jamie27
Super Knochen
und nie davor zurückschreckt jemanden mit dem Popes facial zu tangieren ,
ja sag einmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nie davor zurückschreckt jemanden mit dem Popes facial zu tangieren ,
ja sag einmal
Lol das Bild ist der Hammer.... SUPER
Ich habe das vor allem geschrieben, weil ich mir schon dachte das einige auch mal gerne lachen und man ja schön sprechen soll, Weiters kann man gerne mal sprachlich kreativ sein. Außerdem bin ich niemand der mit dem Arsch ins Gesicht fährt, ich tangieren höchstens mit meiner Peripherie
Voll ich habe es gelesen, und auch schmunzeln müssen. . Was ich wirklich traurig finde ist das man bei einem Züchter überhaupt über sowas diskutieren kann bzw. muss. Ich finde die ganze Geschichte unter jeder Kritik und einfach nur traurig und verwerflich. Aber man kann sich ja alles schön redenaber das thema ansich, eh klar - absoluter graus
Voll ich habe es gelesen, und auch schmunzeln müssen. . Was ich wirklich traurig finde ist das man bei einem Züchter überhaupt über sowas diskutieren kann bzw. muss. Ich finde die ganze Geschichte unter jeder Kritik und einfach nur traurig und verwerflich. Aber man kann sich ja alles schön reden
Aufgeflogen`Sorry aber ich hätte lediglich den verband wechseln müssen, ich hatte es darauf angelegt, mir waren auch die Konsequenzen klar,
. Real und ehrlich spricht es sich doch anders )
genauso wie Schreiben und Aussagen von Betroffenen die keinen Schaden sehen, weil sie sogar erfreut sind dass der Vater / Großvater DER Rüde ist.
züchten wird sie weiter, egal ob mit dem ÖKV oder anderen Verband,
Vermutlich fehlt es ihr............, ja und traurig genug, züchten wird sie weiter, egal ob mit dem ÖKV oder anderen Verband,
Nomen est omen
ins schwarze getroffen
übrigends, es gibt einen hund mit dem namen:
Just A Fake of Black Dream Wolves
oder Just A Joke ...
... und dieser steht auf der liste - falsche papiere
ins schwarze getroffen
übrigends, es gibt einen hund mit dem namen:
Just A Fake of Black Dream Wolves
oder Just A Joke ...
... und dieser steht auf der liste - falsche papiere
Man möchte doch seinen Lebensstandard erhalten, oder?
Aber ohne Ausstellungstitel wirds schwerer werden, Fantasiepreise zu verlangen, nehm ich an.
das hoffe ich sehr,