Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Wenn Uschi ihr Selbstbewusstsein, ihre Talente (Marketing z.B.), ihre Energie, ihre Ausdauer, ihre Überzeugungskraft in einen gscheiten Beruf investiert hätte, hätte daraus glatt - ganz legal - was werden können ....

War sie doch eh einmal. Hat sie nicht irgendwo mal geschrieben sie war Marktleiterin bei Merkur oder so... Irgendwo hatte ich das vor kurzem gelesen.
 
Ich kann einfach nicht glauben was ich da alles lesen muss
warum besucht sie nicht einmal ein facharzt für geistes krankheiten
das kann nicht mehr normal sein nein es ist nicht normal wenn man in so einem wahn lebt und noch dazu das für real hält

"verfahren eingestellt " ??? mit voller überzeugung

alle anderen haben ihr das angetan ??? aus vollem hals getönt ???

alle wollen ihr was anhängen siei wurde gezwungen ??

egal ob die frau schon krank ist od nicht das ist deffinetiv eine krankhaffte pychiose und ist eine wahnvorstellung !!!


kann ihr bitte jemand helfen und sie in eine weisse jake zwängen
die ärzte sind sicher daran interessiert was in dem kopf vorsich geht

so mal wieder ernst

schon lange nicht mehr so viel dreistes lügen gesehn aber frau S übertrifft sich einfach immer wieder selbst:mad: ....
 
Das mit dem vergiften ist warscheilich nur eine vermutung
ich denke wenn ein hund vergiftet worden wäre od sie def jemand gesehn hätte od einer ihrer konsorten würde das schon öffentlich bekannt sein

ich halte deff nichts von dieser sippe aber das man so tief sinkt... naja zu zu trauen ist ihr e alles aber so boshafft ? naja wird sich noch zeigen ...

wenns war ist dann gnade ihr ......dann hats kein langes od schönes leben mehr
 
Mir tun die Hunde leid, wenn man das liest. Beitrag 6.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2617105#post2617105

... für mich war schon immer klar, dass es einfach nicht zu schaffen ist, 20 Hunden gerecht zu werden.. Abgesehen von ihrem Gesundheitszustand, kann kein Mensch 20 Husky auslasten noch ihnen hygienisch gerecht werden.. Zudem es auch ständig Welpen gab, die auch ihre zeit beanspruchen.. :mad:

Es gibt genug Zeugen die aussagen, dass es verdammt dreckig bei ihr immer war. Egal wann sie dort auftauchten. Aber die Menschen schreiben hier nicht, sondern sind bei ihren Anwälten, wegen dem Betrug.
 
unglaublich für mich, das sie immer noch dumme finden
die ihr unter die arme greifen, welpen abnehmen und
überhaupt das märchen abnehmen und IHR glauben :eek: :rolleyes:
 
Es gibt genug Zeugen die aussagen, dass es verdammt dreckig bei ihr immer war. Egal wann sie dort auftauchten. Aber die Menschen schreiben hier nicht, sondern sind bei ihren Anwälten, wegen dem Betrug.

Ich hätte dort erst gar keinen Hund gekauft, wenn die Zustände schon so katastrophal waren... ;)
 
Ich hätte dort erst gar keinen Hund gekauft, wenn die Zustände schon so katastrophal waren... ;)

Das Problem ist nur, dass man ihr glaubte. Meißt holte man dem Hund beim zweiten Besuch. :(
Klar selbst schuld wenn ich mir dort einen Hund hole. Sie kann sich halt perfekt präsentieren und alle betrügen.
 
es ist ein Wahnsinns Sumpf der sich da nach und nach auftut und sie hat nix anderes zu tun, als alles schönzureden und munter weiterzumachen :mad:

einfach nur grauslich!!!! ich hoffe sie bekommt ihre gerechte Strafe und die Gerichte die sich damit jetzt beschäftigen müssen, lassen sich von ihr nicht einwickeln :mad:
 
@Husky... ich möchte dich bitten mir keine privaten Nachrichten zu schicken.

Ich werde sie nicht lesen und deshalb auch nicht antworten.. wenn du etwas zu sagen hast, dann bitte hier und öffentlich...
 
Es gibt genug Zeugen die aussagen, dass es verdammt dreckig bei ihr immer war. Egal wann sie dort auftauchten. Aber die Menschen schreiben hier nicht, sondern sind bei ihren Anwälten, wegen dem Betrug.

Sie hat aber mal geschrieben, dass sich Leute von HIER bei ihr gemeldet und auch vorbeigeschaut haben (so ala " bei an kaffeetscherl ratscht sichs besser") :cool: Die müssten dann ja eigentlich wissen, wie es wirklich ist...wenns denn wirklich dort waren ;)
 
Oben