Hallo
Das man sich überhaupt wundert und ärgert dass diese Züchterin so agiert hat ist eigentlich das Schlimmste daran. Jemand der dermaßen überheblich kommunizert, sei es nur in einem Forum, und nie davor zurückschreckt jemanden mit dem Popes facial zu tangieren
, wird wohl kaum sich selbst die Schuld an Vergehen geben, da stellt man sich schnell als Opfer dar, und bezeugt wie toll die Welpenleute den richtigen Pedigree finden, zum Speiben..... mehr kann ich nicht sagen.
Ich persönlich konnte diese Zucht nie wirklich verstehen, man kann nicht arbeiten aber eine Zuchtstätten mit etlichen Hunden führen. Die Hunde beißen nie, haben kein Jagdverhalten und sind überhaupt alle gänzlich unauffällig. Weiters erschliießt sich mir der Sinn hinter so vielen Zuchthunden nicht, wenn ich doch aufgrund körperlicher Gegebenheiten kaum in der LAge bin so einen Hund wirklich auszulasten, aber dafür hat Frau von Welt Personal.... Für mich sind diese rießen Zuchtstätten generell grauslich, da ich mit meinen Hunden arbeiten und leben will und nicht interessiert daran wäre zur Rasseverbesserung zig Hunde zu halten, die ich in Wirklichkeit kaum kennen kann. Bei 15+ Hunden und Welpen und Pferd kann mir niemand erzählen, dass er seine Hunde noch wirklich kennt..., Sorry aber dafür weiß ich wirklich gut genug was es heißt mit Hunden zu leben und nicht nur sie zu haben....
Weiters kann mir kein Mensch erzählen, dass man von 1700 euro pro Welpe bei einer Rasse mit starken Wurfzahlen, nicht gewerblich lebt.... nope das glaube ich nicht.... und Uschi, auch diese Bücher kann man fälschen
, bei 5 Würfen im Jahr a ca. 8 Welpen, rechnet euch das aus.... wer erklärt mir,dass da nicht schön was zum leben übrig bleibt?
Weiters finde ich die Anbiederung im Internet schon sehr fragwürdig,ein Husky ist und bleibt ein Arbeitstier, man muss kein Familienplüschi daraus machen und sie auch nicht so darrstellen, aber das gehört hier nicht her.
Dem Verband Der Hetzte etc... zu bezichtigen finde ich bei dieser nachhaltigen Schädigung dieses Vereins und vielleicht sogar der Hundezucht, schwer verwerflch und unter jeder Kritik. Die ach so tolle Hündin jetzt im Net zu verscherbeln, ist sowieso einfach nur wiederlich.
An C&A : den "Shitstorm" hat sie wohl mehr als verdient, sorry aber bei den verbalen Entgleisungen, diesem arrogantem Verhalten und dem vegangenen Betrug hat sie es verdient, man muss auch einstecken können. Sie hat damit nicht nur den Verband, Käufer und andere Züchter nachhaltig geschädigt, sondern auch sicher ein negatives Bild und eine neue Diskussion zur gesamten Hundezucht losgetreten.
Ich persönlich werde mich hüten einen Hund aus einer Zucht zu kaufen, zwischen Vermehren und Zucht liegt nämlich ein winziger Spalt, so kann ich auch gleich zumnHuber Sepp gehen der sagt mir nämlich ehrlich ins Gesicht das er keinen Plan hat wer seine fifi geschwängert hat ....und er verlangt sicher keine Unsummen.... Pfui kann ich nur sagen.
LG