Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jezt mal einwerfen das sie heute einen eintrag hatte das cosmo gestorben sei an einem
multi organ versagen
???
davor kein tierarzt
keine meldung das es ihm schlecht geht nichts
hat sie wirklich keine skrupel od ist sie tatsächlich zu geizig um zum tierarzt zu gehen
das einschläfern ist ja billiger wie die untersuchungen u behandlung
das stinkt doch zum himmel
der rüde kam im verfahren vor das er ihr nicht gehört u jezt ist er TOD ?????
ich bin fassungslos
Kann mir jemand erklären warum man seinen Hund dort hin gibt ? Wahrscheinlich schauts bei der anderen Coownerin auch nicht besser aus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber die Wurfplanungen sind ja immer auf ihrer HP gestanden. Da konnte sie doch der Co-Ownerin gar nichts verheimlichen.U.S. hat glaub ich ja nie bestritten das der Hund in Mitbesitz ist, sondern sie hat schlicht weg u. ergreifend die eigentliche Besitzerin nie darüber informiert das ihr Rüde gedeckt hat u. hat frech deren Unterschrift gefälscht.
Nur weil sie die Erlaubnis hatte ihn auszustellen, hatte sie noch lang nicht die Erlaubnis ihn x-beliebig als Deckrüden einzusetzen u. das Geld dafür zu kassieren....
Aus einem 2014 Ausstellungseintrag geht hervor das die Züchterin des Rüden Mitbesitzer war. Außer bei einer Ausstellung kann man angeben was man will?
Mir ist schon klar, dass die Dame eine Lügnerin ist.....
aber nur weil nichts von Krankheit und Tierarzt zu lesen ist, bedeutet das nicht, dass der Hund nicht beim TA war.....
Das wurde vom TA aufgeklärt. Seit Sommer 2015 ging es Cosmo nicht gut, es wurde nicht der TA verständigt oder aufgesucht. Cosmo soll gem. Angaben des TA sehr abgemagert und dünn gewesen sein. Auf die Frage warum Cosmo so dünn ist (tritt ja nicht von einem zum anderen Tag auf) und nicht gut aussah, kam die Antwort, dass der TA erst verständigt wurde, als keine Chance mehr bestand dem Hund eine Therapie ermöglichen zu können, die auch Erfolg gezeigt hätte. Somit wurde Cosmo euthanasiert. Also was soll dieser verhöhnende Nachruf auf der Nordic Fire HP?
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, wir haben unsere Schritte bereits eingeleitet. Das TSchG unter § 15 sagt diesbezüglich sehr viel aus.
DANKE dass ihr dieser Person so auf die Finger schaut, sie treibt ihr Unwesen nun auch auf Kosten ihrer Tiere
Wirklich entsetzlich, mir wird übel
Das wurde vom TA aufgeklärt. Seit Sommer 2015 ging es Cosmo nicht gut, es wurde nicht der TA verständigt oder aufgesucht. Cosmo soll gem. Angaben des TA sehr abgemagert und dünn gewesen sein. Auf die Frage warum Cosmo so dünn ist (tritt ja nicht von einem zum anderen Tag auf) und nicht gut aussah, kam die Antwort, dass der TA erst verständigt wurde, als keine Chance mehr bestand dem Hund eine Therapie ermöglichen zu können, die auch Erfolg gezeigt hätte. Somit wurde Cosmo euthanasiert. Also was soll dieser verhöhnende Nachruf auf der Nordic Fire HP?
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, wir haben unsere Schritte bereits eingeleitet. Das TSchG unter § 15 sagt diesbezüglich sehr viel aus.