Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

naja das mit peter und wer ist wer

ich dachte hier gehts darum aufzudecken und aufzuklären was bei fräulein S los ist


ned um persönliche sachen untereinander hier
 
Zum finanziellen Ausgleich ist mir bei Google heute Information untergekommen ,

Eigentum das, um sich vor Pfändung zu schützen , kurz vor dem Eintreten des Ereignisses verschoben wurde, kann zurückgefordert werden

D.h. Jeder zu den Zuchthunden gemachte Vertrag wird durchleuchtet, jeder Geldfluss überprüft

Da die Dame öffentliche Gelder bezieht dürfte das recht Interessant werden , im Falle eines Falles, zudem können je nach rechts. Lage die zukünftigen Einnahmen aus der Zucht mit jenen Hunden gepfändet werden

Ob diese Info für D od Ö , od beide Länder gilt konnte ich leider nicht nachvollziehen

Bezügl. der Übergabe später an den jetzt noch minderj. Sohn , was ich dazu denke rein menschlich behalt ich für mich, offiziell gehört ihr nix, was will sie denn weiter geben ?

Ich denke, wie sie es auch dreht und wendet , wie es funktioniert hat , funktioniert es nicht mehr , bei Geld hört Freundschaft auf , mag es 1 Jahr gutgehen , aber irgendwann rappelt es . Nicht zu vergessen das es doch sicher den einen od anderen gibt der den neuen Verein informiert , heutzutage sind die meisten Dissivereine bemüht sauber zu wirken .
 
wegen der hunde suche nocheinmal

habt ihr schon versucht die chipnummern bei einer regestier seite einzugeben

animaldata od tasso usw
tierärzte können das auch global machen

wenn es verantwortungs volle besitzer sind ist diese auch gespeichert

lg :D
 
Zum finanziellen Ausgleich ist mir bei Google heute Information untergekommen ,

Eigentum das, um sich vor Pfändung zu schützen , kurz vor dem Eintreten des Ereignisses verschoben wurde, kann zurückgefordert werden

D.h. Jeder zu den Zuchthunden gemachte Vertrag wird durchleuchtet, jeder Geldfluss überprüft

Da die Dame öffentliche Gelder bezieht dürfte das recht Interessant werden , im Falle eines Falles, zudem können je nach rechts. Lage die zukünftigen Einnahmen aus der Zucht mit jenen Hunden gepfändet werden


Ob diese Info für D od Ö , od beide Länder gilt konnte ich leider nicht nachvollziehen

Bezügl. der Übergabe später an den jetzt noch minderj. Sohn , was ich dazu denke rein menschlich behalt ich für mich, offiziell gehört ihr nix, was will sie denn weiter geben ?

Ich denke, wie sie es auch dreht und wendet , wie es funktioniert hat , funktioniert es nicht mehr , bei Geld hört Freundschaft auf , mag es 1 Jahr gutgehen , aber irgendwann rappelt es . Nicht zu vergessen das es doch sicher den einen od anderen gibt der den neuen Verein informiert , heutzutage sind die meisten Dissivereine bemüht sauber zu wirken .

Nö, so einfach ist das nicht

Jetzt ist nämlich erwiesenermaßen keineswegs kurz vor Eintritt des ev. Pfändungsereignisses

jetzt laufen mal Verfahren......nicht grad kurz.....dann gibt's Urteile....keiner weiß wie die lauten werden......dann kann man berufen......dann gibt's ein Urteil..........wenn sie zu Zahlungen verurteilt wird und nicht zahlt, wird Exekution beantragt....dann gibt's einen Titel....

und dieser Zeitpunkt ist von jetzt schon weit entfernt und somit die "kurz davor" Regelung nicht mehr schlüssig, nicht beweisbar

jeder Anwalt hätte ihr bei wahrheitsgemäßer Auskunft gesagt: JETZT

abgesehen davon, dass der Zugriff auf Haustiere als Vermögenswerte ganz ganz schwierig ist......
 
abpropo screenshoot

haben die , die von fr S U nachrichten bekommen haben die e schon gesichert gespeichert ??
falls mal gebraucht werden könnte ??
lg :rolleyes:
 
@jamie27: Ist ja nicht schwer zu eruieren wer ich bin! Will es ja gar nicht verheimlichen! Im Gegensatz zu so vielen hier im Thread, die voller Hass im Glauben der Anonymität dies tun! Aber zu dir: Traust du dich zu offenbaren? Oder offenbarst du dich weiterhin im Antlitz der Anonymität mit deinen hassergiebigen Tridaden?

@ All: Macht euch mal Gedanken darüber wie alles abläuft! Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, dass es hier nicht nur um Zucht geht?
Da geht es sehr wohl auch darum um Konkurrenten auszuschalten. Denn je weniger Konkurrenten, umso leichter verkauft man die eigenen Welpen. Und natürlich sind auch Vorstandsmitglieder Züchter. Und auch sie wollen ihre Welpen verkaufen. So einfach ist das!

Es wäre doch viel, viel vernünftiger, alle in ein Boot zu holen und einen gemeinsamen Standard zu erfüllen. Aber ich bezweifle, dass dies möglich ist. Weil einfach jede(r) seine eigne Suppe kocht! Deshalb wäre es die vernünftigste Sache der Welt, dass nicht mehr eine Verbandkörperschaft wie etwa der ÖCNHS irgend eine Rasse vertritt, sondern ausschliesslich der ÖKV. Damit für alle die gleichen Kriterien gelten, und eine Vereinsmeierei ein für alle mal ausgeschlossen ist!
 
@jamie27: Ist ja nicht schwer zu eruieren wer ich bin! Will es ja gar nicht verheimlichen! Im Gegensatz zu so vielen hier im Thread, die voller Hass im Glauben der Anonymität dies tun! Aber zu dir: Traust du dich zu offenbaren? Oder offenbarst du dich weiterhin im Antlitz der Anonymität mit deinen hassergiebigen Tridaden?

!

lach, also wer ich bin ist ja wohl nicht schwer :rolleyes:
hab ja meine HP angegeben....
was heißt anonym...
man sollte halt seinen verstand einachalten BEVOR man scheibt ..
alter schwede
 
Oben