D
deikoon
Guest
Und ein Gummiringerl über den Fang, weils er sichs so brav gefallen läßt, ist geistige Auslastung?????
das verstehst du nicht, weil du gehörst wie ich zu die Dummen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein Gummiringerl über den Fang, weils er sichs so brav gefallen läßt, ist geistige Auslastung?????
@Tamino
reg dich doch nicht auf, sie weiss ja eh wieder alles besser - schon deine Nerven!!!
P.S.: der Anschein trügt dich auch nicht, aber die Erkenntnis hab ich schon vor 1300 Beiträgen von ihr gehabt
macht aaron das nie " von selber
Der Aaron war noch nie so ein Wuselhund, war immer sehr, sehr ruhig zu Hause. Hie und da springt er mich an, wenn er spielen will. Oder er bringt ein Spielzeug. Aber herumgewuselt ist er nie, er ist nicht der Typ dazu.
da könnt man aber schon ansetzten...ausbauen und perfektionieren kann man immer.................Manchmal fährt er sich mit der Pfote über die Nase. Über die Augen nicht.
irgendwie seh ich hier offensichtlich den wald vor lauter bäumen nicht. ehrlich ists mir auch zu blöd, hier alles (und ich quäl auch nicht die suchfunktion )nach zu lesen... dass ein "schäm-dich" zu beißattacken führt, kann ich nicht nach vollziehen, sorry, will und werd nicht alles nachlesen.... man kann seine pseudo-kompezenten auch übertreiben
irgendwie seh ich hier offensichtlich den wald vor lauter bäumen nicht. ehrlich ists mir auch zu blöd, hier alles (und ich quäl auch nicht die suchfunktion )nach zu lesen... dass ein "schäm-dich" zu beißattacken führt, kann ich nicht nach vollziehen, sorry, will und werd nicht alles nachlesen.... man kann seine pseudo-kompezenten auch übertreiben
danke für deinen wertvollen beitrag sinn erfassendes und gleichzeitig selektives lesen ist meine stärkeWenn Du nicht nachlesen möchtest, wenn Du Dich nicht informieren möchtest, ist das Deine Sache.
Niemand hat hier gesagt, dass das Erlernen des "schäm Dich" zu einer Beißattacke führt.
Würdest Du bitte den Beitrag nennen, wo Du das gelesen haben willst????
Da Du sichtlich nicht informiert bist worum es wirklich geht, solltest Du vielleicht Abstand davon nehmen, mit "Pseudo-Kompetenz", die aus unkorrekt erwähnten Beiträgen und "ich will und werde nicht alles lesen" resultiert, von Pseudo-Kompetenz zu sprechen.
Sissie, nein, tu ich ganz sicher nicht. In einem Buch über Hundetricks stand z.b. was von einer Wäscheklammer. Na, sicher nicht!
Ich hab jetzt im Internet nachgelesen, ein Seitlichhalten von einem Gutsi, wonach der Hund dann mit der Pfote angelt, das dann bestätigt wird, ist auch ein Weg zum Schäm dich.
Hab ich gleich ausprobiert, so werden wir's machen. Oder auch Bestätigen, wenn er es zufällig macht (über die Nase Reiben).
Pfote geben kann er schon, das Robben geht auch schon immer besser. Beim Männchenmachen hab ich gestern angefangen, immer mit großem Lob.
Und Sissie, Aaron schnappt nicht so einfach zu! Das sind ganz bestimmte Punkte, wo er sich unwohl fühlt. Hängt sicher auch damit zusammen, dass es ihm körperlich nicht so toll geht, heut hat er wieder Galle erbrochen, weil er derart empfindlich ist, dass er sogar auf gefressene Steckerl reagiert (ich weiß aber nicht, welche Art von Holz es war). Ist auch meinem Mann schon aufgefallen, in letzter Zeit lernen wir ja beide, unseren Hund besser zu lesen - wenn es Aaron nicht gut geht, wird er unsicher, grantiger, verändert sich im Wesen. Dann geht es ihm wieder besser und es passt alles, er ist fröhlich usw.
abgesehen davon find ich eine Übung für die man dem Hund Tixo auf die Nase klebt oder ähnliches furchtbar
Hab ich gleich ausprobiert, so werden wir's machen. Oder auch Bestätigen, wenn er es zufällig macht (über die Nase Reiben).
Pfote geben kann er schon, das Robben geht auch schon immer besser. Beim Männchenmachen hab ich gestern angefangen, immer mit großem Lob.
Denkst du denn echt, dass jeder Hund so toll "Spaß" daran hat, Kunststückchen zu lernen? So von Anfang an? Na, sicher nicht!