Schicksalsschläge....

senfer

Super Knochen
....vor 3 Jahren kam bei unserem geliebten Bären die schlimme Diagnose Hautkrebs. Es kommen immer wieder kleine Wucherungen (Melanome) auf der Haut die weggenommen werden müssen und es geht im derzeit gottseidank sehr gut.

Im März holten wir die süsse Bambi zu uns, um wieder ein bisschen Schwung reinzubringen, ein kerngesundes quirliges Mädchen.

Gestern ging es ihr aufeinmal sehr schlecht, sie schlief nur, wollte nichts essen, nichts trinken... kann ja mal passieren, dass man sich einen Infekt holt. Wir fuhren gestern gleich in die Tierklinik, sie wurde gerönt und untersucht, Blutbild gemacht und eine Infusion hat sie auch bekommen, danach ging es ihr schon sehr viel besser.

Heute kamen wir wieder um eine Infusion machen zu lassen und um durch einen Ultraschall die Ursache für Ihre Magenschmerzen zu finden.

Die Tierärztin diagnostizierte Lebertumor.

Ich konnte es nicht glauben und fing an zu weinen......

Doch extrem erhöhten Leberwerte vom Blutbild sprachen zusätzlich dafür.

Am Donnerstag wird Bambi operiert, dann kann man erst sagen, wie groß der Tumor ist, ob gut - oder bösartig und ob man ihn überhaupt entfernen kann.

Im schlimmsten Fall hat der Tumor sich bereits ausgebreitet und man kann ihn nicht mehr wegschneiden. Wenn es so ist, bleiben uns noch Tage oder Wochen, allerhöchstens Monate.

Wir sind am Boden zerstört und wissen einfach nicht mehr weiter.........................
 
....vor 3 Jahren kam bei unserem geliebten Bären die schlimme Diagnose Hautkrebs. Es kommen immer wieder kleine Wucherungen (Melanome) auf der Haut die weggenommen werden müssen und es geht im derzeit gottseidank sehr gut.

Im März holten wir die süsse Bambi zu uns, um wieder ein bisschen Schwung reinzubringen, ein kerngesundes quirliges Mädchen.

Gestern ging es ihr aufeinmal sehr schlecht, sie schlief nur, wollte nichts essen, nichts trinken... kann ja mal passieren, dass man sich einen Infekt holt. Wir fuhren gestern gleich in die Tierklinik, sie wurde gerönt und untersucht, Blutbild gemacht und eine Infusion hat sie auch bekommen, danach ging es ihr schon sehr viel besser.

Heute kamen wir wieder um eine Infusion machen zu lassen und um durch einen Ultraschall die Ursache für Ihre Magenschmerzen zu finden.

Die Tierärztin diagnostizierte Lebertumor.

Ich konnte es nicht glauben und fing an zu weinen......

Doch extrem erhöhten Leberwerte vom Blutbild sprachen zusätzlich dafür.

Am Donnerstag wird Bambi operiert, dann kann man erst sagen, wie groß der Tumor ist, ob gut - oder bösartig und ob man ihn überhaupt entfernen kann.

Im schlimmsten Fall hat der Tumor sich bereits ausgebreitet und man kann ihn nicht mehr wegschneiden. Wenn es so ist, bleiben uns noch Tage oder Wochen, allerhöchstens Monate.

Wir sind am Boden zerstört und wissen einfach nicht mehr weiter.........................

Ach Du Sch... lass Dich mal ganz fest drücken


Eurer Maus alles gute für die Op und ganz fest an euch denk und Daumen und Pfoten sind gedrückt
 
O gott, was ist den da los:confused: das tut mir soooooo leid für euch....

Ihr habt gar nix erwähnt ! Aber ich denke in so einem moment kann man gar nix sagen.....

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid..........wenn ihr was braucht sagts mir bitte.
Bin immer für euch da..........:eek:

Eure Claudia
 
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft - kann Euch sehr gut verstehen, wir haben im Moment auch einige Schicksalsschläge da fängt man wirklich zu zweifeln an.....

Am Samstag knallt mir auch noch mein Whippet unterm laufen gegen einen Baum - ich dachte jetzt ist alles vorbei - gottseidank ist nichts ausser einer Verstauchung.

Alles Liebe

Petra
 
Alles Gute der armen Kleinen! Aber jetzt, wo sies endlich schön hat, wird sie sicher nicht aufgeben!

Und Ihr auch nicht!

Ganz liebe Grüße
Ulli
 
Danke für eure lieben Worte...

Bambi ist jetzt wieder gefräßig wie eh und je :D

Wir fahren jetzt in die TK Rodaun, um eine zweite Meinung einzuholen...

Wir geben unsere Maus nicht auf und kämpfen mir ihr.....................
 
Danke für eure lieben Worte...

Bambi ist jetzt wieder gefräßig wie eh und je :D

Wir fahren jetzt in die TK Rodaun, um eine zweite Meinung einzuholen...

Wir geben unsere Maus nicht auf und kämpfen mir ihr.....................

Super berichte bitte was die Klinik sagt *daumen und Pfoten sind gedrückt*
 
Hallo, sind jetzt zurück......

Es wurde nochmal Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Der TA hat gemeint, er sieht keinen Sinn in einer OP, denn wenn es ein Tumor wäre würde eine OP nicht viel bringen, denn man kann von einer Leber nicht viel wegschneiden.

Er hat am Ultraschall eine kleine Schwellung gesehen, ein typischer Tumor schaut eher so aus, dass die Leber eine dunkle Stelle hat und mehrere kleine "gesprenkelte" dunkle Stellen. Mann kann eine Entzündung von einem Tumor am Ultraschall aber eher schwierig unterscheiden...........................

Aber es besteht Hoffnung, dass es sich nur um eine Entzündung handelt. Wir müssen jetzt jeden Tag Infusionen machen und in 2 - 3 Tage sollten sich die Leberwerte dann gebessert haben, ansonsten lässt es leider auf einen Tumor hinschließen.

Jedenfalls war die Einstellung vom TA um einiges positiver und motivierend....

wir beten jetzt, dass sich die Leberwerte bessern und wir Bambi noch lange bei uns behalten dürfen.

BITTE betet mit uns mit und drückt alle Daumen und Pfoten!

DANKE im Namen von Hundemädchen Bambi..........................
 
das tut mir sehr leid! ich drücke euch die daumen, dass alles gut ausgeht und sich zum positiven wendet!

lg,
johanna
 
hab euer letztes posting erst jetzt gelesen!

natürlich bete ich gerne für das bambimädchen, dass es nichts ernstes ist und sie noch ein langes leben bei euch genießen kann! alle daumen sind gedrückt!

falls ihr euch noch unterstützung holen wollt durch natürliche heilmittel, meine tä arbeitet erfolgreich mit chin. kräutern!

alles gute euch allen!
 
In der TK Rodaun seid ihr bei Dr. Czedik in den besten Händen......

Es wird gut, ihr habt es euch verdient;)und beten tun wir natürlich für die süße bambi.........
 
Gott sein dank, das hört sich schon ein bissi besser an:)
Hoffe sehr das es "nur" eine Entzündung ist und Bambi bald wieder gesund wird.
 
alles, alles Gute für eure Bambi...
und eine LEBENS
ar3nubtzcpxallp0w.gif

wird angezündet!
 
Oben