von Hunden, die daran leiden, alles andere als witzig.
lg
Gerda
Mir geht das besch.... Video schon derart am Wecker, echt Und ja, das IST ein Epi Anfall! Nein, ich wünsch es keinem, sowas zu erleben bei seinem eigenen Hund und versteh nicht, wie man darüber lachen kann
YouTube Video |
Aber gugg mal in die Suchfunktion, genau dieses Video gabs hier schon mal
Meine Hunde träumen auch und das manchmal sehr intensiv. Aber das ist wirklich was ganz anderes
lustig ist es nicht aber wenn man es nicht weiß darf man die leute icht gleich nieder machen deswegen
lustig ist es nicht aber wenn man es nicht weiß darf man die leute icht gleich nieder machen deswegen
danke. ich hab wirklich gedacht, er träumt nur.
tut mir leid, wenn ich die halter epileptischer hunde vor den kopf gestoßen hab.
so wie da Video ...
http://www.youtube.com/watch?v=y2iuobfpgDk
sowas wäre ja als besitzer leicht zu testen? also wenn jemand glaubt der "schlaft nur so" - aufwecken?
asta hat auch schon mal seltsame geräusche von sich gegeben die ich nicht zuordnen konnte da sie immer ruhig schlaft. hab sie angestupst um zu sehen ob alles ok ist