Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

weil der nur der Strohmann von Uschi ist...sie ist doch diejenige die im Hintergrund die Fäden zieht und gemacht wird, was SIE sagt....bitte auffälliger gehts doch eh nimmer :rolleyes:

Recht und Gerechtigkeit wohnen nicht auf derselben Etage. Zudem hat die Justiz da nicht immer einen Zugang!

Und Sippenhaftung? Oder gibt es Beweise dass jemand ein Strohmann ist?
 
also wenn es nachdem geht, dann ist ja ausserdem und überhaupt die Helga schuld, weil die hat den Link eingestellt und alle auf den Plan gerufen.....so schauts aus :D:D:D:D

;) :D :)

Hilfi!
Pn von Husky. Bekommen die jetzt alle?


Ich hab keine PN bekommen, obwohl ich den Fredl gestartet hab. Na vielleicht bekomm ich noch eine, werds ja eh sehen. Es scheint halt mit der Seriosität nicht weit her gewesen zu sein, mit der Ehrlichkeit schon gar nicht und was Betrug ist, scheint ihr gänzlich unbekannt zu sein.... :eek:
 
Weil ich weiß wer Snowy2006 ist!!!!
Und Frau U ist ausgetreten u. die FCI-Zuchtstätte zurück gelegt!
Und das ist auch kein" Insiderwissen" mehr!

Ach weisst, wie immer. Behaupten, aber nicht belegen!

Und ganz ehrlich? Wo ist der Beweis, dass Fr. S. aus dem Club ausgetreten ist? Und dass sie die Zuchtstättenkarte zurück gelegt hat?

Das ist wie so oft in diesem Thread: Behauptungen, aber keine Beweise!
 
Wer ist Elisabeth H. ?!?
Neuer Verein/ Verband, also neue Zuchtstätte, - kein Problem - denn man legt die alte FCI Karte zurück und beginnt wieder mit einer neuen. Allerdings muss sie sich an die neue ZEB halten. Und wie ich schon geschrieben habe, sie kann weiter züchten, auch wenn sie in ihren alten Verein geblieben wäre.
 
Und warum soll Christoph nicht (wieder ?) ins ÖCNHS Boot geholt werden können?

Er beantragt eine Zuchtstättenkarte (warum sollte sie ihm verwehrt werden?), lässt die Zuchtstätte vom Amtstierarzt begutachten, und züchtet mit Hunden die zur Zucht zugelassen sind!

Welche geltenden Bestimmungen sprechen dagegen?

Nun, gibt es jetzt eine Antwort vom Club - sei es nun von Hans-Peter Heis und Co - oder nicht?

Wie ist das nun?
 
Oben