Langsam hab ichs satt, jeden Tag irgendwas anderes.
Wie ihr vielleicht im anderen Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=58411 gelesen habt, konnte bezi montag nacht plötzlich nicht mehr aufstehen, und wenn er mal stand brach er immer wieder zusammen und kippte auf die seite. wir dachten schon an einen schlaganfall und ich hatte einen nervenzusammenbruch mit krokodilstränen als björn um 1.00 nachts mit ihm zum TA fuhr, weil ich dachte er kommt vielleicht garnicht mehr zurück.
Naja, dort stellte sich heraus dass er "nur" eine Mittelohrentzündung hat, die den Gleichgewichtssinn beeinträchtigt. Gut, wir bekamen also Tabletten - so eine Entzündung geht aber nicht von dem einen auf den anderen Tag weg. Es geht ihm schon besser, er hält zwar den Kopf noch schief und schaut oftmals bisschen belämmert drein, aber er kann stehen und gehen ohne umzufallen.
Die Giardien vom Welpen sind gsd auch weg und Bambi ging es auch sehr gut.
Dann fing sie vor ca. 2 Stunden an sich das erste Mal zu übergeben. Ich dachte mir nicht viel dabei, kann ja passieren und es ging ihr auch noch gut.
Dann ging sie aber rauf in den ersten Stock in ihr Betti und das macht sie nur wenn es ihr schlecht geht
Ich schaute zu ihr rauf und sie lag im bett und zitterte. ich munterte sie bisschen auf und wir gingen runter und sie übergab sich nochmal (Magensäure) Dann gingen wir an die frische luft, da lief sie auch wieder quirlig rum. Zuhause stapfte sie aber wieder rauf und versuchte sich zu übergeben. Sie riecht auch ziemlich säuerlich aus dem Mund.
Die Sache ist ja, dass sie irgendwas bei der Leber hat. Sie hat erhöhte Leberwerte und ist sonst super drauf, aber ca. alle 6 Wochen überkommt sie dann die Übelkeit und sie liegt einen Tag nur träge und matt herum
Für mich ist das ganze schlimm sie so zu sehen, denn sie ist normalerweise so ein quirliges Hundemädchen voller Lebensenergie und -freude.
ich weiss nicht was wir machen sollen, von den blutwerten kann man auch keine krankheit ablesen, ultraschall ist auch nur soeine wischi- waschi diagnose und röntgen detto.
sie wird am 9.1. 9 jahre alt und ich tu ihr keine vollnarkose an um in ihren bauch zu schauen. ich will aber auch dass sie endlich stabil und gesund ist